“War OK”

Sunscape Splash Montego Bay
Nr. 19 von 63 Hotels in Montego Bay
Bewertet am 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sollten Renoviert werden, ein in die Jahre gekommenes Hotel schöne und Saubere Pools sehr Freundliches Personal sind sehr bemüht alles Sauber zu halten aber Alt ist Alt. Eigener Hotel Strand und für Kinder sehr schön.Essen am Buffet war Gut.

Aufenthalt: Mai 2015
1  Danke, Thomas C!
Bewertungen (6 654)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 6 655 Bewertungen

Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 5 Nächte im Hotel und dies zum zweiten Mal. Das Hotel ist gut eingerichtet und die 3 zusätzlichen Restaurants (nebst dem Hauptrestaurant) genügen für einen kurzen Aufenthalt von ein paar Tagen. Die Kinder haben alles was sie brauchen: Pool, Wasserrutschen, Kajaks, Schnorchel Geräte, Katamaran, zwei verschiedene Strände. So konnten sich die Kinder immer selbständig bewegen und sich verpflegen. Der Schnellverpflegungs-Stand hat immer geöffnet, wenn die Restaurants nicht im Betrieb sind. Das Essen ist gut und immer abwechslungsreich. Klar - das Frühstücks-Buffet hat immer das gleiche aber dafür machen sie super tolle Omeletten nach eigenen Vorstellungen. Die verstreuten Bars sind immer bedient und man kriegt sein Lieblingsgetränk.
Das Fitness-Center ist gut eingerichtet und auch sauber.
Die Kelly's Tauchbasis ist Spitze. Eine sehr freundliche und relaxed Crew, die ihren Job sehr seriös macht und auch preislich ca. $90 für zwei Tauchgänge ab Boot.
Der Strand ist mit genügend Sonnenliegen ausgerüstet und wer es ruhiger haben will, kann sich zum Privat-Strand im FKK Bereich zurückziehen. Dieser Bereich ist auch immer von einigen Gästen besucht. Kinder sind da nicht gewünscht.
Was natürlich wichtig ist und dies gilt wohl für die ganze Insel: je mehr man sich der jamaikanischen Lebensart zuwendet je mehr gefällt es einem auf dieser Insel und auch im Sunset Beach Resort "Yah Man".

Zimmertipp: Ocean Front ist ein Muss, Aussicht hervorragend, möglichst hoch in den beiden Türmen, wenn man es ru ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roger N!
Bewertet am 26. Jänner 2011

Wir waren zwei Freundinnen und bekamen, obwohl als Wunsch angegben "nicht EG" ein Zimmer im EG. Trotz sehr stark belegtem Hotel kam man unserer Bitte ein Zimmer eine Etage höher zu bekommen am 2. Tag des Aufenthaltes nach. Das 2. Zimmer war hell, freundlich und sauber.
Was uns positiv auffiel war das Personal ! Alle waren immer sehr beschäftigt. Vom Zimmermädchen über die Gärtner über die Kellner und auch die Rezeptionsmitarbeiter. Es war wirklich immer zu sehen, wie bemüht um Ordnung, Sauberkeit uns einen guten Ablauf alle ständig waren.
Es war erkennbar, daß es sich um keine neue Anlage handelt. lncl. der Pools war aber alles recht gut gepflegt. Die Büffets waren zu allen Mahlzeiten reichhaltig bestückt.
Die Drinks waren ganz O.K., gestört hat mich persönlich, dass es alles aus Einhaitsplastikbechern gab.
Der gleiche Cocktail z.B. aus einer Ananas die sicherlich viele von den Mahlzeiten vorhanden sein müssen, würde um etliches mehr hermachen.

Strand & Meer waren Klasse !!!
Die Wellness - Angebote empfand ich als zu teuer

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MariaMaa!
Bewertet am 7. Jänner 2011

Das Sunset Beach Resort & Spa Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen Montego Bay entfernt und liegt 1,2km neben dem Kreuzfahrt Terminal. Der Strand ist wirklich toll und die Sonnenuntergänge sind grandios. Durch das All Inclusive kann man auch ein paar mehr Rum Punsch trinken, die sind dort wirklich lecker. Die Pools sind ganz ok, schwimmen im Meer ist auf jedenfall schöner.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mediaman81!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Habe eine Nacht und einen Tag hier verbracht, da Air Jamaica meine Reisepläne durcheinander gebracht und mich hier einquartiert hat. Das Zimmer war absolut ok mit Blick auf den Hafen. War schon beeindruckend, als da am Morgen ein riesiges Kreuzfahrtschiff einfuhr! Die Hotelanlage ist nett gestaltet, das Personal war freundlich und das Essen ausgezeichnet. Alles in Allem sehr schön - für den, der sowas mag.
Ich bin nicht der All-Inclusiv-Typ, mag nicht per Plastikarmband markiert werden, und bin lieber so untergebracht, dass ich zu Fuss auch bequem die Gegend erkunden kann.
Da ist die Umgebung des Sunset alles andere als einladend.
Habe trotzdem einen schönen Tag im Sunset (der Sonnenuntergang hat dem Hotelnamen alle Ehre gemacht!) verbracht.
Mein Tipp: wer in einem Zimmer in unterer Etage und Blick zum Hafen untergebracht ist, sollte mal ganz nach oben und den Blick von dort auf den Strand genießen.
Auch wenn ich meinen Urlaub lieber anders verbringe, kann ich durchaus das Sunset empfehlen - für alle All-Inclusiv-Fans!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Hotel Riu Montego Bay
Hotel Riu Montego Bay
Nr. 1 von 1 in Ironshore
6 252 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunscape Splash Montego Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunscape Splash Montego Bay

Anschrift: Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Montego Bay
Nr. 16 der besten Resorts in Montego Bay
Nr. 17 der Luxushotels in Montego Bay
Nr. 17 der Strandhotels in Montego Bay
Preisklasse: € 174 - € 436 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunscape Splash Montego Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunscape Splash Montego Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Resort Jamaica
Sunset Beach Jamaica