Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 225)
Bewertungen filtern
2 225 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
832
982
311
61
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
832
982
311
61
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 225 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert.
Wir wurden mit einem Cocktail begrüßt. Das gesamte Personal ist super freundlich, das Frühstück biete sehr viel Auswahl ist super lecker.
Die Zimmer sind sehr sauber und neuwertig.
Der Pool im 18 Stock mit Blick über havanna ist ein Traum. Das Team von der Bar am Pool ist super freundlich und sehr engagiert.
Die Cocktails für wenig Geld sind sehr lecker.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Es liegt im Stadteil Centro und man ist zu Fuß oder mit dem Taxi schnell im Stadtteil Vieja. Würde es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JANINA U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ricardo D, Director General von NH Capri La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We would like to thank you very much for sharing such a special review and also for letting us be your home at La Habana. We are glad to know that you found the rooms very comfortable and that you could take advantages of the facilities of our hotel.
Moreover, we are a very lucky hotel since, besides the excellent location, we count on a very professional staff that works day by day as a team to offer our guests a friendly and personal service.
We are very happy you enjoyed your stay at NH Capri! It will be a pleasure having you back as our guest so you can enjoy our cocktail at the pool bar...


Please, recommend us with your family and friends.


Best Regards,

Ricardo S. Dominguez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2018

Das Frühstücksbuffet ist äusserst vielseitig, auch Suni hat immer ein nettes Wort, wenn Sie die Omelette oder die Spiegeleier präpariert.
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber doch sehr nett eingerichtet und das Bett ist sehr komfortabel. Auch die Zimmermädchen sind äusserst charmant und sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ideal für Ausgang und es gibt sehr viele sehr gute Restaurants in der Umgebung

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht in höheren Etagen. Super Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 673hanspeterv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ricardo D, Director General von NH Capri La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,


We are very pleased to recieve your comment. We thank you for highlighting the service of Sunian at the omellete station, also our varied breakfast buffet. It also pleases me to see our very convenitent loaction was to your liking, very near many good restaurants and touristic attractions.

Please, recommend us with your family and friends.

Hope to see you soon in our hotel...


Kind Regards,


Ricardo S. Domínguez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2018

Avianna, die Dame von der Kundenbetreuung hat uns mit Ihrer fantastischen Freundlichkeit, Ruhe und Professionalität geholfen bei unserer Cubareise aus einer sehr brenzlichen Situation einen vollen Erfolg zu machen. Wir bedanken uns sehr herzlich und wünschen Ihr viel Erfolg und eine glanzvolle Karriere.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ricardo D, Director General von NH Capri La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,


We are so very pleased to recieve such a nice comment!! We are more than grateful, both for the time you have dedicated to make public your opinion about us, and for the warmth and recognition towards our service, which can be understood in your words. Thank you for highlighting Avianna, we are very lucky to count on her and she will be congratulated for her good work!

Together with all the staff, I am looking forward your next visit to our hotel.


Kind Regards,


Ricardo S. Domínguez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2018

Das Hotel ist wunderbar. Die Angestellten nett, hilfsbereit und mehrsprachig. Avianna hat uns einen super Tagesausflug nach Vinales organisiert! Livemusik und eine angenehme Bar mit Pool hat es auf dem Dach. Die Zimmer sind sauber und haben eine tolle Aussicht. Würde wieder dort hin. Zu Fuss ist man in 15min im Altstadtkern von Havanna.

Zimmertipp: gute Aussicht, toller Service
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StevenK1489!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ricardo D, Director General von NH Capri La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,


We are very pleased to receive your kind comments. Thank you for the time you took to share your review. We are constantly working to improve and these type of comments help motivate our staff. We appreciate you highlighted Avianna in your review, she will be congratulated for his good service. It also pleases us to see our rooms met your expectations and we hope you can come back in a near future.

Cordially,


Ricardo S. Domínguez
Gerenal Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2018

Personal unfreundlich,bediente sich am Frühstücksbuffet während Gäste anwesend waren.
Waren 3 Tage da .Frühstück 7.30 Uhr und es war nicht alles vorhanden viele Lücken und der Eierposten war nur einmal besetzt.Das einzige positive ist das Restaurant in der 19.Etage toller Service und nettes Persanal.Für das Geld was man bezahlt ist es nicht wert.

Aufenthalt: März 2018
2  Danke, Melli W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen