“Schöne Zimmer”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer dieses Casa Particular sind sehr schön, vorallem für kubanische Verhältnisse. Das es etwas laut ist scheint mir in Kuba normal zu sein, sei es von draussen oder von der Klimaanlage.
Die Pizzas sind auch sehr gut, was bei einem wohl italienischen Besitzer nicht ganz überrascht.
Sehr freundliche und angenehme Gastgeber.

Danke, Ruedi S!

Bewertet 25. Jänner 2017

wir haben bei unserem eintägigen Aufenthalt in Camague dort Essen. Pizza ist perfekt einfach super, Muss man hierzulande schon nach einem Italiener suchen, der so gute Pizza macht

Danke, Mirissa2007!
Bewertet 27. November 2016

Da wir auf unserer Kubareise mal Lust auf Pasta hatten, suchten wir uns auf Empfehlung unseres Reiseführers die Casa Italia aus und bekamen sehr gute Nudeln und einen angemessenen Salat dazu. Preis Leistung echt top!

Danke, Michi1004!
Bewertet 16. Juni 2015

Wir waren im Casa Italia schon mehrfach essen. Das Restaurant liegt Zentral in einer Seitenstrasse im Zentrum. Bis vor gut einem Jahr war das Essen sehr lecker und der Service aufmerksam. Leider hat sich die Qualität des Essens, wie auch der des Services immer weiter verschlechtert. Der negative Höhepunkt war letzte Woche. Wie schon von anderen Rezensenten beschrieben, hatten wir das Gefühl, das uns der Kellner eher als störend empfand und keine Lust hatte seiner Arbeit nachzugehen. Die bestellten Pizzen
(Käse) waren von Geruch so unangenehm, dass wir diese nicht gegessen haben. Vielleicht liegt der Qualitätsverlust auch in der Abwesenheit der Eigentümer, denn diese waren früher immer Vorort. Das Restaurant werden wir aufgrund der geschilderten Vorfälle sobald nicht wieder besuchen.

1  Danke, MatthiasFaM!
Bewertet 13. Juni 2015

Mein Mann und Ich waren hier auf Empfehlung eines Mitarbeiters des Gran Hotels essen.
Leider war die Empfehlung ein absoluter Reinfall. Das Personal war unaufmerksam und damit verbunden der Service schlecht (Speisekarte nach 10 Minuten, keine erneute Nachfrage nach Getränken, Essen kam erst nach ca. 1 Stunde, 3 malige Nachfrage nach der Rechnung). Dass Essen selber war keinen deut besser. Die Pizzen waren weich und labbrig und der Käse war eine gummiartige Masse. Der Preis war für europäische Verhältnisse günstig, für kubanische absolut überteuert. Ich kann nur jedem von diesem Restaurant abraten.

• Ambiente
1  Danke, Marianne M!