Google
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 495 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöner Strand
So stellt man sich die Karibik vor
Genügend Platz da wir in Corona Zeiten auf der Insel waren

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Janisa1901!
Bewertet am 17. August 2020

Dieser Strand ist unser absoluter Lieblingsstrand auf Curacao - begrenzt an beiden Seiten durch Felsen ist es hier einfach herrlich zum Baden und Entspannen.

Danke, Petra H!
Bewertet am 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wahrhaft ein wunderschöner Strand mit sehr sauberen Toiletten und ordentlicher Snackbar. Man muss nur wirklich früh da sein, um noch einen guten Schattenplatz zu ergattern.

2  Danke, prinzessin_leia!
Bewertet am 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Warum dieser strand zu den absolten tops weltweit gehört verstehe ich nicht. 6 dollar zum reinfahren und dann noch 3 dollar für eine wegwerfliege ist schon heftig. Zum schnorcheln vollkommen ungeeignet, da gibt es bessere.

2  Danke, BernhardHofer!
Bewertet am 21. Jänner 2020

Für mich ist das der schönste Strand der Insel. Bei Einfahrt mit Auto muss man 10 Antillen Gulden bezahlen. Sehr schlechte Sandpiste zum Strand runter, viele Parkplätze vorhanden. 2 Liegen kosten 6 USD (dazu erhält man 2 Coins für Strandduschen gratis dazu). Schirme sind fixe Palapas und nicht so viele Vorhanden. wer morgens kommt hat bessere Chancen. Wir waren den ganzen Tag dort, dennoch war der Strand nicht überfüllt, sehr sehr angenehm. PADI Tauchstation mit diversen Tauchangeboten. Saubere WCs vorhanden (kostenlos). Nettes kleines Beach Lokal mit diversen Snacks, Baguettes, Burger, Getränke. Preise OK. Bei Beach Lokal gratis Wifi. Der Strand liegt in Bucht, traumhaft weißer, feiner Sandstrand, keine Steine. Flachabfallend, haben auch sehr junge Kinder mit Eltern gesehen. Palmen auch am Strand. Kristallklares Wasser, sogar beim Schnorcheln sieht man schön schöne Unterwasserwelt. Alle Annehmlichkeiten sehr sauber. Personal wischt und kehrt dauernd. Einzig der Parkplatz ist schmutzig, leere Dosen, Flaschen. Find ich schade, dass dort beim Parkplatz keiner aufräumt. Und gleichzeitig traurig, dass Besucher solche Hinterlassenschaften machen. Der Strand und WC/Dusche/Beachbar sind super sauber.

Danke, gbr2340!