Highlights aus Bewertungen
eher etwas enttäuschend..

einige alte Karnevals Kostüme, etwas fantasielos zusammen gestellte Ausstellung, für uns nicht so ... mehr lesen

Bewertet am 5. Jänner 2018

Anastasija82
Hof, Germany
Alle 104 Bewertungen lesen

Bewertet am 25. März 2016

Wirkt auf Fotos besser als in Wirklichkeit und die Kostüme sahen zum Teil sehr ramponiert aus. Ab 16.00 Uhr gibt es immer für ca. 1 Stunde eine Tanzvorführung mit 2 Paaren in Kostümen, die auch Leute aus dem Publikum mit Späßen oder Tanzen in ihr Programm einbezogen haben. Das muss man mögen!

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Silwie48!
Bewertet am 27. September 2015

Da wir selbst im karnevalistischen Tanzsport aktiv sind, konnten wir an diesem Museum natürlich nicht vorbeigehen. Es war ganz nett, die alten, teils sehr aufwändigen Kostüme anzusehen, mehr aber auch nicht. Fotos kosten 5 Cuc, wir verzichteten.
Von einer Aufführung im Hof war nichts zu sehen, wir waren aber auch die einzigen Besucher.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Anastasija82!
Bewertet am 20. September 2015

Leider wurde der versprochene Tanz aufgrund zu weniger Besucher (4 waren da) nicht durchgeführt. Die Informationen über den Karneval in Santiago sind eher spärlich. Interessant zum Vergleich mit deutschem Karnevals-/Fasnets-Treiben.

Erlebnisdatum: September 2015
1  Danke, Flugreisender!
Bewertet am 4. Juli 2015

Das Museum ist nicht besonders umfangreich, aber Musik und Tänze im Hof sind den Besuch wert. Am Schluss werden die Besucher zum Mittanzen aufgefordert. Sehr spaßig, aber schweißtreibend. Die von den Musikern für 10 CUC verkauften DVDs sind keine echten DVDs, sondern nur auf Computern abspielbare Filme in schlechter Qualität.

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, hwridder!
Bewertet am 1. April 2015

Das kleine Museum zeigt einige wenige alte Kostüme und Fotos von den früheren Zeiten. Ein Fremdenführer erzählt von den Fresten zu Zeiten der Zuckerbarone. Fotos machen kostet extra.

Erlebnisdatum: März 2015
1  Danke, pitty W!