“Unglaubliches kubanisches Lebensgefühl”

Küche: ungarisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Jüngeres Publikum international mischt sich lebensfroh mit einheimischen Kubanern. Wenn man mag kommt man leicht mit Ihnen in Kontakt.
Cocktails sind grandios. Ebenso das Essen.
Gerne wieder!
Für aufgeschlossene weltoffene Gäste ein Geheimtipp.....

Danke, Tobias W!

Bewertet 12. Februar 2018

Sehr bemühter und freundlicher Service, geniale Live-Musik, gut gemixte Cocktails, schnelle Bedienung

Danke, JuttaD!
Bewertet 6. Jänner 2017

Seit der Chef ncht mehr mitabeitet hat nicht nur die Servicequalität sondern auch das Angebot der Speisen abgenommen.
Als Postre gibt gerade noch einen Fru chtsalat.
Schade, war Anfangs sehr gut.
Aber die anderen in Havanna schalfen nicht.

Danke, Weisemann!
Bewertet 11. Dezember 2016

Wir waren am späten Nachmittag dort. Die Speisekarte ( auf der Tafel an der Wand) ist übersichtlich, schnell zu überschauen und gut, mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtischangeboten. Die Drinks werden auf einem Auto-Nummernschild angeboten. Die Preise sind angemessen. Alles in allem eine gute Adresse und sehr empfehlenswert, vor allem eine echte Alternative zu vielen überteuerten Restaurants In Havanna.

Danke, pietwiko!
Bewertet 1. Dezember 2016

bestes ratatouille das ich je probiert hab. und ich bin ein fleisch liebhaber! der fisch war auch fein. der ganze laden ist modern und mit vielen kreativen details geschmückt. das puplikum ist bunt gemischt, ebenfalls die drinks. der laden ist jedenfalls gerammelt voll und ein besuch sowas von wert. hier trifft man das moderne kreative und auch junge kuba. i love it!

Danke, Mella1805!