Bewertungen (7 265)
2 694
1 181
8 - 13 von 7 265 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 5 Nächte im Hotel und dies zum zweiten Mal. Das Hotel ist gut eingerichtet und die 3 zusätzlichen Restaurants (nebst dem Hauptrestaurant) genügen für einen kurzen Aufenthalt von ein paar Tagen. Die Kinder haben alles was sie brauchen: Pool, Wasserrutschen, Kajaks, Schnorchel Geräte, Katamaran, zwei verschiedene Strände. So konnten sich die Kinder immer selbständig bewegen und sich verpflegen. Der Schnellverpflegungs-Stand hat immer geöffnet, wenn die Restaurants nicht im Betrieb sind. Das Essen ist gut und immer abwechslungsreich. Klar - das Frühstücks-Buffet hat immer das gleiche aber dafür machen sie super tolle Omeletten nach eigenen Vorstellungen. Die verstreuten Bars sind immer bedient und man kriegt sein Lieblingsgetränk.
Das Fitness-Center ist gut eingerichtet und auch sauber.
Die Kelly's Tauchbasis ist Spitze. Eine sehr freundliche und relaxed Crew, die ihren Job sehr seriös macht und auch preislich ca. $90 für zwei Tauchgänge ab Boot.
Der Strand ist mit genügend Sonnenliegen ausgerüstet und wer es ruhiger haben will, kann sich zum Privat-Strand im FKK Bereich zurückziehen. Dieser Bereich ist auch immer von einigen Gästen besucht. Kinder sind da nicht gewünscht.
Was natürlich wichtig ist und dies gilt wohl für die ganze Insel: je mehr man sich der jamaikanischen Lebensart zuwendet je mehr gefällt es einem auf dieser Insel und auch im Sunset Beach Resort "Yah Man".

Zimmertipp: Ocean Front ist ein Muss, Aussicht hervorragend, möglichst hoch in den beiden Türmen, wenn man es ruhiger haben will
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roger N!
Bewertet am 26. Jänner 2011

Wir waren zwei Freundinnen und bekamen, obwohl als Wunsch angegben "nicht EG" ein Zimmer im EG. Trotz sehr stark belegtem Hotel kam man unserer Bitte ein Zimmer eine Etage höher zu bekommen am 2. Tag des Aufenthaltes nach. Das 2. Zimmer war hell, freundlich und sauber.
Was uns positiv auffiel war das Personal ! Alle waren immer sehr beschäftigt. Vom Zimmermädchen über die Gärtner über die Kellner und auch die Rezeptionsmitarbeiter. Es war wirklich immer zu sehen, wie bemüht um Ordnung, Sauberkeit uns einen guten Ablauf alle ständig waren.
Es war erkennbar, daß es sich um keine neue Anlage handelt. lncl. der Pools war aber alles recht gut gepflegt. Die Büffets waren zu allen Mahlzeiten reichhaltig bestückt.
Die Drinks waren ganz O.K., gestört hat mich persönlich, dass es alles aus Einhaitsplastikbechern gab.
Der gleiche Cocktail z.B. aus einer Ananas die sicherlich viele von den Mahlzeiten vorhanden sein müssen, würde um etliches mehr hermachen.

Strand & Meer waren Klasse !!!
Die Wellness - Angebote empfand ich als zu teuer

Aufenthaltsdatum: Jänner 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MariaMaa!
Bewertet am 7. Jänner 2011

Das Sunset Beach Resort & Spa Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen Montego Bay entfernt und liegt 1,2km neben dem Kreuzfahrt Terminal. Der Strand ist wirklich toll und die Sonnenuntergänge sind grandios. Durch das All Inclusive kann man auch ein paar mehr Rum Punsch trinken, die sind dort wirklich lecker. Die Pools sind ganz ok, schwimmen im Meer ist auf jedenfall schöner.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mediaman81!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Habe eine Nacht und einen Tag hier verbracht, da Air Jamaica meine Reisepläne durcheinander gebracht und mich hier einquartiert hat. Das Zimmer war absolut ok mit Blick auf den Hafen. War schon beeindruckend, als da am Morgen ein riesiges Kreuzfahrtschiff einfuhr! Die Hotelanlage ist nett gestaltet, das Personal war freundlich und das Essen ausgezeichnet. Alles in Allem sehr schön - für den, der sowas mag.
Ich bin nicht der All-Inclusiv-Typ, mag nicht per Plastikarmband markiert werden, und bin lieber so untergebracht, dass ich zu Fuss auch bequem die Gegend erkunden kann.
Da ist die Umgebung des Sunset alles andere als einladend.
Habe trotzdem einen schönen Tag im Sunset (der Sonnenuntergang hat dem Hotelnamen alle Ehre gemacht!) verbracht.
Mein Tipp: wer in einem Zimmer in unterer Etage und Blick zum Hafen untergebracht ist, sollte mal ganz nach oben und den Blick von dort auf den Strand genießen.
Auch wenn ich meinen Urlaub lieber anders verbringe, kann ich durchaus das Sunset empfehlen - für alle All-Inclusiv-Fans!

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, DodoBerlin!
Bewertet am 23. Dezember 2008

Lage in Freeport, d.h. etwas entfernt von Innenstadt Mo´Bay uns ohne Taxi oder Auto ist man aus das Hotel angewiesen, daneben gibt es nix!

Die Hochhaushotelburgen sind von weiten bereits sichtbar, die Zimmer sind O.K., durchschnittliche Größe für All Inclusive Hotels.
Großes Bett (King Size ) , Klimaanlage, Balkon, TV vorhanden.
Sauberkeit war O.K.
Strand zu miekrig, bei voller Hotelbelegung vermutlich überfüllt.
Super Poollanschaft mit 2 Wasserrutschen, großem Kinderpool, Piratenschiff, Wasserreifen usw.
Das war eigentlich das Beste am Hotel.
Das Essen ist eher unter durchschnittlich 2 Sterne Niveau.
Bier ist gut , Cocktails unter durchschnittlich, viel Fertigzeugs aus dem Kanister, nur Billigalkoholikas !
Ansonsten war der Service O.K., man hat einen schönen Ausblick auf die Bay ( Hafen ) , was den aufpreispflichtigen Meerblick entbehrlich macht.
Achtung! Zwischen den beiden Hochhäusern existiert die überdachte Lobby, die anscheinend nachträglich gebaut wurde,
d.h. es sind Zimmer vorhanden, wo der Balkon nun direkt in die Lobby reinschaut mit entsprechendem Lärmpegel und entsprechendem super Ausblick ...
Empfehlenswert für 1 - 2 Nächte für Kinder wegen des tollen Wasserrutschenparkes,
Beach und das Meer ist nicht das, was die Karibik verspricht,
All Inclusive kann man auch vergessen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2008
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie