Heute geöffnet: 07:00 - 17:00

Bewertet am 8. Dezember 2015
gudrun luise M
Birkenfeld, Deutschland
Solider Parklandkurs

Der Cocotal Golfclub liegt gleich gegenüber dem Hotel The Reserve Paradisus Palma Real. Es ist ein ... mehr lesen

Bewertet am 25. Februar 2013

ab $ 63,00
ab $ 24,99
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2020

Also wir haben während unseren Aufenthalts im melia punta cana beach resort 7 mal golf gespielt. Platz, Service usw. 1 a. Hervorragend der proshop und das sekretariat. Danke den vielen Menschen, die den golfplatz pflegen.

Freuen uns wenn wir wieder kommen können

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Maus1961!
Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Platz ist ok und in gutem Zustand.. deshalb fairerweise 2 Punkte mehr, als ich sonst geben würde für das "drumherum".
Für Hotelgäste bieten Sie "Greenfeefreies" Golf an, musst halt pro Person 65 $ für das Cart zahlen, jeder, also ein Greenfee.. ist ja auch ok, will ja nicht kostenlos golfen.. leider sind die Mitarbeiter sehr unflexibel ( Proshop ), teils auch sehr unfreundlich ( Busfahrer )... der Platz ist leer, der Bus fährt alle Stunde leer in der Gegend rum, ist 30 min vorher am Hoteleingang und trinkt lieber ne Cola und tippt in seinem Handy rum und zwingt die Golfgäste eher unfreundlich, diese 30 Min vor dem Hotel zu warten, anstatt diese ca 10 min zum Golfclub zu fahren.. die Golfrunde beendet, ist der Bus gerade weggefahren und man wird unflexibel und eher unfreundlich daraufhin gewiesen, das der Bus erst in 1 Stunde wieder ins Hotel fährt, man könne ja ein Taxi nehmen... Leider werden die Abfahrtzeiten teils vom Hotel, teils vom Club unzureichend kommuniziert, so dass lange Wartezeiten zu erwarten sind. Für das Taxi werden unverschämte Preise verlangt !! So kann man einen Golfplatz nicht mit Hotelgästen beleben.. ich habe mir für Die Zeit weitere Gplfrunden und damit verschwendete Wartezeiten erspart.. !!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, stephanh118!
Bewertet am 3. Dezember 2019

Der Cocotal Golfplatz ist nach amerikanischem Vorbild umgeben von einer Wohnsiedlung designed. Die Fairways sind gepflegt und breit, die Grüns sind gut. Wir haben den Platz mehrfach während unseres Aufenthalts gespielt, die 27 Loch lassen sich in allen Varianten kombinieren. Ab Mittag hat man den Platz für sich weitgehend allein. Das Personal ist freundlich. Was uns aber geärgert hat, sind die überzogenen Preise. Das Greenfee war zwar in unserem Hotel-Package enthalten, aber wir sollten jedes Mal zwischen 80 und 130 $ für das Cart bezahlen, dazu gab es dann noch nicht mal Getränke inkludiert. Dazu gab es dann ein Cart mit Benzinmotor ohne GPS. Da passt Preis und Leistung überhaupt nicht zusammen.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, DK365Trip!
Bewertet am 8. Dezember 2015

Ein 27 loch Golfplatz auf dem wir im November 2015 fast täglich so gut wie alleine auf dem Platz Golf gespielt haben. Fairways groß, breit, gepflegt ohne größere Herausforderungen. Golf Card mit 110 Dollar erheblich zu teuer .

Erlebnisdatum: November 2015
1  Danke, gudrun luise M!
Bewertet am 21. Jänner 2014

Wir haben den Platz mehrmals gespielt, waren sehr zufrieden.
Nicht sehr spektakulär, aber wunderschöne Umgebung, die Fairways und Grüns waren im guten Zustand.

Das Reservierungssystem im Hotel war gwöhnungsbedürftig. Man zahlt im Voraus und muss jedesmal schauen, dass der Transfer klappt.

Das Personal war freundlich, allerdings empfehle ich Trinkgeld zu geben.

Wir waren über Silvester im melia resort, der Platz ist für Gäste frei, jedoch für das Cart zahlten wir 60 Dollar pro Person!!

Erlebnisdatum: Dezember 2013
1  Danke, KEmmrich!