“klasse Bar, leckere Cocktails, freundlicher Service”
Bewertung zu Siá Kará Café

Siá Kará Café
Platz Nr. 70 von 903 Restaurants in Havanna
Küche: ungarisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2018

Sehr bemühter und freundlicher Service, geniale Live-Musik, gut gemixte Cocktails, schnelle Bedienung

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, JuttaD!

Bewertet 6. Jänner 2017

Seit der Chef ncht mehr mitabeitet hat nicht nur die Servicequalität sondern auch das Angebot der Speisen abgenommen.
Als Postre gibt gerade noch einen Fru chtsalat.
Schade, war Anfangs sehr gut.
Aber die anderen in Havanna schalfen nicht.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Weisemann!
Bewertet 11. Dezember 2016

Wir waren am späten Nachmittag dort. Die Speisekarte ( auf der Tafel an der Wand) ist übersichtlich, schnell zu überschauen und gut, mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtischangeboten. Die Drinks werden auf einem Auto-Nummernschild angeboten. Die Preise sind angemessen. Alles in allem eine gute Adresse und sehr empfehlenswert, vor allem eine echte Alternative zu vielen überteuerten Restaurants In Havanna.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, pietwiko!
Bewertet 1. Dezember 2016

bestes ratatouille das ich je probiert hab. und ich bin ein fleisch liebhaber! der fisch war auch fein. der ganze laden ist modern und mit vielen kreativen details geschmückt. das puplikum ist bunt gemischt, ebenfalls die drinks. der laden ist jedenfalls gerammelt voll und ein besuch sowas von wert. hier trifft man das moderne kreative und auch junge kuba. i love it!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Mella1805!
Bewertet 24. April 2016

In einem sehr netten Ambiente gibt es eine Mischung aus kubanischen und spanischen Gerichten. Die Preise sind niedrig, die Qualität ist hoch. Wir hatten Bruschette als Vorspeise sowie gegrillten Fisch und Ceviche als Hauptspeise. Als Nachtisch gab es dann noch einen Flan. Die Speisen und die Cocktails waren sehr lecker. Später kam eine kleine Gruppe und machte Musik. Geige, Klavier und Cachon. Das war ebenfalls sehr schön, da es sich vom kubanischen Standard etwas abhob und auch Jazzelemente im Programm enthalten waren.
In Summe haben wir 30 CUC bezahlt.
Fazit: absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, 469ralfk!