Excellence Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 258
Excellence Resorts
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 347
$ 333
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 570
$ 484
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 457
$ 331
Melia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 396
$ 365
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Dreams Punta Cana Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 285
$ 271
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Secrets Royal Beach Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 320
2 270
2 270
1 - 6 von 2 973 Bewertungen
Bewertet 24. Mai 2018

Hotel eigentlich gut, wenn es da nicht die Braunalgen hätte. Ist leider kein Einzelfall, das Problem bestand letztes Jahr schon sechs Monate. Der Strand und das Wasser wären wirklich traumhaft.
Nicht betroffen war die Südseite (Karibikseite von Bayahibe bis Juan Dolio). Da war zeitgleich ein Bekannter.
Also bitte nicht von den Bewertungen der Amerikaner blenden lassen, den meisten ist das , die sind nur ein paar Tage hier. Dann gehen die halt an den Pool.

Wer es ruhig und erholsam mag, sollte den Preffered Bereich buchen.
In Blick Richtung Meer entstehen auf der rechten Seite zwei große Hyatt- Hotels, davon bekommt man aber im Preffered Bereich absolut nichts mit.

Qualität der Speisen war zu allen Mahlzeiten gut, was uns irre gestört hat war, dass das Buffet in den 14 Tagen kein einziges Mal am Abend geöffnet hatte. Wir haben abends nur das Seaside und das Oceana genutzt, da sitzt man schön im Freien unter Dach. Allerdings hat es öfter Moskitos, mit Mückenspray aber in Ordnung.
Das Rosewater hat gutes Mittagessen (Burger sehr gut). Man kann auch a la Carte frühstücken, uns war aber das Frühstücksbüffet lieber.
Ansonsten schon alles ziemlich amerikanisch, damit hatten wir in diesem Ausmaß nicht gerechnet. Wenn mehr als vier Amis beim Abendessen an einem Tisch sitzen, kann es schon laut werden.
Strand und Wasser sind schön, wenn....
Es waren wenige Menschen am Strand vom Preffered Bereich, mehr als genügend Liegen und Schattenplätze.
Am Strand und am Pool hat man im Preffered immer ein ruhiges Plätzchen gefunden. Man meint, es sind zwei verschiedene Hotels, wenn man den Bereich verlässt.
Events finden statt, haben uns aber nicht gestört, da immer im Non Preffered Bereich.
Ich bat um ein ruhiges Zimmer, das bekamen wir auch und hatten sogar ein Upgrade auf Ocean View, Building 9, im vierten Stock (5th Floor). Danke dafür!!

Der Service war in den meisten Fällen sehr gut, das Personal hat immer gegrüßt, egal ob Gärtner, Zimmermädchen oder sonst irgend wer. Bedanken möchte ich mich bei Maria und Sonia vom Market Café im Aussenbereich.
Auch der Service am Strand war zuvorkommend, aufmerksam und nett, danke an Rosanna!!

Zimmertipp: Zimmer im Preffered Bereich
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian A!
SecretsCapCana, eConcierge & Social Media Coordinator von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Lieber Christian A,

Erhalten Sie sonnige Grüße von Secrets Cap Cana Resort & Spa.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen bei uns nicht übertroffen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch in der Dominikanischen Republik begrüßen zu dürfen und Ihren Urlaub wirklich zu bereichern.

Sonnige Grüße,

Bewertet 8. Mai 2018

Das Hotel ist wirklich sehr schön und gut aufgeteilt. Es ist nie überlaufen und hat immer und überall Platz. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und geräumig.

Im Hotel merkt man den Amerikanischen Einfluss. Die Gäste sind grösstenteils auch Amerikaner.

Am Strand ist nicht so viel rambazambaa wie in anderen Hotels. Uns hat das sehr gut gefallen.

Unsere Empfehlung ist auf jeden Fall den „Preferred Club“ dazu zu reservieren. Der eigene Pool und auch Strandabschnitt ist nochmal um einiges ruhiger. Das Frühstück direkt am Strand war auch super.

Zimmertipp: Preferred Club Zimmer in hinteren Teil der Anlage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, foedile!
SecretsCapCana, eConcierge & Social Media Coordinator von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber foedile,

Erhalten Sie eine starke Begrüßung im Namen des gesamten Teams, das das Secrets Cap Cana Resort & Spa ausmacht.

Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserer Unterkunft hinterlassen haben, wir freuen uns, dass Sie Ihren ausgezeichneten Aufenthalt genießen konnten. Es war uns eine Ehre, Sie willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass alle unsere Aufmerksamkeiten Ihren Erwartungen entsprachen und Sie eine befriedigende und erstaunliche Erfahrung haben könnten.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Secrets Cap Cana Resorts & Spa. Es wäre mir eine Ehre, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder zu begrüßen.

Ein herzlicher Gruß,

eConcierge & Social Media Coordinator
Secrets Cap Cana Resort & Spa

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage dort und es ist unser 3. Aufenthalt in einem Secrets Hotel.
Zuerst die positiven Dinge:
- preferred Bereich: der Strand ist wesentlich freier gestaltet und es hat mehr Palmendächer als im normalen Bereich. Die Lounge Bar war sehr angenehm, die Getränke und das Personal sehr freundlich.
- Zimmer: wir hatten eine preferred Junior Suite Tropical view, völlig ausreichend, grosszügig gestaltet und die Dusche ist einfach super
-Zimmermädchen waren sehr gründlich und das Zimmer war immer sauber
- die à la carte Restaurants waren in der Regel sehr gut von den Speisen und das Personal ebenfalls stets freundlich
Nun zu den negativen Punkten und warum wir nur 2 Punkte in der Bewertung vergeben:
- es fing bereits vor dem Urlaub an; ich habe eine Gluten und Mais Unverträglichkeit und habe vorab E-Mails an das Ressort geschrieben, um zu erfahren, ob sie Brot auf anderer Basis haben. Es brauchte 4 E-Mails und 4 Wochen um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Ich habe mein eigenes Brot mitgenommen, was auch überhaupt kein Problem dar stellt, nur ist es für mich essentiell wichtig.
- Der Weisswein im Market Café war zum Mittagessen von 14 Tagen an 11 Tagen warm. Sie haben es nicht geschafft, die Getränke ausreichend gekühlt zu servieren oder aber das Restaurant parat zu haben.
- wie im Titel beschrieben, handelt es sich aus unserer Sicht um ein Event Hotel, während unserem Aufenthalt waren sicherlich 6 verschiedene Firmen dort, die das erfolgreiche Jahr 2017 gefeiert haben und dies lautstark. Warum? Jeden Tag fand am Abend ein Event am Strand statt und dafür müssten die Strandgäste weichen, weil ab dem Vormittag die Aufbauarbeiten durchgeführt wurden. Zwar mehrheitlich auf dem anderen Strandabschnitt, aber auch im preferred Bereich. Zusätzlich wurden Boxen wie auf einem Grosskonzert aufgestellt und die mussten natürlich ausprobiert werden.
- einmal fand am Strand ein Fotoshooting über zwei Tage statt, im preferred Bereich und ohne Vorankündigung. An sich sehr interessant, aber auch hier durfte man sich als Gast plötzlich nicht mehr frei bewegen, z.Bsp. Strandbar für längere Zeit blockiert, öffentliche Toilette umfunktioniert zur Garderobe. Viel nerviger war aber, dass sie eine Drohne eingesetzt haben, das nicht nur ein paar Minuten, sondern über längere Zeit. Der Ton ist absolut nervig. Dazu kommt, dass sie Aufnahmen von Gästen gemacht haben, ohne überhaupt zu fragen ob das ok ist und meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht !!! Als ich die Angestellte vom Hotel, die die Crew begleitet hat, darauf angesprochen habe, lachte diese nur. Daraufhin kam ein Butler, hörte sich von mir zwar an, warum es mich stört und zeigte Verständnis, doch war es am nächsten Tag die gleiche Abfolge, ohne Info.
- ermutigt durch eine andere Hotelangestellte, der wir davon erzählt hatten, wollten wir ein Gespräch mit dem Management, doch bis dahin haben wir es nicht geschafft. Wir haben ein Gespräch mit unserem Butler und der Vorgesetzten für den preferred Bereich geführt. Viel Verständnis wurde gezeigt und wie leid es Ihnen tut. Dass sie froh sind, dass wir uns gemeldet haben und das sich das Management erkenntlich zeigen wird. Darauf warten wir wohl immer noch. Sie kamen uns entgegen, dass Wir ein Late check out machen können, wir wollten diesen um 20 Uhr, wurde uns von unserem Butler per what's app schriftlich bestätigt, doch dann hiess es, spätestens um 18 Uhr müssen wir raus, sonst wird eine weitere Nacht verrechnet. Soviel dazu, uns entgegen zu kommen. Und es sei hier erwähnt, dass auch andere Gäste in den Genuss des Late check out gekommen sind, nicht nur wenige.
Insgesamt können wir nur sagen, dass man sich als europäischer Gast nicht wirklich willkommen fühlt. Eher hat man das Gefühl, man nimmt jede zusätzliche Einnahmequelle mit, und die Gäste sollen das akzeptieren und hin nehmen. Am besten ohne Beschwerden. Oder alternativ: man wird für dumm verkauft. Also für uns war es das mit den Secrets Hotels, wir werden in keines mehr reisen, dafür sind wir zu enttäuscht. Aber wenn Ihr gehen wollt, dann nehmt etwas mehr Geld in die Hand und fliegt nach México ins Secrets Maromar.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
7  Danke, Desiree N!

Lieber Desiree N,

Erhalten Sie sonnige Grüße von Secrets Cap Cana Resort & Spa.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen bei uns nicht übertroffen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und da das Feedback unserer Gäste für uns wirklich wichtig ist, überarbeiten wir bewusst alle Ihre Bemerkungen.

Freundliche Grüße,

eConcierge & Social Media Coordinator
Secrets Cap Cana Resort & Spa

Bewertet 27. Februar 2018

Zunächst einmal, der Strand ist wunderschön und die Anlage auch, aber Erholung dar man hier nicht erwarten. Das Adult Only Resort ist ausgelegt für Nordamerikaner, die mal so richtig die Sau rauslassen wollen und das merkt man auch. Das Essen hat uns überhaupt nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.

Aufenthalt: November 2017
4  Danke, Claudia B!
SecretsCapCana, eConcierge y coordinador de redes sociales von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Lieber Claudia B,

Erhalten Sie sonnige Grüße von Secrets Cap Cana Resort & Spa.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen bei uns nicht übertroffen haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und da das Feedback unserer Gäste für uns wirklich wichtig ist, überarbeiten wir bewusst Ihre Anmerkungen, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Dominikanischen Republik begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Sonnige Grüße,

Bewertet 22. Februar 2018

Housekeeping, Service, Umgebung, Strand, Ausstattung, Leistungen....
ALLES TOP!
Wir haben uns absolut wohl gefühlt! Alle Mitarbeiter waren super freundlich und aufmerksam! Paradiesischer Strand, so wie man es sich in der Karibik erwartet..

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Larissa G!
SecretsCapCana, eConcierge & Social Media Koordinator von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Grüße Larissa G,

Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung im Namen des gesamten Secrets Cap Cana Resort & Spa Teams. Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind stolz zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen in vollen Zügen genießen können, dass die Freundlichkeit und der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprechen.

Ein herzlicher Gruß