Bewertungen (2 539)
1 160
1 160
4 - 9 von 2 539 Bewertungen
Bewertet 8. April 2018

War mit einem Kollegen in dem Hotel. Sind mit EuroWings geflogen. Hatten 13 Übernachtungen. Jeder zahlte knapp mehr als 2000€. All Inclusive. Das Zimmer war okay. Die Hotelanlage ist riesig. Nicht mein Geschmack. Viel zu gross. Gutes Internet (auf dem Zimmer) kostet für ne Woche knapp 70 oder 80 Dollar. Für vier Personen/Geräte. Das Essen war der Wahnsinn. Bombe. Besser geht es nicht. Habe jeden Tag gefressen, wie eine Sau. :D Der Spabereich ist der Wahnsinn. =) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. =)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bambynski!
Online Reputati... C, Customer Service von Grand Bahia Principe Turquesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Für weitere Informationen können Sie uns unter info.turquesa@bahia-principe.com kontaktieren

Grüße aus der Dominikanischen Republik!

Luz Caraballo

Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch die Anlage ist in einem top Zustand.
Das Personal ist sehr nett und das Essen ist auch gut.
Nach ein paar Mal Buffet Essen, sollte man auch die A la C. Restaurants in Anspruch nehmen.
Ansonsten ist alles in Einem super.
Das Hotel und die Angestellten machen einem den Urlaub schön.

Das war unser zweites Mal. Wir kommen ganz bestimmt wieder...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hossi1374!
Online Reputati... C, Customer Service von Grand Bahia Principe Turquesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Lieber Gast,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir in der Lage waren Ihre Erwartungen bei Ihren Besuch in unserem Resort erfüllt zu haben.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

Adriana Peguero

Bewertet 26. September 2017

Wir wurden aufgrund der Evakuierung wegen Hurricane Irma von Samana nach Punta Cana evakuiert. Freiwillig hätten wir diese Anlage nie gebucht. Dies ist überwiegend sicherlich der Tatsache geschuldet, dass wir alle um die 50 sind und beide Paare bereits drei Kinder groß gezogen haben und zum ersten Mal OHNE KINDER im Uelaub waren.Vom ersten Eindruck war die Optik ganz annehmbar, aber...es war furchtbar laut!!! Die Cocktails (für uns) eine einzige Katastrophe, das Essen unterirdisch. Die Zimmer waren von Ausstattung und Sauberkeit völlig in Ordnung. Die Rezeption war hoffnungslos überfordert durch die Situation, dennoch immer um Höflichkeit und Freundlichkeit bemüht, letztenelich aber völlig hilflos.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marion K!
AdrianaPeguero, Customer Service von Grand Bahia Principe Turquesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Lieber Gast,

Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Victoria Balbuena

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Ich (23) war mit meiner Mama schon zum zweiten Mal in dieser Anlage, da es uns beim ersten Mal schon so super gefallen hat.
Wir können nur Positives über dieses Hotel sagen!

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr groß und es sind genügend Schränke vorhanden. Das Bad ist ebenso, wie das Zimmer immer sehr sauber und kleine Mängel (z.B. defekter Föhn) werden zeitnah behoben. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Auch ein geräumiger Safe ist vorhanden, den man jedoch zusätzlich bezahlen muss. Zu jedem Zimmer gehört ebenso ein kleiner Balkon mit einem Tisch und Stühlen.

Anlage:
Wir haben uns zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr sicher in der gesamten Anlage gefühlt (2 Frauen alleine). Das Turquesa ist eines von insgesamt 7 Hotels, die zu der gesamten Anlage gehören. Uns hat jedoch die Größe der Anlage nie gestört. Sie ist sehr gefleht und ähnelt einem Park. Von der Lobby aus fährt alle paar Minuten ein Elekro-Bähnchen an den Strand. Die Fahrt dauert ca. 5 Minuten. In der Lobby hat man seit diesem Jahr auch unbegrenzt kostenloses Wifi (auch in der Lobby von Bavaro).

Strand und Pool:
Am Strand befinden sich zahlreiche Liegen und Sonnenschirme. Diese sind ebenfalls in einem einwandfreien Zustand und man findet zu jeder Tageszeit eine freie Liege im Schatten oder in der Sonne.
Das gleiche gilt für den Pool. Sowohl am Strand, als auch am Pool gibt es eine Bar, an der den ganzen Tag Musik läuft. Wir fanden das super :) wen die laute Musik stört, kann sich einfach eine Liege suchen, die von der Bar ein Stück entfernt ist. Am Strand gab es dieses Jahr sehr viele Meerespflanzen. Diese sind jedoch ganz fest und werden den ganzen Tag von Mitarbeitern der Hotels zusammengerecht und abtransportiert. Letztes Jahr hatten wir diese zur selben Jahreszeit allerdings kaum.

Service und Personal:
Hierbei möchten wir uns besonders bei Jesus an der Rezeption bedanken. Er hat sich sehr bemüht und uns bei Fragen sofort geholfen. Allgemein lässt sich sagen, dass das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit ist. Die gesamten Mitarbeiter des Hotels sind immer gut gelaunt und man sieht sie nicht selten tanzen oder singen ;) Auf englisch kann man sich mit den meisten Angestellten gut unterhalten. Deutsch sprechen nur sehr sehr wenige.

Animation:
Besonders die Animation hat uns letztes Jahr unter der Leitung von Luis sehr gut gefallen. Es gibt zu fast jeder Tageszeit Animation am Strand oder an den Pools. Dieses Jahr waren wir von der Animation tagsüber am Turquesa etwas enttäuscht. Die Abimateure sind traumhafte Tänzer, jedoch motivieren sie die Gäste wenig zum Mitmachen. Deshalb ist unser Fazit: Wer eher zuschauen will ist im Turquesa genau richtig, wer gerne auch mitmacht, sollte lieber zur Animation im Punta Cana/ Bavaro gehen (dort ist Luis dieses Jahr die Leitung).
Auch die Animation abends bzw. das Abendprogramm ist super und abwechslungsreich. An 4 verschieden Plätzen findet sie jeden Abend statt. Allerdings findet sie in der Regel ausschließlich auf spanisch und englisch statt. Das war uns jedoch schon vorher bewusst und hat uns nicht gestört.

Essen:
Hierzu lässt sich nur sagen: super lecker und abwechslungsreich. Insgesamt gibt es 7 verschiedene Themenabende (spanisch, italienisch, amerikanisch, asiatisch, dominikanisch, mexikanisch und das Gala Dinner). Auch mittags gibt es ein reichhaltiges Buffet. Nur zwischen 5 Uhr und 5.30 Uhr morgens gibt es leider nichts zu essen ;) Die Themenrestaurants haben wir persönlich nie getestet.

Zusammenfassend können wir einen Urlaub in diesem Hotel nur empfehlen und sind sicher auch selbst nicht das letzte Mal dort gewesen :)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janine T!
Management Antwort: Beantwortet: 22. August 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Victoria Balbuena

Bewertet 27. Mai 2017

Ich habe mit einer Freundin zum zweiten Mal Urlaub in diesem Hotel gebucht und auch nach dem zweiten Aufenthalt sind wir mehr als begeistert. Für uns ist das Turquesa und die gesamte Anlage schon jetzt ein zweites Zuhause geworden. Wir waren im November 2016 und im Mai 2017 in diesem Hotel und planen bereits unseren nächsten Urlaub dort! Und dann den Nächsten. Und den Übernächsten sehr wahrscheinlich auch! Ich denke, das drückt sehr deutlich aus, wie sehr uns dieses Hotel gefällt. Man kann wirklich nichts Negatives erwähnen. Die komplette Hotelanlage ist wunderschön, einladend und immer top gepflegt.
Auch über das Personal kann man nur Positives sagen. Es sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich zum einen das Animationsteam. Man wird jeden Tag aufs Neue, sowohl am Pool, als auch abends bei den Shows, toll unterhalten und man merkt, dass das Team sehr viel Spaß an dem Job hat - sehr unterhaltsam und witzig! Das steckt natürlich an! :) Namentlich erwähnen möchte ich da zum einen Francisco. Ihn kennen wir schon von unserem ersten Aufenhalt und sehen ihn mittlerweile als einen Freund. Er ist ein herzensguter Mensch, immer gut gelaunt und ein wahnsinnig guter Tänzer. Unbedingt auch erwähnen möchte ich Adonis. Auch ihn haben wir sehr in unser Herz geschlossen. Er kommt jeden Tag mit bester Laune zur Arbeit, dreht seine Runde um den Pool und begrüßt zuerst alle Gäste. Man merkt, dass auch er seinen Job wirklich liebt. Und man muss einfach sagen, dass er ein wahrer Tanzgott ist! Man kann gar nicht wegschauen.
Auch Antonio (Restaurantmanager?) möchte ich erwähnen. Ein sehr sympatischer Mann, der uns jeden Tag das Gefühl gegeben hat, dass er sich persönlich freut uns zusehen.
Alles in allem ist das gesamte Team vom Hotel perfekt. Und wir freuen uns schon jetzt so viele bekannte Gesichter wie möglich nächstes Jahr wieder zu sehen.
Abschließend möchte ich sagen, dass es für uns die beste Entscheidung war, dieses Hotel auszuwählen! Für uns ist es das Paradies! :)

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Susa1202!
AdrianaPeguero, Customer Service von Grand Bahia Principe Turquesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Lieber Gast,

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

Adriana Peguero