“einer der wenigsten sehr guten restaurants havanna´s”
Bewertung zu Los Naranjos

Los Naranjos
Platz Nr. 20 von 905 Restaurants in Havanna
Preisbereich: $ 10 - $ 50
Bewertet 19. April 2018

eine schöne villa mitten in vedado (havanna). sehr schöne antice einrichtung, sauber. super guter service. kleine speisekarte aber leckere gericht. nur von schweppes finger weg lassen, unverschämt teuer (10 CUC) für 0,2l tonic wather. das ist abzocke!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, filippofascella!

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

super feines essen, mega freundliches personal, gute stimmung.
das restaurant ist zwar nicht günstig, lohnt sich aber ganz sicher

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Jeannette P!
Bewertet 31. Oktober 2016

Sehr netter Service, der uns die handgeschriebene Speisekarte ausführlich erklärt hat. Tolle Location - besonders auf der Terasse. Phantastisches Essen. Achtung: große Portionen. Wir würden hier nicht gehetzt, sondern konnten die einzelnen Gänge genießen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, ChristinaKMS!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, tolle Drinks, freundlicher Service auf europäischem Niveau und eine tolle Atmosphäre.
Waren hier in 3 Wochen Kuba doch 3x essen und es hat immer lecker geschmeckt.
Pries/Leistung stimmt hier komplett und auch Sonderwünsche wie eine Zigarre zum Kaffee sind kein Problem.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, csa2983!
Bewertet 10. November 2015

Das Restaurant ist im ersten Stock und man kann draussen auf einem wunderbaren Balkon den Aperitif nehmen.
Das Essen selber war etwas durchzogen.
Das Beste ist sicher der Dessert mit dieser flambierten Kugel mit Glace im inneren.
Auch der Hauptgang mit grillierten Meeresfrüchten ist sehr schön angerichtet. Ob man überall Zucker darauf mag ist Geschmackssache. Mir haben etwas die Beilagen gefehlt und leider war ein Teil schon kalt beim servieren.
Der Salat war dann leider alles andere als ein Höhepunkt.
Da kommen wir auch gerade zum Hauptkritikpunkt und das ist der Preis. 6 CUC für so einen mickrigen Salat ist doch sehr teuer für Kuba. Insgesamt haben wir über 40 CUC pro Person bezahlt und das mit nur 2 einfachen Getränken.
Daher kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen, ausser der Preis spielt keine Rolle. Das können Andere mindestens so gut und wesentlich günstiger.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Juanito_2014_cu!