“Gemütliches Lokal mit toller Küche”
Bewertung zu Varadero 60

Varadero 60
Platz Nr. 5 von 107 Restaurants in Varadero
Preisbereich: $ 0 - $ 30
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist geöffnet ab 12.00 Uhr. Es liegt am Ende einer Seitenstraße. Der Gastraum gliedert sich in eine Außenterrasse und klimatisierte Räumlichkeiten. Die Einrichtung ist geschmackvoll mit alten Werbeplakaten, Musicboxen und anderen Gegenständen aus der amerikanischen Kultur der 60er Jahre. Die Tische sind eingedeckt und die Stühle mit Hussen verkleidet. Die Musik bleibt angenehm im Hintergrund.

Wir bestellten Risotto und Shrimps in Currysoße. Das Pfifferlingrisotto mit Schweinefleisch war herrlich cremig, wunderbare Konsistenz. Auch geschmacklich ein Volltreffer. Die Shrimps waren liebevoll angerichtet und standen im Geschmack dem Risotto in nichts nach.

Ich würde dort immer wieder einkehren.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Clansman67!
VARADER060, Director de Relaciones Públicas von Varadero 60, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Dank für den Besuch und seiner schönen Aussicht. wir sind für Ihren Besuch glücklich. Grüße aus Varadero 60.

Bewertung schreibenBewertungen (1 516)

18 - 22 von 1 516 Bewertungen

Bewertet 27. September 2016

Essen, Ambiente und Service Note 1.
Auswahl und Präsentation der Speisen, das gut geschulte Personal ist einfach nur Spitze. Languste ist ein Muss.
Vielen Dank für den tollen Abend!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Heiko H!
Bewertet 12. August 2016

Das Restaurant liegt etwas versteckt und wurde uns von einem Mann in der 1st Av. empfohlen. Erst wollten wir nicht hin weil wir schon genug hatten von den Leuten die einem auf der Straße ein Restaurant empfehlen und dich auch noch dorthin begleiten. (Typische Tourifalle). Aber von diesem Restaurant wurden wir sehr positiv überrascht!!!!! Das Ambiente ist Top, der Service ist Top, das Essen ist Top, ALLES TOP!!!!! Sehr zu empfehlen!!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, claudiagohm!
Bewertet 9. April 2016

Da es am ersten Abend keinen Tisch mehr gab und wir nicht warten wollten, haben wir fuer den naechsten Abend einen Tisch bestellt und das hat sich definitiv gelohnt! Sehr leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung und leckere Weine und auch Cocktails.
Hier wuerden wir bestimmt wieder hingehen!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Y6299FEfrankb!
Bewertet 11. März 2016

4 Besuche in 3 Tagen haben uns begeisert, Essen der Spitzenklasse, angenehme Atmosfäre, super nette Bedienung, Vorsuppen sind ein Traum, Langusten ein Augen-, Nasen und Gaumenschmaus, hat Tische im angenehen Innenbereich und außen, toll am Abend bei Livemusik, unbedingt vorbestellen, sehr voll

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, wasserratte5!