“DIE Reiseagentur auf Greanda - mehr als "nur" Ausflüge”
Bewertung zu Sunsation Tours

Sunsation Tours
Platz Nr. 2 von 44 Touren in St. George's
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. November 2016

Bereits im Vorfeld unserer Reise sind wir durch Internetrecherche auf Sunsation-Tours aufmerksam geworden und haben Kontakt zur Agentur aufgenommen. Uns wurden ganz tolle Tipps gegeben und man hat sich um mehr gekümmert, als "nur" die Touren anzubieten. Man hat das Gefühl einen Reiseveranstalter wie TUI oder DERTOUR an seiner Seite zu haben, der sich um alle Belange sorgt. Kurz vor unserer Abreise zog ein Tropensturm durch die Karibik. Dank der Unterstützung von Annika (unsere Ansprechpartnerin bei Sunsation-Tours) wurden uns entsprechende Verhaltenstipps nahegelegt, sodass für uns zu keinem Zeitpunkt Grund zur Sorge bestand.

DER Ausflug von Sunsation-Tours ist die Tutti-Frutti - Tours (ganztägig) mit dem Reiseleiter Ian (auch deutschsprachig!). Wir haben so viel von der Insel, den Menschen und der Kultur gesehen und erfahren. Es war phantastisch und einzigartig. Ein MUSS, wenn man Grenada besucht!!

Auch wenn der Tourismus sicherlich die Haupteinnahme-Quelle auf der Insel ist, verfolgt "Sunsation-Tours" und die Grenadiner das Ziel, die Touristen für weitere Besuche auf der Insel zu begeistern und man ist nicht wie viele Inseln des Massentourismus "nur" auf den kurzfristigen Ertrag aus.

Unser Tipp: Im Vorfeld der Reise (auch bei Kreuzfahrten) mit Sunsation -Tours kontakt aufnehmen und auf jeden Fall nach der Tutti-Frutti - Tours fragen! Sie werden es nicht bereuen!!!

2  Danke, Vielflieger16!

Bewertet am 19. Dezember 2014

Die deutsche Betreuerin "Diety" lebt seit 20 Jahren auf der Insel und hat selbst mit Ihrem Mann ein Restaurant auf der Insel. Sie ist sehr hilfsbereit, freundlich und kennt sich 100% aus. Eine sehr gute Reiseleiterin und Anlaufstelle für sämtliche Fragen

1  Danke, Bettina528!
CousinJo, Owner von Sunsation Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2015

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung zu schreiben.
Wir freuen, dass es ihnen gefallen hat und wuerden uns freuen, siw wieder in Grenada begruessen zu koennen. Es gibt noch so viel mehr zu sehen und zu erleben.

Bewertet am 22. August 2014

Dank Tripadvisor und den vielen positiven Bewertungen haben wir diesen Anbieter gebucht. Wir waren mit dem Kreuzfahrtschiff hier und wollten in einem Tag möglcihst viel von Grenada sehen. Die Kommunikation per Mail war perfekt und vorweg alles fixiert. Eine Anzahlung mittels Kreditkarte geleistet, die wirklich erst knapp vor dem Tourdatum abgebucht wurde. Am Hafen holte uns dann unser Guide Ian ab. Es war wirklich lustig - ein waschechter Engländer mit perfektem Deutsch. Er hat uns wirklich viel von der Insel gezeigt und erzählt. Seine Begeisterung für Land und Leute hat sich auch auf uns übertragen. Die Tour hat dann am Strand von Grand Anse Beach geendet. Auch hier wurde die Restzahlung problemlos mittels Kreditkarte geleistet. Ein wirklich wunderschöner Tag in Grenada, den wir gerne in Erinnerung behalten.

2  Danke, Pezibear!
CousinJo, Owner von Sunsation Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genomme haben, ueber uns zu schreiben.
Es freut uns, dass ihnen unser Service gefallen hat. Vielleicht bleiben sie ja einmal etwas laenger in einem unserer schoenen Hotels. Wir wuerden uns freuen, ihnen noch mehr von unserer schoenen Insel zeigen zu duerfen.

Bewertet am 30. Juli 2014

Wunderbare Ausflüge, beste Betreuung, sehr zu empfehlen. Die Ausflüge in den Norden mit einigen Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten m Grenadas und auch die Private Tour in den Süden boten sehr guten Einblick in das Inselleben

1  Danke, Friedrich014!
CousinJo, Owner von Sunsation Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Vielen Dank fuer ihre positive Benotung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es war uns eine Freude, Sie zu betreuen, da Sie unserer Kultur sehr positiv aufgenommen haben.

Bewertet am 26. Dezember 2013

Am 19.12.13 haben wir an einer von Kreuzfahrtschiff organisierten Tour teilgenommen. Unser Tourguide Peter und der Busfahrer Theo waren super.Peter wusste so viel bei allen Stopps zu erzählen und auch während der Fahrt hatte er viele interessante Sachen über Grenada zu berichten. Sollten wir nochmal nach Grenada kommen werden wir schauen das wir wieder eine Tour bei Sunsation buchen können. Macht weiter so!!!

1  Danke, Anke F!
CousinJo, Owner von Sunsation Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Vielen Dank fuer Euer feedback. Es freut uns, dass es euch gefallen hat. Es gibt so viel mehr zu sehen in Grenada. Vielleicht bleibt ihr mal laenger und wohnt in einem unserer schoenen Hotels hier auf der Insel. Ich wuensche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Euer Sunsation Team.