Heute geöffnet: 09:00 - 19:00

Hannahb8348
Alle 55 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Jänner 2020

Wir haben die 5 Tages Tour mit Ramon gemacht. Unkompliziert über Mail und WA gebucht und bestätigt. Pünktliche Abholung am Hotel, sehr informativ, besonders die Erzählungen aus ehemaliger Zeit. Neben sämtlichen kulinarischen Insidertipps und tollen kubanischen Plätzen gibts neben der gut organisierten Tour auch viel zu lachen. Nur zu Empfehlen!!!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, guidos449!
Ramon P, Propietario von RaimondReise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2020

Danke nochmals für alles Familie !

Bewertet am 26. November 2019

Wir haben zwei verschiedene Ausflüge mit Raimond gemacht. Beide liefen absolut super. Wir konnten die Zweitages-Tour so optimieren, dass sie genau zu unseren Reiseplänen passte. Sein Deutsch ist hervorragend. Er war immer super pünktlich. Der Kontakt lief sehr unkompliziert über WhatsApp. Er hat uns tolle Einblicke in Land und Leute gegeben. Da wir uns schon bei der Eintagestour nach Vinales kennen lernten, hat er uns von sich aus eine Änderung der Route Cienfuegos-Trinidad vorgeschlagen, so dass wir noch in der Schweinebucht Schnorcheln einbauen konnten. Absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Hannahb8348!
Ramon P, Inhaber von RaimondReise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2019

Danke nochmal für alles. Gruß Ramon.

Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Hallo, wir reisen viel und Raimon ist uneingeschränkt zu empfehlen. Er spricht perfekt Deutsch, kann zu Land und Gegend was erzählen. Auto ist einwandfrei in Schuss. Kontakt per Whatsapp ist problemlos möglich. Sowohl von Deutschland aus als vor Ort. Touren können auch individuell angesprochen werden. Haben 2 Ausflüge mit ihm gemacht. Einmal Tagestour nach Vinales von Havanna und einmal als Transfer von Havana nach Varadero über cienfuegos und trinidad. Hier hat er spontan ein Abstecher zum Schnorcheln an der Schweinebucht möglich gemacht, als er gehört hat das wir schnorcheln. Alles in allem perfekt und jeden Euro wert.

PS: Kopf ist in Ordnung ;)

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, S3278PUmatthiasb!

Vielen dank nochmal für alles.
Gruß Ramon.

Bewertet am 20. November 2019

Als erstes möchte ich mich bei Ramon bedanken für diese wunderschöne und sehr gut organisierte Reise!!!
Ich war durch die sehr guten Bewertungen im Internet auf Ramon aufmerksam geworden und hatte ihm eine Email geschrieben mit meinen Wünschen für eine kurzfristige individuelle Rundreise für 2 Personen in Deutsch. Noch am selben Tag bekam ich eine Antwort mit einem konkreten Reisevorschlag.
Wir hatten nur eine Woche in Kuba und so wollte ich in 3 Tagen eine kleine Rundreise nach Cienfuegos, Schweinebucht, Trinidad und Santa Clara unternehmen.
Ramon ist ein toller Reiseleiter. Man hat das Gefühl man reist mit einem guten Freund und lernt Land und Leute kennen. Und auch wenn es einen geplanten Reiseablauf gab, ging Ramon stets auf individuelle Wünsche ein. Das Auto war modern und mit AC, was sich bewährt hat ;) Wir haben andere Touristen aufgelesen, welche auf halber Strecke mit einem alten Auto liegen geblieben sind.
Ramon wir hatten eine unvergesslich schöne Zeit mit Dir in Kuba und wir wünschen Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!!!
Liebe Grüße
Thomas und Anna

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Thomas S!
Ramon P, Inhaber von RaimondReise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2019

Vielen vielen Dank nochmal für alles Thomas und Anna, es war auch sehr schön mit euch!
Gruß Ramon.

Bewertet am 23. August 2019

Wir haben eine Rundreise über Ramon gebucht. Mit Noel haben wir Havana, Vinales sowie Cienfuegos, Trinidad und Santa Clara erkundet. Die Betreuung war sehr familiär. Noel hatte immer eine kleine Überraschung für unsere Kinder 17 und 19 parat, sei es in El Nicho springen oder mit einer Seilbahn übers Tal schweben. Wir haben sehr viel über das Leben und die Menschen in Kuba erfahren und nehmen sehr viele Eindrücke mit nach Hause. Die ausgewählten Casa Particulares waren sehr gepflegt und hatten einen guten Standard. Wir hatten mit Ruben einen sehr netten Fahrer, der uns zuverlässig und sicher überall hin gefahren hat, sodass Noel immer etwas zu der Umgebung und den Zielen erzählen konnte. Wir haben jetzt noch 10 Tage Badeurlaub in Varadero und denken sehr gern an Noels herzliche und liebevolle Betreuung und die schöne Zeit zurück! Herzlichen Dank auch an Ramon für die Organisation und die sehr gute Zusammenstellung für diese Reise. Familie Müller

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Falk M!
Ramon P, Inhaber von RaimondReise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2019

Vielen Dank nochmal für diese wunderschöne Worten!
Gruß Ramon, Noel und Ruben.