Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 342
$ 332
  • Inklusive Frühstück
Dreams Punta Cana Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 211
  • Inklusive Frühstück
Excellence Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 258
Excellence Resorts
$ 355
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 365
  • Inklusive Frühstück
Secrets Royal Beach Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 315
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 421
  • Kostenlose Parkplätze
Be Live Collection Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 214
1 192
1 104
1 - 6 von 3 272 Bewertungen
Bewertet 26. März 2018

Das Riu Republica bietet alles was das Herz in einem All Inclusive Resort braucht!
Das Zimmer war ruhig, modern und sehr sauber gehalten. Das Bett war riesig und wir haben prima geschlafen. Badezimmer sehr gross und geräumig. Das Essen in den 6 verschiedenen Restaurants war sehr lecker und die Bedienung genial. Der Strand war sehr schön und man konnte die Ruhe geniessen. Bei uns hatte es eher hohe Wellen und die rote Fahne war draussen. Wenn man Party machen will, kann man das den ganzen Tag hindurch tun. Wenn man eher die Ruhe sucht, ist es wichtig ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu haben. Dann hat man einen schöne entspannten Urlaub und findet viel ruhe und kann einfach nur geniessen... :) Vielen Dank RIU Republica Team für die top Ferien!

Zimmertipp: Zimmer 3281 - Ruhig und mit seitlichem Blick auf das Meer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Salini86!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie waren im Oktober für 2 Wochen im Riu Republica.

Das Hotel ist sehr modern. Das Essen und die Getränke sind im üblichen Riu "Style".

Der Service ist gut und sehr aufmerksam.

Leider gibt es ein minus Punkt... Es sind dort sehr viele junge Leute die gerne feiern und daher kann es auch mal sehr laut sein.

Als wir im Oktober dort waren, waren einige Baustellen vor Ort. Leider hat der Reiseveranstalter uns nicht vorher darüber informiert. So kann man dem Hotel kein Vorwurf machen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Markus1991!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich riesig, aber trotz der Größe ist die Anlage sehr sauber gehalten und mit vielen wunderbar netten Angestellten.

Hatten einen wirklich wunderbaren Urlaub hier.

2 Kritiken aber dennoch.
Bettwäsche hatte teilweise noch Flecken welche wohl nicht heraus waschbar waren.
Punkt 2. Leider wird such zu sehr an Amerikanern orientiert. Ist leider in der gesamten Karibik so, aber meist nicht immer schön.

Wer Ruhe haben möchte bekommt diese hier, wer Party möchte ebenfalls.

Im großen und ganzen wirklich ein schöner unvergesslicher Urlaub.

Ps. Unser Kellner im Buffetrestaurant war wirklich wunderbar.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan H!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Das gesamt Hotel ist ein kompletter Reinfall. Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Überall saufendes und grölendes Party Volk. Keine Rückzugsmöglichkeit zur Entspannung. Sauberkeit wird klein geschrieben (schmutzige Teller, Gläser —> Herpesinfektion!, Schimmel auf den Zimmern, fremde Haare usw.). Personal extrem unfreundlich und dreist. Hotelmanagement geht mit Kritik nur mäßig positiv um. Publikum ist ebenfalls zum kotzen (Ballermann-feeling vom feinsten). Qualität vom Essen schlimmer als bei McDonalds (kalt, nicht vielfältig, mehrmals hintereinander aufgewärmt, schimmelig, Massenabfertigung!). Geld rausgeschmissen wir sind mehr als verärgert und haben uns entsprechend der Hotelbeschreibung ein wesentlich gehobeneres Hotel vorgestellt (entsprechend auch der relativ Hohen Preisklasse einen gewissen Standard). Dresscode - Fehlanzeige, Gäste erscheinen teilweise im Strandoutfit zum Dinner (Personal schreitet nicht ein). Defintiv kein 5-Sterne Niveau, maximal 3.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nessa L!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Republica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen.

Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten.

Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager

Bewertet 9. August 2017

Die Anlage ist sehr schön , der Strand wunderbar und die Zimmer grosszügig ausgestattet. Leider nimmt man es mit der Sauberkeit nicht so ernst . Unser Zimmer wurde zwar täglich geputzt, jedoch hatte es seit Anfang 3 undefinierbare Flecken auf dem Boden , die auch am letzten Tag noch da waren . In der ganzen Hotel Anlage trifft man auch immer wieder auf überfüllte Mülleimer und Abfall im Treppenhaus. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut , wobei das Abendessen in den verschiedenen Restaurants nicht so schmackhaft war. Schade auch dass man einzig im Buffet Restaurant draussen sitzen kann, die anderen Restaurant sind extrem runter gekühlt .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar