Traumhafte ruhige Lage, schöner Strand, mega Personal - alles was das Herz begehrt.
Wegen Corona war das Hotel fast leer. Wir haben das genossen. Die Hygienemaßnahmen waren super und wir haben uns nie unwohl gefühlt. Die Mitarbeiter tragen Masken und werden regelmäßig getestet. Ich denke zur Hauptsaison gibt es Probleme eine Liege zu finden... Wir waren im Prefered Club und ich habe noch nie einen so schönen Pool gesehen wie hier! Auch ALLE Barkeeper an dem Pool - aber besonders Javier, Nellis und Jensi - sowie Diego haben einen perfekten Service geboten und man fühlte sie wie eine Familie!
Den Wasserpark hat der Bademeister extra angemacht wenn jemand kam! Das finde ich bei der geringen Auslastung nicht selbstverständlich.
Unser erstes Zimmer war ziemlich feucht und alles klamm, aber nach einem Wechsel war alles perfekt. Aris, unser Butler, hat sich prima um alles gekümmert, wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Einzig das Essen war nicht immer so gut wie die anderen Bewertungen uns das vermittelt haben. Ich dachte das es vielleicht daran liegt das wir in Europa wirklich einen hohen Standard haben und in den USA nicht (da kommen ja die meisten Besucher her) , aber 13 andere Leute, inklusive Amis hatten die selbe Meinung.
Das es kein Buffet aufgrund der geringen Gästezahl gab haben wir verstanden. Aber es hat wirklich jeden Tag etwas anderes gefehlt. Mal die Avocado zum Tataki, dann die Karotten zum Lachs, mal die...Traumhafte ruhige Lage, schöner Strand, mega Personal - alles was das Herz begehrt.
Wegen Corona war das Hotel fast leer. Wir haben das genossen. Die Hygienemaßnahmen waren super und wir haben uns nie unwohl gefühlt. Die Mitarbeiter tragen Masken und werden regelmäßig getestet. Ich denke zur Hauptsaison gibt es Probleme eine Liege zu finden... Wir waren im Prefered Club und ich habe noch nie einen so schönen Pool gesehen wie hier! Auch ALLE Barkeeper an dem Pool - aber besonders Javier, Nellis und Jensi - sowie Diego haben einen perfekten Service geboten und man fühlte sie wie eine Familie!
Den Wasserpark hat der Bademeister extra angemacht wenn jemand kam! Das finde ich bei der geringen Auslastung nicht selbstverständlich.
Unser erstes Zimmer war ziemlich feucht und alles klamm, aber nach einem Wechsel war alles perfekt. Aris, unser Butler, hat sich prima um alles gekümmert, wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Einzig das Essen war nicht immer so gut wie die anderen Bewertungen uns das vermittelt haben. Ich dachte das es vielleicht daran liegt das wir in Europa wirklich einen hohen Standard haben und in den USA nicht (da kommen ja die meisten Besucher her) , aber 13 andere Leute, inklusive Amis hatten die selbe Meinung.
Das es kein Buffet aufgrund der geringen Gästezahl gab haben wir verstanden. Aber es hat wirklich jeden Tag etwas anderes gefehlt. Mal die Avocado zum Tataki, dann die Karotten zum Lachs, mal die Tomate beim Mozzarella-Sandwich, der bestellte Cappuccino kam nicht, Chicken Tupelo ohne Cheese Soße.... Es sind nur Kleinigkeiten aber bei der Kategorie bin ich das anders gewohnt. Auch der Geschmack war nicht immer gut. Veal Milanese - hier erwartet man definitiv was anders. Ein Pluspunkt gibt es für den kostenlosen Zimmerservice, hier gab es etwas Abwechslung (für 16 Tage Aufenthalt ist die Restaurantkarte etwas klein.)
Wir waren froh die Restaurants im Breathless mit nutzen zu können.
Etwas enttäuscht waren wir das wir/und andere das Zimmer nicht bis Nachmittags kostenlos nutzen können. Das Hotel war leer, das Zimmer könnte also ohne Probleme oder Mehraufwand am nächsten Tag geputzt werden..... Ohne die Mühe von Aris hätten wir mittags raus müssen. Immerhin konnten wir dank ihm etwas länger bleiben.
Alles in allem war es aber ein wunderschöner Aufenthalt. Viel Personal für die wenigen Gäste, Jeden Abend Show, fast alles geboten wie zu normalen Zeiten. Das Hotel gibt sich größte Mühe.
Ich kann einen Besuch hier nur empfehlen!Mehr
Weniger anzeigen