“Gute Erfahrung ”

Platz Nr. 48 von 717 Restaurants in Santo Domingo
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit einem Freund im El Conde. Wir wollten eine Kleinigkeit essen und etwas kühles trinken. Wir hatten beide ein Sandwich mit denen wir zufrieden waren. Ich hatte einen Saft der sehr gut war und ich dort sehr empfehlen kann. Mein Kollege hatte ein Bier. Es gibt dort keine Spitzenküche aber zum Stärken und um sich etwas auszuruhen ist es sehr gut geeignet. Auch die Preise waren der Leistung angemessen. Großen und ganzen waren wir zufrieden.

Danke, Martin O!

Bewertet 17. März 2018

Wir hatten erst innen an der Bar einen Espresso und später am Abend noch außen im Freien einen richtig guten Cocktail mit chinola/Maracuja und genossen die laue Luft und die einmalige Atmosphäre; Straßenmusiker geben ihre Kunst zum besten und manchmal tanzen Einheimische spontan dazu - es gibt eine Menge zu gucken!

1  Danke, DeirdreSiobhan!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier kurz zum entspannen und gönnten uns morir sonando mit chinola! Es ist ein national Getränk normalerweise mit Orangensaft und Milch zubereitet, doch es gab hier vielerlei Variationen zur Auswahl. Das Getränk war perfekt zubereitet was nicht leicht ist. Die Lage ist sehr zentral und man kann das Geschehen im Park und auf der flaniermeile beobachten. Gelegentlich gibt es love Musik von den Straßen Musikanten. Der Service war etwas langsam und vergesslich doch bei dieser authentischen Atmosphäre verzeiht man das gerne! Muss man gesehen und erlebt haben!

Danke, Attila K!
Bewertet 20. Jänner 2016

Es ist einfach immer heiss in Santo Domingo und die Sonne brennt herab ohne Erbarmen. Am Abend um 22h fällt das Thermometer selten unter 30 Grad. Und es gibt in der Stadt nur wenige Orte an denen man im Freien sitzen kann... Es ist einfach zu heiss.
Die Cafeteria el Conde gewinnt für mich keinen Stern, nicht für die Küche und nicht für die Bedienung. Die Küche ist mittelmässig und die Bedienung meist arrogant und langsam.
Die meisten Leute sitzen im Freien am Rande des Kolumbusplatz und der Kathedrale (die erste christliche Kirche in Lateinamerika). Ein riesiger Laubbaum (? ich bin leider keine Biologe) spendet Schatten und das auch an sonnigen heissen Tagen.
Darum ist die Cafeteria el Conde, trotz aller kleinen Mängel immer noch mein Lieblingscafe in Santo Domingo.
Sie sollten dieses Lokal nicht verpassen.

Danke, joaquin724!
Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

..... Im warsten sinne des Wortes!!
********DAS BESTE WAS ES GIBT********
Am Morgen wird gerüstet, geschält, geschnitten und gepresst. Das Del Conte ist ein traditions Betrieb und gibt es seit 1978. Mit frischer Papaya, Melone, Ananas, Granatapfel, Zapote, Kirschen, Mango und Bananen gibt es hier die besten frischen Säfte.
Die Speisekarte bietet aber noch einiges mehr und alles frisch und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Bezahlt man doch für einen frischen Fruchtsaft umgerechnet zwei Dollar. Also, hier kann man getrost vorbei schauen.

Danke, Aquilifer666!

Reisende, die sich Cafeteria Restaurant El Conde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santo Domingo, Santo Domingo Province

Sie waren bereits im Cafeteria Restaurant El Conde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!