“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu The Pelican Grill

The Pelican Grill
Platz Nr. 11 von 135 Restaurants in Montego Bay
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 15. Februar 2017

Das Lokal liegt sehr günstig am Ende des Hip Strips. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen könnten ein wenig größer sein. Ansonsten, sehr zu Empfehlen.

Danke, Christian M!

Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Essen, überragender Service, einmaliges Ambiente... Und mit etwas Glück kriegt man die Diskussionen der locals zur alltäglichen Dingen mit...sehr empfehlenswert.....

Danke, Darko H!
Bewertet 3. August 2016

Gute Lage (beim Hip Strip), das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut! Wir hatten eine kleine Tagessuppe, danach hatte ich den Lobster in Butter und mein Mann das Chicken Cordon Bleu und zum Schluss noch einen Schokoladen Milchshake. Hat alles sehr gut geschmeckt!

Danke, melishha!
Bewertet 26. Dezember 2015

Angenehmes Ambiente, gute Auswahl an internationalen und landestypischen Speisen - gehobene Preisklasse.

Danke, 343friedel!
Bewertet 15. Jänner 2014

Wir waren zweimal im Pelikan und dabei v. a. beim ersten Besuch von der Qualität der jamaikanischen Gerichte angetan. Sehr empfehlenswert z.B. Jerk Chicken (sehr zart und saftig, die besten, die ich in Jamaica gegessen habe) und Curried Goat.
Das Lokal ist immer gut besucht, die Qualität scheint sich herumgesprochen zu haben.

Danke, Gerd R!