“Sehr gutes Essen und toller Service”
Bewertung zu D' Lirios

D' Lirios
Platz Nr. 72 von 902 Restaurants in Havanna
Bewertet 11. Dezember 2017

Sehr gediegenes Restaurant mit einer riesigen Zahl an KellnerInnen. Hoher Servicestandard. Das Essen ist sehr gut mit riesigen Portionen, die man auch als starker Essen kaum bewältigen kann. Daher gibt es fast überall immer die Frage, ob man sich etwas einpacken will.

Danke, Robert B!

Bewertet 9. November 2017

Gute regionale Küche, cubanische, karibisch, international,
Gruppe von 3 Restaurants cubanische, internationale, spanische Küche, leider kann man nicht reservieren, anstellen nötig.
Räume etwas dunkel, nette Bar, gute Speise und Weinkarte, ordentliches Service. Waren zweimal dort, waren viele Cubanische Familien dort, haben gefeiert. Auftritt zweier Tenöre, die tolle Stimmen hatten - insgesamt schöne Abende

Danke, Andreas K!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auch auf Empfehlung unseres Gastgebers dort und kamen am frühen Abend. Es gab noch keine Schlange, aber beim Rausgehen standen nur 40 Minuten später etwa 10 Personen in der Schlange.

Das Restaurant selber ist schick eingerichtet. Es ist relativ dunkel und stark klimatisiert. Wir haben einen Tisch ganz hinten im Raum bekommen, wo es etwas wärmer ist.

Bei der Aufnahme der Bestellung war der Kellner ungeduldig, wir haben aber auch noch etwas überlegt. Er empfahl uns zudem auch eher die teureren Mahlzeiten. Uns reichten zwei Suppen als Vorspeise und ein Fisch als Hauptgang zum Teilen. Obwohl er uns vorher noch vorschlug, dass wir teilen, schien ihm der Fisch wohl "zu günstig" für zwei Personen. Wir wollen das nicht zu hoch werten, aber er hinterließ im Summe ein schlechtes Gefühl bei uns.

Was er nicht hinterließ, waren dafür unsere Getränke. Wir mussten gegen Ende unseres Essens darauf hinweisen, dass wir noch Getränke bekommen.

Die Suppen sind nicht günstig, aber die Portion dafür auch angemessen groß. Die Tomatensuppe und die Hühnersuppe haben uns geschmeckt.

Einen zweiten Teller zum Teilen für den Hauptgang haben wir nicht bekommen. Die Portion Fisch war ordentlich und mit den bestellten (und inklusiven) zwei Beilagen für uns beide sättigend und lecker.

Es wird automatisch 10% als Servicegebühr bei der Rechnung berechnet. Wir zahlen gerne für guten Service, aber die hat sich der Kellner diesmal gar nicht verdient.

In Summe ein Besuch, der uns gefallen hat. Wir glauben (oder hoffen), dass unser Kellner eher die Ausnahme ist und kommen noch mal wieder.

Danke, razze09!
Bewertet 17. Mai 2016

Wir bekamen den Tipp von unserem Vermieter.
Für eine Vorspeise und eine gemischte Grillplatte braucht man wirklich grossen Hunger!
Der Pina Colada ist zu empfehlen.

Danke, Neuhauserin!
Bewertet 28. April 2016

Die finster gehaltenen Räume , die schwarz-weißen alten Fotos an den Wänden, der ganze Charme der 50-iger Jahre lassen einen glauben, dass hier Al Capone ein und aus ging. Sehr schöne Cocktails, eiskaltes Bier, ausserordentliches Essen( sogar gewürzt!)und super freundlicher Service veranlassten uns, dort 2 x hinzugehen!

Danke, Ralph G!