Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Booking.com
$ 309
Kostenlose Stornierung bis zum 23.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hurb
1 017
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 6 203 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2020 über Mobile-Apps

Es hat meiner Frau, meiner Tochter und mir äußerst gut gefallen. Nach 3 Tagen war ich schon erholt. Das Essen ist außergewöhnlich gut! Wir haben jedes Restaurant einmal probiert, das war schon extrem lecker. Schlussendlich sind wir aber immer ins Buffet Restaurant gegangen, weil die Auswahl nicht nur uns, sondern auch das Kind überzeugt hat. Schlaraffenland könnte man sagen :)
Der Strand (das ganze Hotel) ist sehr sauber, es wird jeden Tag gereinigt. Die Animateure sind nicht aufdringlich, es wird trotzdem ein tolles Programm für Jung und Alt geboten. Ganz besonderer Dank gilt dem Personal der "Mix Beach Bar", vor allem Karina, Martires und Abraham. Die haben für so viel gute Laune gesorgt, die sind wirklich mit Liebe bei ihrer Arbeit! Außerdem möchte ich auch unserem Zimmerservice Meister Omny danken, er hat sich rührend um unser Kind gekümmert und hat eine Lebensfreude versprüht, die ihresgleichen sucht.
Wir haben uns in den 2 Wochen so gut erholt wie noch nie und aus den oben genannten Gründen haben wir beschlossen, unseren Besuch in dem tollen Hotel zu wiederholen. Wenn wir 10000€ im Monat über hätten, würden wir da wohnen :)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, GlueckAb314!
Bewertet am 31. März 2020

Laute Zimmer man hört jeden, der vor derTür vorbei läuft.Laut auch zur Poolseite nach Reklamation umgezogen. Service in Ordnung.Restaurant gut.Lobster 65 USD extra .Es gibt einen neuen Spasspool mit Rutschen.

Zimmertipp: Pref.Club nach innen mit privat Pool (bietet Jahn Reisen nicht!!an)
Danke, Hans-Joachim2015!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Danke an Yeison für den super Service!
Meine Frau und ich hatten eine tolle Zeit, die Restaurants im anliegenden Breathless Hotel, welche man kostenlos mitnutzen darf sind wirklich super!
Es gibt einen tollen Strand, schöne Pools, einen Aquapark und angenehm ausgestattete Zimmer.
Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, alexxander777!
Bewertet am 6. März 2020

Das Hotel hat immer noch das selbe problem! Die Zimmer richen immer noch muffe!!
Es hat immer mehr Amerikaner und die Klima bei den Temenrestaurant immer noch zu Kalt!! Aber der Strand ist wirklich super schön!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, jokobe!
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel .
Das Essen war sehr gut und der Service auch .
Danke nochmal an unser Pool Bedingung Mayerlin an der Pool Bar Splash super Service
Wir kommen gerne wieder !

Reiseart: mit der Familie
Danke, nadin_h2016!