8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Palladium
$ 207
Kostenlose Stornierung bis zum 30.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
travelup.com
1 616
Ausgewählte Filter
20 - 25 von 9 859 Bewertungen
Bewertet am 1. Februar 2021

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Zimmer 4032 war super schön und ein herzliches Dankeschön an Romni von der Rezeption! Vielen Dank für den großartigen und perfekten Service! 1000 Dank
Aktuell war aufgrund der Corona Situation nicht alles geöffnet. Trotzdem hat das Hotel versucht den Gästen genügend Abwechslung bei den Restaurants zu ermöglichen. Wir haben die entspannte Zeit im Hotel sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, kerstinbJ5697NX!
María Rizzi, Otros von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021

Geschätzt kerstinbJ5697NX,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Palace Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Reiseerfahrung mit der Trip Advisor Community geteilt haben.

Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich wir sind, durch Ihre Worte zu wissen, dass Ihr Aufenthalt fantastisch war, dass Sie das zugewiesene Zimmer, unser kulinarisches Angebot und den erhaltenen Service geschätzt haben. Natürlich werden Ihre Kommentare an unsere Geschäftsleitung und Mitarbeiter weitergegeben, insbesondere an Romni, die glücklich ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen, damit Sie einen neuen Aufenthalt genießen können, der von uns verwöhnt und hier in Punta Cana entspannt wird.

Herzlich,
Maria Rizzi
Customer Care

Bewertet am 20. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöne Hotelanlage mit sehr netten Angestellten. Wir wurden immer sehr zuvorkommend behandelt. Wir fühlten uns während des gesamten Aufenthalts sehr sicher (Desinfektionsmittel und Handschuhe wurden immer zur Verfügung gestellt). Ich würde jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 600selinam!
Gelson Zorrilla, Atención al cliente/recepción von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2021

Liebe(r) 600selinam,

Vielen Dank, dass Sie eine großartige Bewertung unseres Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es ein unvergessliches Ereignis war. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Ihnen unsere Dienstleistungen wieder anzubieten.

Erhalten Sie herzliche Grüße aus dem Paradies!

Bewertet am 4. Jänner 2021

eine sehr gute Alternative der Corona Tristesse in DE/AT/CH zu entfliehen, 1o Stunden Flug mit der Condor von Frankfurt und Sie sind im sommerlichen Paradies am wunderschoenen Strand vom Grand Palladium Palace Punta Cana mit seinem herrlichen tropischen Garten.Die Covid 19 Schutzmassnahmen werden sehr gut umgesetzt und man fuehlt sich sehr sicher; habe mich auch nicht angesteckt. Wassertemperatur des Meeres 27 C, angenehme Hoechsttemperatur von max 29 C

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: allein
Danke, wolfganghofer2020!
Gelson Zorrilla, Atención al cliente/recepción von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2021

Lieber Wolfganghofer2020,

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino mit Tausenden von Reisenden über TripAdvisor geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment zu machen.

Unendlicher Dank für die Hervorhebung der Schönheit unserer natürlichen Ressourcen, insbesondere des weißen Sandstrandes und des Grüns unserer Gärten.

Wir warten auf Ihre baldige Rückkehr zu Ihrem Ferienhaus in Punta Cana.

Bewertet am 30. Dezember 2020

Im Allgemeinen sehr zu Frieden, allerdings habe ich in meinem Zimmer einige Mängel bezüglich der sanitären Installationen festgestellt die dem Reinigungspersonal sicher auch nicht entgangen sind, WC-Spülung undicht, Wasserhahn in der Badewanne nicht richtig angeschlossen. Dadurch entstehen hohe Wasserverluste, die im Falle der Badewanne auch im Zimmer Wasserlachen hinterlassen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: allein
Danke, tgalliker!
Gelson Zorrilla, Atención al cliente/recepción von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2020

Liebe(r) Tgalliker,

Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem TRS Turquesa Hotel über TripAdvisor mit Tausenden von Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment zu machen.

Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir natürlich jeden der Verbesserungsaspekte zur Kenntnis genommen, auf die Sie hingewiesen haben, um sie mit unserem Management zu teilen. Sie werden diese Möglichkeiten gerne nutzen, um sie in echte Stärken umzuwandeln. Vielen Dank, dass Sie ehrlich zu uns sind Hilf uns zu verbessern.

Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten.

Bewertet am 9. Dezember 2020

Wie immer waren wir im grossen und Ganzen sehr zufrieden.
Alle Mittarbeiter sind immer sehr freundlich.
Auch jetzt mit den erschwerten Bedingungen, war unser Aufenthalt super. Ich hoffe sie entlohnen ihre Angestellten gut, sie können sich glücklich schätzen sie zu haben.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Chnopf82!
Gelson Zorrilla, Atención al cliente/recepción von Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Liebe(r) Chnopf82,

Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies zu sein.

Wir freuen uns zu wissen, dass alles, was Sie erlebt haben, großartig war. Dies stärkt und steigert unseren Geist, damit unsere Besucher Spaß haben, sich auch ausruhen und ihren Aufenthalt genießen können.

Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit und das Charisma unserer Mitarbeiter schätzen.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem geliebten Punta Cana begrüßen zu dürfen.