Sehr geehrter Herr SCHOENE,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino teilen, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit und die menschliche Qualität unserer Mitarbeiter gelobt haben.
Wir bedauern aufrichtig, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Natürlich haben wir als auf Gäste ausgerichtetes Unternehmen alle Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden, um Verwandle sie in echte Stärken, danke, dass du ehrlich zu uns bist und uns hilfst, besser zu werden.
Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino willkommen zu heißen.
Wärmste Grüße!
Gelson Zorrilla
Hospitality Manager