Sunscape Splash Montego Bay
Secrets St. James Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 391
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Resort Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 253
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
SeaGarden Beach Resort(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
  • Kostenlose Parkplätze
Half Moon(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 373
  • Kostenlose Parkplätze
Round Hill Hotel & Villas(Hopewell)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 367
$ 353
Official Website
  • Pool
Iberostar Rose Hall Suites(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 635
Iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Sunscape Cove Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 320
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Grand Hotel Rose Hall(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 582
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Zilara Rose Hall(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 988
$ 445
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Ziva Rose Hall(Rose Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 467
2 640
1 129
6 - 11 von 7 031 Bewertungen
Bewertet 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sollten Renoviert werden, ein in die Jahre gekommenes Hotel schöne und Saubere Pools sehr Freundliches Personal sind sehr bemüht alles Sauber zu halten aber Alt ist Alt. Eigener Hotel Strand und für Kinder sehr schön.Essen am Buffet war Gut.

Aufenthalt: Mai 2015
1  Danke, Thomas C!
Bewertet 20. Juni 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 5 Nächte im Hotel und dies zum zweiten Mal. Das Hotel ist gut eingerichtet und die 3 zusätzlichen Restaurants (nebst dem Hauptrestaurant) genügen für einen kurzen Aufenthalt von ein paar Tagen. Die Kinder haben alles was sie brauchen: Pool, Wasserrutschen, Kajaks, Schnorchel Geräte, Katamaran, zwei verschiedene Strände. So konnten sich die Kinder immer selbständig bewegen und sich verpflegen. Der Schnellverpflegungs-Stand hat immer geöffnet, wenn die Restaurants nicht im Betrieb sind. Das Essen ist gut und immer abwechslungsreich. Klar - das Frühstücks-Buffet hat immer das gleiche aber dafür machen sie super tolle Omeletten nach eigenen Vorstellungen. Die verstreuten Bars sind immer bedient und man kriegt sein Lieblingsgetränk.
Das Fitness-Center ist gut eingerichtet und auch sauber.
Die Kelly's Tauchbasis ist Spitze. Eine sehr freundliche und relaxed Crew, die ihren Job sehr seriös macht und auch preislich ca. $90 für zwei Tauchgänge ab Boot.
Der Strand ist mit genügend Sonnenliegen ausgerüstet und wer es ruhiger haben will, kann sich zum Privat-Strand im FKK Bereich zurückziehen. Dieser Bereich ist auch immer von einigen Gästen besucht. Kinder sind da nicht gewünscht.
Was natürlich wichtig ist und dies gilt wohl für die ganze Insel: je mehr man sich der jamaikanischen Lebensart zuwendet je mehr gefällt es einem auf dieser Insel und auch im Sunset Beach Resort "Yah Man".

Zimmertipp: Ocean Front ist ein Muss, Aussicht hervorragend, möglichst hoch in den beiden Türmen, wenn man es ruhiger haben will
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roger N!
Bewertet 26. Jänner 2011

Wir waren zwei Freundinnen und bekamen, obwohl als Wunsch angegben "nicht EG" ein Zimmer im EG. Trotz sehr stark belegtem Hotel kam man unserer Bitte ein Zimmer eine Etage höher zu bekommen am 2. Tag des Aufenthaltes nach. Das 2. Zimmer war hell, freundlich und sauber.
Was uns positiv auffiel war das Personal ! Alle waren immer sehr beschäftigt. Vom Zimmermädchen über die Gärtner über die Kellner und auch die Rezeptionsmitarbeiter. Es war wirklich immer zu sehen, wie bemüht um Ordnung, Sauberkeit uns einen guten Ablauf alle ständig waren.
Es war erkennbar, daß es sich um keine neue Anlage handelt. lncl. der Pools war aber alles recht gut gepflegt. Die Büffets waren zu allen Mahlzeiten reichhaltig bestückt.
Die Drinks waren ganz O.K., gestört hat mich persönlich, dass es alles aus Einhaitsplastikbechern gab.
Der gleiche Cocktail z.B. aus einer Ananas die sicherlich viele von den Mahlzeiten vorhanden sein müssen, würde um etliches mehr hermachen.

Strand & Meer waren Klasse !!!
Die Wellness - Angebote empfand ich als zu teuer

• Aufenthalt: Jänner 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MariaMaa!
Bewertet 7. Jänner 2011

Das Sunset Beach Resort & Spa Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen Montego Bay entfernt und liegt 1,2km neben dem Kreuzfahrt Terminal. Der Strand ist wirklich toll und die Sonnenuntergänge sind grandios. Durch das All Inclusive kann man auch ein paar mehr Rum Punsch trinken, die sind dort wirklich lecker. Die Pools sind ganz ok, schwimmen im Meer ist auf jedenfall schöner.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mediaman81!
Bewertet 29. Dezember 2010

Habe eine Nacht und einen Tag hier verbracht, da Air Jamaica meine Reisepläne durcheinander gebracht und mich hier einquartiert hat. Das Zimmer war absolut ok mit Blick auf den Hafen. War schon beeindruckend, als da am Morgen ein riesiges Kreuzfahrtschiff einfuhr! Die Hotelanlage ist nett gestaltet, das Personal war freundlich und das Essen ausgezeichnet. Alles in Allem sehr schön - für den, der sowas mag.
Ich bin nicht der All-Inclusiv-Typ, mag nicht per Plastikarmband markiert werden, und bin lieber so untergebracht, dass ich zu Fuss auch bequem die Gegend erkunden kann.
Da ist die Umgebung des Sunset alles andere als einladend.
Habe trotzdem einen schönen Tag im Sunset (der Sonnenuntergang hat dem Hotelnamen alle Ehre gemacht!) verbracht.
Mein Tipp: wer in einem Zimmer in unterer Etage und Blick zum Hafen untergebracht ist, sollte mal ganz nach oben und den Blick von dort auf den Strand genießen.
Auch wenn ich meinen Urlaub lieber anders verbringe, kann ich durchaus das Sunset empfehlen - für alle All-Inclusiv-Fans!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, DodoBerlin!