Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 160
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 148
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.05.21
Destinia.com
$ 238
$ 139
zum Angebot
SPAREN SIE $ 99!
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Priceline$ 160
Be Live Hotels$ 160
ZenHotels.com$ 238
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6 352)
Bewertungen filtern
6 352 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 706
1 886
973
411
376
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 706
1 886
973
411
376
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 6 352 Bewertungen
Bewertet am 25. Jänner 2021

Entlich wieder einmal fitness mit moskito eine unkomplizierten person.

War alles top und kommen wieder.
Das restaurant war solala aber wir konnten in originales dominikanische ferienkomplex hinein schauen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, timonz2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2020

Solange das Wetter gut ist, ist es sehr schön in der Hotelanlage. Aber das Regenprogramm ist sehr Schwach. Auch ist die Ferienanlage in keinem besonders guten Zustand mehr. In unserem Zimmer hat es rein geregnet und der Putz ist von der Decke gefallen. Der Service war mangelhaft.

Zimmertipp: Tauschen bis man ein gutes bekommt.
Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels
Danke, jonasdeichelmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belive-Marien, Director de Relaciones Públicas von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020
Mit Google übersetzen

Beste jonasdeichelmann

Namens de Be Live Collection Marien Hotel Management bedanken wij u dat u voor ons heeft gekozen om van uw vakantie in Puerto Plata, RD te genieten, en dat u een deel van uw kostbare tijd heeft genomen om ons via deze site te informeren over uw recente ervaringen. web.

Het was en zal voor ons een genoegen zijn geweest om u te mogen helpen. We willen onze oprechte excuses aanbieden voor de moeilijkheden die ik tijdens uw verblijf heb ondervonden en die niet werden verwacht tijdens uw verblijf met betrekking tot de moeilijkheden in de kamer en andere situaties die niet aan uw verwachtingen voldeden.

Feedback van onze klanten is erg belangrijk voor ons en we zijn ervan overtuigd dat de kwaliteit van de service waarnaar we streven alleen kan worden bereikt door te luisteren naar de suggesties en feedback van onze klanten.

Ons primaire belang is om de tevredenheid van onze gasten te garanderen terwijl ze op het terrein zijn en om tijdens hun verblijf gepersonaliseerde of alternatieve oplossingen ter plaatse te bieden als er onregelmatigheden worden gemeld.

We weten dat het moeilijk is om uw perceptie van ons te veranderen en we betreuren het oprecht dat uw ervaring in ons etablissement niet was wat u had verwacht en dat we op geen enkele manier aan uw verwachtingen konden voldoen. We verzekeren u dat we constant bezig zijn om ons product te verbeteren, zowel in service als infrastructuur.

Het zal ons een genoegen zijn als u ons nog een kans geeft om u van dienst te zijn en uw ervaring aangenaam te maken.
 
Ontvang een warme groet

John Acosta
Community Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2020

Hier haben wir ein 5 Sterne Hotel gehabt, runter gekommen ,durch die Zimmer Decke geregnet,Schimmel im Bad und Klimaanlage.
Der reine Horror.
Veranstalter DER Tours ,alles mit Bildern festgehalten für den Anwalt.

Internet gab es nur im Vip Bereich ,dafür haben wir für 14 Tage 600€ extra zahlen müssen ,versprochen hat man uns viel,bekommen ein schlechtes Zimmer dann ein neues Zimmer etwas besser .

Nie mehr so ein Hotel

Zimmertipp: Wir waren im Vip Block 9 alles alt und schmutzig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Frank D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belive-Marien, Director de Relaciones Públicas von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Sehr Geehrter Frank D

Im Namen der Geschäftsführung des Be Live Collection Marien Hotels danken wir Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen, und uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website informiert haben.

Es war und ist uns eine Freude, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu dienen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie möglicherweise erlebt haben und die in Bezug auf die Zimmer nicht den Erwartungen entsprachen, sowie für Ihren Kommentar im Internet, der für Ihre Kommentare nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die verschiedenen Abteilungen gesendet wurden, damit diese ihre Vorschläge kennen


Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung wunderbar zu machen

John Acosta
Community Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2019

Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert maximal 30 Minuten. Das ist sehr angenehm, wenn man vorher ja bereits einen langen Flug hinter sich hat.
Man ist zu Fuß in 20 Minuten in der lebhaften Stadt Puerto Plata, wo auch gleich das Einkaufszentrum "Jumbo" zu finden ist.
In der Nähe ist die Rumfabrik Brugal und die Schokoladenfabrik. Ganz interessant anzuschauen.
Alle weiteren Ziele sind problemlos mit einem Guagua oder Motoconcho (Public Bus oder Motorrad) oder auch mit einem Taxi und, seit einiger Zeit, auch mit dem Beförderungsunternehmen "Uber" (über Handyapp zu bestellen) günstig und schnell zu erreichen.

Zu den Zimmern:
Hier gibts nichts zu beklagen. Mein Zimmer war immer sauber, die Ausstattung war gut und zweckgemäß.
Es gibt überall TV, Minibar, Bügelbrett, Kaffeemaschine usw.
Bei kleineren Anliegen wird sofort geholfen (z.B. wenn mal was fehlt oder nicht richtig funktioniert).
Schlafen konnte ich super, denn die Matratze war 1A.

Zum Service:
Alle ohne Ausnahme waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich als Gast ernstgenommen werde.

Zur Gastronomie:
Hier muß man ein paar Abstriche machen, was allerdings auch zum Teil der Situation geschuldet ist, dass aktuell sehr wenige Gäste im Hotel sind bzw. waren (das ist, wie ich festgestellt habe, an der gesamten Nordküste so).
Das Angebot war etwas eingeschränkt, z.T. war das Hauptrestaurant geschlossen und es wurde in das brasilianische Restaurant gewechselt (kleiner, überschaubarer).
Das Angebot war allerdings generell eher auf dominikanische Gäste ausgerichtet (viele einheimische Gerichte und Produkte), aber: deshalb reist man ja aber auch in ein anderes Land: Hier muß ich ja kein Schnitzel mit Pommes essen ;-)
Auch war an den Bars ab und zu eins der gewünschten Getränke ausgegangen, was aber gegen Ende meines Urlaubs nicht mehr so war.
Was auf jeden Fall hervorzuheben ist, ist die Freundlichkeit und das zuvorkommende Wesen ALLER Restaurant- und Barangestellten: DAS war wirklich erste Klasse !!!

Fitneßanlage, Pool, Animation:
Die Fitneßanlage habe ich selber nicht genutzt, habe aber von anderen mitgekriegt, daß sie sehr zufrieden damit waren. Das Gleiche gilt für den Wellneßbereich.
Die Poolanlage ist wunderschön und immer sehr sauber. Auch werden hier regelmäßig Wasser- und Hygienetests gemacht, sodaß die Gesundheit jederzeit ungefährdet ist und man sich sicher fühlen kann.
Das Animationsprogramm war, wie in der Vergangenheit (ich war das 3. Mal hier), sehr abwechslungsreich und hat eine Menge Spaß gemacht.
Man fühlt sich sehr wohl und direkt "angekommen und angenommen". Der Kontakt mit den Animateuren ist sehr herzlich, so, als ob man sich schon Jahre kennt. Das kenne ich aus anderen Anlagen nicht so.
Hervorzuheben sind hier Mosquito, Bladimir, Tracy, Espagueti und Chihuahua und viele andere (die Kinderanimation und Tänzer abends nicht zu vergessen!), die jeden Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben !!!

Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarionKoell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belive-Marien, Director de Relaciones Públicas von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Sehr Geehrter MarionKoell

Im Namen der Geschäftsführung des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen und uns über diese Website über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Wir freuen uns sehr, dass unser Service und unsere Einrichtungen Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt mit der exquisiten Küche, die wir in den verschiedenen Restaurants anbieten, sowie dem exzellenten Service und der Freundlichkeit, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, dank der Erwähnung des Animation Mitarbeiter Mosquito, Bladimir, Tracy, Spaghetti und Chihuahua, die sich durch Freundlichkeit und Professionalität auszeichnen

Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurden, damit diese von Ihrer großen Zufriedenheit erfahren.

Für uns war und ist es ein Vergnügen, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu dienen. Wir verstehen, dass die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle spielen, die uns zu einem exzellenten Service führt.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen.

Viele Grüße

John Acosta
Community Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2019

Es war mein nun 5. Besuch. Viele der Mitarbeiter erkennen einen wieder. Besonders Frank an der Rezeption/Gästeservice ist einfach super. Ich fühle mich hier wohl und die Mitarbeiter sind immer sehr höflich und bemüht.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder die Superior Deluxe Zimmer empfehlen. Mit dem VIP Paket wird es noch besser.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels
Danke, derk322!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belive-Marien, Director de Relaciones Públicas von Be Live Collection Marien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Sehr Geehrter Derk322

Im Namen der Geschäftsführung des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen und uns über diese Website über Ihre Erfahrungen zu informieren.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihre Erwartungen erneut übertroffen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt mit der exquisiten Küche, die wir in den verschiedenen Restaurants anbieten, sowie dem exzellenten Service und der Freundlichkeit, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, genossen haben die Erwähnung des Frank Guest Service, der sich durch Freundlichkeit und Professionalität auszeichnet.

Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurden, damit diese von Ihrer großen Zufriedenheit erfahren.

Für uns war und ist es ein Vergnügen, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu dienen. Wir verstehen, dass die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle spielen, die uns zu einem exzellenten Service führt.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen.

Viele Grüße

John Acosta
Community Manager



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen