Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 077 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1 077 Bewertungen
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Der totale Reinfall, Markenshops mit überzogenen Preisen. In Deutschland sind die Waren günstiger zu bekommen.

Transfer ist kostenlos, es wird jedoch eine Art Schnitzeljagd veranstaltet. Man muss Stempel sammeln um wieder mitgenommen zu werden... Unerhört.

Der Supermarkt im Einkaufszentrum ist ok.
Bessere Preise für Lebensmittel Hygieneartikel und Zigaretten als im Hotel.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Marcus K!
Bewertet am 12. Juni 2016

Wir sind zum Shopping-Center nach San Juan gefahren um paar Schnäppchen mitzunehmen, jedoch sind die Preise genau so gestaltet wie im Europäischen Raum bzw. noch höher.

Einige Stände mit Souveniers bieten humane Preise an, besser als die Händler in Bavaro oder vor den Hotelanlagen.

Der Shuttle-Bus dahin ist kostenfrei, jedoch muss man 3 Stempel sammeln um dann die Rückfahrt nehmen zu können!? Dabei ist es fraglich ob das jemand überhaupt kontrolliert, da die Zettel nur eingesammelt werden.

Achja, zum angeblichen shoppen haben alle dann ca. 90 Minuten Zeit ;-)

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, yoshiiiiii!
Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Supermarkt um ein Paar Sachen zukaufen günstige Preise. Wenn man mit dem Hotel Bus ankommt muss mann an den 2info Posten stempel holen um eine Rückfahrt zu bekommen . Einmal Unten vor der Tür und einmaö im USOutlet im 1 Stock. Aber ansonsten ok

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, 720j_r_mea!
Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

... ganz okay. Wir haben nur in dem Bikinigeschäft eingekauft und in dem Lebensmittelgeschäft. Dort haben wir einiges gekauft, was es billiger als im Hotel gab.
Man ist innerhalb von 1 Stunde komplett durch. Wenn man kein Interesse hat einheimische Produkte mitzunehmen, lieber die Zeit genießen! Bei uns war es bewölkt und eh der letzte Tag.

Erlebnisdatum: April 2016
1  Danke, WiesbadenX!
Bewertet am 1. April 2016

Die kostenlose Hin- und Rückfahrt war das Beste. Stempel holen und die Rückfahrt zu bekommen...HAHA Abzocker Methoden..... Ansonsten ein abgewracktes Shopping Center wie so oft in der Welt. Nichts für Einheimische nur für Touristen erbaut.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Wolfgang B!