“Je nach Laune des Kochs”

Landhuis Daniel Plantation Restaurant
Platz Nr. 45 von 352 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2021

Wir waren mehrfach hier, aber beständig ist etwas anderes. Das Essen ist soweit gut, hatten aber auch schon üble Fischsuppe. Das Ambiente ist abends sehr schön mit Kerzen beleuchtet.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, alexanderp134!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit sehr gutem Essen und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Als Afrikafans genießen wir das Ambiente im Landhuis Daniel besonders denn es erinnert uns sehr an eine Lodge in Tansania. Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen. Von kreolischer Fischsuppe über Shrimps in Wasabi Majonaise und T-Bone Steak mit hausgemachter Soße war alles sehr sehr lecker! Danke für die Gastfreundschaft die wir hier erleben durften.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Waltraudrelax!
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sher nettes Landhaus Feeling mit sehr gutem Service. Auch das Essen ist spitze. Ich hatte die Boullabaise eine Art Fisch und Meeresfrüchze Eintopf, etwas scharf aber mit einem kalten Bright eine tolle Sache.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Explorer814668!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren sehr gut. Hatten zwei Vorspeisen und zwei Hauptgänge. Ein Nachtisch hatte leider einfach keinen Platz mehr. Leider hatte das Stew mit Lamm ein Gewürz dran welches mir persönlich nicht geschmeckt hat, aber ansonsten war es sehr zart und lecker.
Da man wie in vielen anderen Restaurants auf der Insel im Freien isst sollte man eventuell etwas wärmeres zum überziehen dabei haben wegen des Windes.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ingrid_Mario!
Bewertet 30. April 2018

Aufgrund der vielen guten Bewertungen waren wir beim Landhaus Daniel zum Abendessen. Da wir Lust auf ein Steak hatten, wählten wir das Rib-Eye. Auf die Frage, wie das Steak denn gebraten werden soll, baten wir um Medium und Medium-Raw.
Leider hat das den Koch nicht interessiert, oder er war anders beschäftigt, oder was auch immer. Die Steaks kamen Medium und Well-done. Ok, erstmal anscheiden, nachsehen und probieren. Beschweren kann man sich immer noch.
Das Fleisch war sehr saftig und lecker, daran konnte man nichts aussetzen und es war seinen Preis wert. Das war es aber auch schon.

Daher von uns für das Landhaus Daniel ein Befriedgend.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, CorDir!

Reisende, die sich Landhuis Daniel Plantation Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Landhuis Daniel Plantation Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!