Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
2 244
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 9 660 Bewertungen
Bewertet am 21. Juni 2022 über Mobile-Apps

Für Kuba ein traumhaftes Hotel mit weitläufigen Sandstrand.
Wer möchte kann an fast allen Hotels am Strand entlang laufen️.
Das Hotel ist vom Strand aus blickdicht, da es durch Palmen und Bäume geschützt ist. Es geht über 3 schöne Holzwege zum Strand.
Unsere Meinung nach ist das Hotel super gepflegt und sauber.
Wir würden es jedem weiterempfehlen.
Ab einem Aufenthalt von 7 Nächten kann man 3 à la Carte Restaurant's besuchen und die lassen keine Wünsche offen. Da zeichnen sich die 5 Sterne aus. Tagsüber ist Anita als Gästebetreuerin unterwegs und kümmert sich um alle offenen Fragen. Vielen Dank dafür. Abends in der Lobby Bar ist Ely - unser Sunshine zu erwähnen. Sie ist immer am Lächeln und obwohl man ja meistens das selbe trinkt, fragt sie trotzdem nochmal nach, ob wir wieder diese Getränke möchten. Das ist für uns ein super Service. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und die Minibar ist immer mit Wasser befüllt. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, wenn man bedenkt wie es der Landesbevölkerung geht.

Zimmertipp: Hier sind nur Hotels. Also ab in den Hop on Bus und in die City
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Curious245081!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Lieber Gast,
die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet.
Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juni 2022 über Mobile-Apps

Schöne, grosse, gepflegte und weitläufige Anlage;
grosse Zimmer;
freundliches Personal;
Reichhaltiges Buffet;
Wunderschöner ruhiger Strand direkt an der Anlage;
Kinderfreundlich (Kinderpool etwas abseits der übrigen Pools);

Wer ein Auto mieten möchte, sollte dies schon im Deutschland tun. Vor Ort ist es momentan so gut wie unmöglich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, simonC532ZI!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2022

Lieber Simon,
wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken.
Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude.
Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird.

Bewertet am 20. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich habe die letzten Tage meiner Reise in Varadero verbracht. Der Strand und das kristallklare Wasser waren der Wahnsinn. Außerdem war das Personal sehr nett und äußerst hilfsbereit. Kurz und knapp: es war ein gelungener Abschluss meiner Reise.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Happiness27598165293!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2022

Lieber Gast,
dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 30. April 2022

Ein toller Urlaub in einem super Hotel. Wir haben uns richtig gut erholt und den Aufenthalt sehr genossen. Der Service war einwandfrei und das Personal rundum immer freundlich. Beim Essen hat man immer etwas Leckeres gefunden. Besonders Alejandro und Jorge beim Dinner im Buffetrestaurant und Carlos vom Frühstücksservice machen einen prima Job.
Die Abendshows waren der Hammer, richtig professionelle Sänger*innen und Tänzer*innen.
Die Lage am Strand ist klasse und der Schnorchelausflug mit dem kleinen Katamaran war richtig schön.
Ein gelungener Urlaub

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, O7449XTandret!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2022

Lieber Gast,
die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung.

Bewertet am 28. April 2022 über Mobile-Apps

Wir kommen an: fühlen uns pudelwohl
Wir sind da: fühlen uns pudelwohl
Wir wollen nicht fort: weil wir uns so wohlfühlen
KUBA: Wir lieben Dich mit Land und Leuten
Food, Service, beach, hotel all is fine

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, sandrasN5947HS!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2022

Liebe Sandra,
vielen Dank für diese freundlichen Worte nach Ihrem Urlaub in unserem wunderbaren Hotel Iberostar und für die Bewertung, die Sie uns mitgeteilt haben.