“Sehr lecker”

Platz Nr. 31 von 738 Restaurants in Santo Domingo
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 19. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns von allen empfohlen, es war wirklich sehr lecker und das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, AndreaS12578!

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wer Comida tipica mag kann nirgendwo richtiger sein. Ca. 30 Köche bereiten alles zu was die dominikanische Küche bietet! Platanos in jeder Form, als Tostones, gekocht oder Maduro. Reis, Locrios, Guandules, Kartoffeln...
Es gibt Albondigas, Mofongo, Chicharron, Fisch, jede Art von Huhn, Sancocho... einfach alles!!!
Dazu frisch gepresste Säfte. Total super!

Und damit nicht genug! In das Restaurant integriert gibt es auch noch eine Konditorei!
Alles ist günstig, Service ist dominikanisch und sehr herzlich.
Auch die Hygiene wird sehr ernst genommen. Jeder in der Essensausgabe trägt Haarnetz und Mundschutz.
Mein Lieblingsort in Santo Domingo und auch bei Einheimischen sehr beliebt!
Schade, dass es so ein Restaurant nicht in Deutschland gibt!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Diego_ontour!
Bewertet 30. März 2017

Während unseres Aufenthalts in Santo Domingo baten wir unseren Taxista, uns zu einem einheimischen Restaurant zu fahren, wo man gut die heimischen Speisen essen könne. Das vorgefundene Restaurant übertrag unsere Erwartungen. Die Speisen waren sehr angenehm präsentiert, der Service prima, das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Für dasselbe Essen hätten wir in einem typischen "Touri-Restaurant" sicher das doppelte bezahlen müssen. Das Restaurant ist deshalb sehr empfehlenswert nach unseren Erfahrungen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Jan-Christian K!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Einfaches, aber sauber und gutes
Lokales Restaurant.

Es gibt nur eine Spanische Karte.
Das Personal bemüht sich aber zu helfen.
Sehr Preiswert und anständige Qualität.
Netter Garten, aber nahe an einer Durchgangsstraße.

GM 9.3.17

Besuchsdatum: März 2017
Danke, guidomo58!
Bewertet 22. Oktober 2016

Exzelenter Ort um gut, günstig und sauber zu Essen. Es gibt ein Restaurant, einen günstigen Comedor popular, Bäkerei, Hotel, und eine eigene sehr günstige Wasserabfüllung für Residentes (das Wasser aus der Leitung ist nicht trinkbar!).

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, TucMuc!