“Ganz witzig aber Geschmack eher lau”
Bewertung zu Scotchies

Scotchies
Platz Nr. 1 von 129 Restaurants in Montego Bay
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Leider ist die Würzung nicht wirklich stark. Hätte ich mir mehr versprochen. Ansonsten schöner Ausblick von oben.

Danke, Andreas L!
Bewertung schreibenBewertungen (2 965)

2 - 6 von 2 965 Bewertungen

Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein super Tip von Einheimischen hat uns dorthin geführt. Super Ambiente, wirklich Jamaika! Einfache Speisen vom Barbecue, einfach serviert, aber von hoher Qualität. Das ist kein Platz um kulinarische highlites zu erfahren, aber echtes, bodenständiges Jamaika. Empfehlenswert!

Danke, Chris2509!
Bewertet am 30. November 2016

Gutes Essen, besonders die Rippchen sind sehr zu empfehlen, aber man muß schnell sein, da sie schnell aus sind.

Danke, K-B-L-R!
Bewertet am 24. Jänner 2016

Jerk chicken und pork machen hier das "Rennen" - alles über feuer bebraten. Beilagen,Salat und kalte Getränke runden das Essen ab. Huhn war ein bisschen trocken für unseren Geschmack. Personal freundlich.Essen wird uch zum mitnehmen angeboten die von einheimischen stark gebraucht wird, daher am Abend oft lengere Wartezeiten.

Danke, ml1959sun!
Bewertet am 15. Juni 2015

war sicher eines der besten ess-erlebnisse meines lebens. wenn man fleisch ueber offenem feuer zubereitet mag...

Danke, JohannesHaselsteiner!