“Romantisches Essen”

Preisbereich: $ 15 - $ 35
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2018

Sehr schöne Ambiente, freundliches Personal, und eine sehr gute Küche. Preis etwas zu hoch, aber sehr gut geeignet für ein romantisches Dinner. Live Musik ist ok

Danke, barbaros3!
Bewertung schreibenBewertungen (1 027)

1 - 5 von 1 027 Bewertungen

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top: Location ist ein Wahnsinn egal ob in der Höhle oder auf der Terrasse, Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, Essen und vorallem der Weißwein Chardonnay waren auch gut Flop: Wartezeit von 15 min beim zuordnen unseres Tisches und dann haben wir keinen für 4 Personen bekommen sondern einen getrennten für 2x2 Personen, keine menú Karte sondern nur Buffet (nur wegen Valentinstag) und meine Mutter hat vom Buffet nichts gegessen und es wurde ihr auf Anforderung des Chefs trotzdem verrechnet ca. 30 €. Fazit:Auf jeden Fall einen Besuch wert. Einer der schönsten Orte/Restaurants wo wir jemals waren. Preis/Leistung hat gepasst für 4 Personen mit 1 Flasche Wein und Wasser mit Buffet 12.000 pesos also 200 €. Außerdem kann es sein, dass man dort Heiratsanträge miterleben kann, sowie wir an dem Abend sogar 2 mal.

Danke, Dominit Z!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist für spezielle Anlässe sehr geeignet. Da es in mit der Meerauspülungen im Felsen integriert wurde ist es ein Romantische Ort in der gehobenen Klasse und daher sehr teuer. Das Essen ist zwar es könnte aber etwas delikater sein (zu viel auf dem Teller), es hat eine gute Weinkarte, das Personal ist freundlichen. Man muss Reservieren wenn man eine schöne Ecke in dem Gewölbe möchte. Da das Restaurant zur obere Klasse gehört sin Kurze Hosen ein NO GO das heisst elegante Kleider für Damen für die Herren ein Anzug.

Danke, Peggy W!
Bewertet 13. Oktober 2017

Das Essen leider nur mittelmässig. Und recht teuer. Aber spektakuläres Ambiente!!!
Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis doch OK.

Danke, Coyamar!
Bewertet 7. Jänner 2017

Einfach ein perfekter Abend. Super Service, der sehr Aufmerksam war, aber immer Unaufdringlich. Das Essen Paella und Steak einfach nur ein Genuss. Die Atmosphäre in der Höhle ist natürlich einmaalig. Wir kommen gerne wieder.

Danke, dieterw201!