Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6 404)
Bewertungen filtern
6 404 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 757
2 014
900
406
327
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 757
2 014
900
406
327
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 6 404 Bewertungen
Bewertet am 27. November 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Team. Auch wenn das Hotel leichte Gebrauchsspuren hat, wird es durch das tolle Team ausgeglichen. Stellvertretend für alle möchte ich zwei Mitarbeiter erwähmen: Jerry den Amateur, der eine irre gute MC Hammer Kopie draufhat und auch ansonsten sehr vielseitig ist. Und Daveiva, die Dame mit den Strand Handtüchern mit der ich Spanisch geübt habe.
Die Themenrestaurants fanden wir Beide gut. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber. Auf Grund der Weitläufigkeit gibt es kein Gedränge. Wer Party machen will, findet genauso seinen Ort, wie die Familie, die Ruhe sucht. Ohne dass sich Beide in die Quere kommen. Ein Mangroven Wald mit Pfauen usw. nicht zu vergessen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Frank-S-aus-K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Caribe Club Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Frank-S-aus-K.
Thank you for taking your time to post a review of your trip at our hotel.
We are happy and thankful that you choose Caribe Club Princess as your holiday destination as well as for all the positive comments regarding our resort and all the advantages we offer. It is wonderful to read that you enjoyed everything and we could meet all your expectations.
We invite you to join our community visiting our Facebook fan page Hotel Caribe Club Princess to become part of our family and interact with our staff. We will forward your gratitude and greetings to Jerry and Daveiva; who they will be happy knowing from you.
We hope to have another opportunity to be your host again on your next trip to Dominican Republic.
Cordial greetings,
Federico Espinal
General Manager
Caribe Club Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach, aber sauber. Die Sicherheit ist unglaublich. Das Hotel hat einen riesen Park, fast einen botanischrn Garten. Im Buffet gibt es riesen Auswahl und fast immer lecketes Essen. Danke für alles! Danke für Caribien Club Princess Team!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wander65345827075!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Caribe Club Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wander65345827075.
Thank you for taking your time to post a review of your trip at our hotel.
We are happy and thankful that you choose Caribe Club Princess as your holiday destination as well as for all the positive comments regarding our resort and all the advantages we offer. It is wonderful to read that you enjoyed everything and we could meet all your expectations.
We invite you to join our community visiting our Facebook fan page Hotel Caribe Club Princess to become part of our family and interact with our staff.
We would love to have another opportunity to receive you when you return to the Caribbean.
Cordial greetings,
Federico Espinal
General Manager
Caribe Club Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2018

Wir waren im 2017 Mai
Es war ein Horror Tripp, im ersten Zimmer nach 1 Tag schwarze Decken vom Schimmel befall.
2 Tag Bettwanzen
3 Tag neues Zimmer Bettwanzen und 7 cm Kakerlacken.
Täglich wurde so viel Gift versprüht, dass ich die ganzen Ferien ein geschwollenes Gesicht wegen Allerien bekam und kein schöner Urlaub hatte, der Hotelarzt wollte auch so viel Geld was wir nicht dabei hatten und er konnte uns keine Lösung bieten. So verzichtete ich und schlief draussen!

Danach schliefen wir am Pool! DIes für 3500.- Die Reiseleitung wurde vom Hotel angerufen, ohne Erfolg. Bis heute weigert sich Tui Verantwortung zu übernehmen.

Nie wieder Tui 1,2 Fly und niewieder Princess! Peinlich echt!

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel buchen wenn Sie ohne Tiere Schlafen wollen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, sunary1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Caribe Club Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sunary1980.
Thank you for your feedback.
We appreciate that you choose our resort as your tourist destination. At the same time, we sincerely regret that your vacation experience was not enjoyable, as it is our goal to ensure that our guests have a wonderful stay in our premises. We appreciate your review and your valuable feedback to take the necessary measures that let us to improve every detail expressed by you.
As you may know, we always want our guests to have an excellent time while staying within us, and we are sorry because we could not please you in a 100%. We would love to have another opportunity to receive you as we believe in second chances, we will do as much as we can to make you feel better than home.
Honestly,
Federico Espinal
General Manager
Caribe Club Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden in diese Hotelanlage gebracht,da unser Hotel das wir gebucht hatten in Umbau ist.Es hiess es wäre gleichwertig.Kann ich nicht bestätigen .Die Zimmer waren alt,es hatte keine Kaffeemaschine.Es hat gestunken.
Wir waren 2 Frauen und hatten ein Bett zusammen.Wir wurden nicht gefragt, ob uns 2 Einzelbetten lieber wären.Wir bekamen dann doch 2 einzelne Lacken und Wolldecken.
Das Essen war auch nicht gleichwertig und das Personal,naja es hätte aufmerksamer sein können.
Wir bekamen Handbändchen von Tropical und wurden in Caribe untergebracht.Die Ausstattung wäre im Tropical besser gewesen.
Der Strand und das Meer waren jedoch eine wahre Freude, wirklich wunderschön.Nur die Liegestühle unter den Schirmen, wurden teilweise schon am Abend oder Morgens früh ab 3 Uhr reserviert. So hatte man am Morgen um 8 Uhr keinen Platz mehr, auch die Liegestühle waren knapp berechnet.
Am Abend suchten die Moskitos und die kleinen schwarzen Dinger was auch immer es waren die Beine der Touristen auf und frassen einem fast auf.So was von verstochen,das hatte ich noch nie.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, annemarie919!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Caribe Club Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Annemarie919.
Thank you for taking part of your time to post the comments of your trip at our resort.
We are glad that you choose our resort as your tourist destination as well as for the compliments regarding our hotel facilities. At the same time we want to express our humblest apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying within us.
In relation to your main concern, we deeply regret that you were disturbed by mosquitoes but it is important to mention that our property was built up over mangroves and it is surrounded by lush vegetation where insect’s reproduction is easily. However, we have a rigorous insect’s extermination twice a week trying to avoid its reproduction and it is always important the use of repellents for more protection. We appreciate that you bring all these issues to our attention to take the necessary measures to correct these issues.
We hope to have another opportunity to welcome you on your next trip to Dominican Republic as we are sure we can do it better in the future.
Cordial greetings,
Federico Espinal
General Manager
Caribe Club Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Herzlicher Empfang. Wir haben aus der Schweiz eine tiefere Zimmerreservation vorgenommen. Vor Ort wurde uns ein Upgrade auf ein Zwei-Zimmer Appartement gewährt und das für einen sehr fairen Preis. Die Zimmer sind für diese südliche Region absolut sauber (die Betten werden zur täglichen Reinigung beiseite geschoben und die Böden werden feucht aufgenommen) und gepflegt.
Das Essen ist sehr gut und die 5 Themenrestaurants (welche übrigens täglich Besucht werden können) sind hervorragend und mit Schweizer 4-Sternerestaurants vergleichbar. Die teilweise doch sehr laute Animationsmusik hätten wir nicht gebraucht.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, urpibo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Community-Princess, General Manager von Caribe Club Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Urpibo.
Thank you for taking your time to post a review of your trip at our hotel.
We would like to thank you for choose Caribe Club Princess as your holiday destination and for all the positive comments regarding our resort and all the advantages this service offers. It is wonderful to read that you enjoyed everything and we could meet all your expectations.
We invite you to join our community visiting our Facebook fan page Hotel Caribe Club Princess to become part of our family and interact with our staff.
We would love to have another opportunity to receive you when you return to the Caribbean.
Cordial greetings,
Federico Espinal
General Manager
Caribe Club Princess.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen