Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
1 818
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 5 058 Bewertungen
Bewertet am 20. April 2021 über Mobile-Apps

Auch wenn es etwas spät ist für die Bewertung... Lieber spät als nie.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Das Hotel war nicht ausgebucht und so hatten die Mitarbeiter auch mehr Zeit für jeden einzelnen.
Der Strand ist traumhaft! Schon der Weg dorthin ist angenehm und entspannt.

Danke an Jania, George, Aliuska und an alle anderen, die ich noch erwähnen MÜSSTE (Strand, Snackbar, Rezeption) !!!

Liebe Grüße auch an David vom Strand!

Das Essen/Buffet war gut, der Kaffee ab und zu etwas zu schwach, aber wir waren zufrieden und glücklich.

Ein Dank auch an den Geschäftsführer. Bei unseren Nachfragen war er ansprechbar und stets freundlich.

Wir kommen unbedingt und gerne wieder! Ft Die Bungalows sind sehr sauber und ohne Beanstandungen.

Dann waren wir ja noch in Jesus's Restaurant! Ein Traum!!! Etwas teurer und man denkt auf dem Weg dorthin: wohin bringt mich der Taxifahrer bloß!? Aber da wir ja schon einmal dort waren, wussten wir, dass es etwas düster wird auf dem Weg UND das Essen ist ein Traum

Denkt bitte bei euren Reisen auch daran, dass die Menschen dort nicht viel haben. Protzen ist unnötig! Alle sind freundlich, hilfsbereit, aber auch manchmal tatsächlich verzweifelt.

Im nächsten Urlaub bringen wir wieder einiges mit und freuen uns auf Euch!!!!

Danke für die schöne Zeit... Wenn's nach mir geht, würde ich für immer da bleiben... Aber der Job und der Alltag in Deutschland bremsen mich aus

ABER irgendwann... Komme ich und bleibe für immer

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Sunshine728709!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Tainos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2021

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-all-inclusive-Hotel verbracht haben und bedanken uns für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten.
Ein so positiver Kommentar, wie der Ihre ist die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.
Vielen Dank im Namen des gesamten Teams.

Bewertet am 24. März 2021

Schönes (kleineres) Hotel, in dem kein Einwegplastik verwendet wird. Traumhafter Strand, Kostenloses W-LAN (2 Stunden pro Tag). Das Hotel hat eine aktuelle Webseite, nur die Bilder sind nicht mehr ganz so aktuell. Es sieht inzwischen moderner aus! Wir haben über TUI gebucht. Die nehmen es nicht ganz so genau mit den Daten (es gibt keine Minibar, aber einen Mini-Kühlschrank und tägliches frisches Wasser, und wie gesagt Internet ist gratis). Schade, dass der kleine Garten für Kräuter etc. vor dem Kinderclub nicht gepflegt/genutzt wird, dabei gibt es nette kleine Schilder ("Huerto Orchard"), aber es muss ja nicht gleich ein Obstgarten werden, ein Garten voller Minze wäre doch auch schon super und für den Mojito wäre immer genug Minze da. Alle 2 Tage war Abends eine wunderbare Show. Leider hatten wir die erst nach ein paar Tagen mitbekommen. Wunderbare Tänzer*innen, großartig!

Das Zimmer wurde sehr gründlich tgl. gereinigt, das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Zimmer (Bungalow) war im guten Zustand. Leider war die Duschwand etwas falsch gebaut (Wasser lief raus...) und die Balkontür ging schwer auf, bzw. klapperte im Wind etwas. Aber kein großes Problem bzw. wir hatten ein paar Hilfsmittel gebaut. Handtücher waren im Prinzip auch in Ordnung, für kubanische Verhältnisse.

Im Prinzip unglaublich, was trotz Corona und Embargo der Vereinigten Staaten gegen Kuba möglich gemacht wird. Tolle Ideen! Leider gab es kein Arroz Congri (Moros y Cristianos), aber uns wurde verständnisvoll erklärt warum. Das Essen war sonst wunderbar. Danke an Jania (guest service) und Yoyo und Crew (Tänzer) für den kleinen Salsa Tanzkurs am Strand.

Danke, Krebsfleisch!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Tainos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2021

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar.
Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.

Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

Bewertet am 13. März 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön gelegen mit einem schönem Strand zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gutes Essen in den beiden geöffneten „a la carte“ Restaurants stehen im Kontrast zum Buffet-Restaurant. Hier gibt es eine Tendenz zum „wenig Würzen“. Die Auswahl bzw. die Vielfalt war eingeschränkt.

Die an und für sich schöne Anlage könnte mal eine Renovierung vertragen. Der Zahn der Zeit (oder auch der Witterung) hat doch einige Spuren innen wie auch außen hinterlassen.
Die Bungalows sind sehr hellhörig...

An und für sich eine schöne Anlage mit Verbesserungspotential.

Danke, fkterass!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Tainos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2021

Sehr geehrter Gast,
die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Iberostar Tainos ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.

Wir nehmen den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 11. März 2021 über Mobile-Apps

Alles services super, ich bin sehr zufrieden, Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder mit meine Mann . Essen ist sehr gut un trinken auch.... Der strand ist Traumhaft schön.... ..

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, V2371NEsabinem!

Sehr geehrte Gäste,
Es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Iberostar Tainos Ihren Erwartungen gerecht geworden ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebniss zu wiederholen oder sogar zu übertreffen.
Herzlichst,
Iberostar Tainos "

Bewertet am 28. Februar 2021

Varadero

Guten Hotel

❤️❤️❤️JaniaErnestoWilliam GeorgeJulioAnnelysDenis
Alles super vom Chef bis Zimmer dame
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf nextes Jahr ❤️❤️❤️

Zimmertipp: War alles Ok
Danke, bernhardo111!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Tainos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2021

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für diese freundlichen Worte nach Ihrem Urlaub in unserem wunderbaren Hotel Iberostar und der Bewertung, die Sie uns mitgeteilt haben.