Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 225)
Bewertungen filtern
2 225 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
832
982
311
61
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
832
982
311
61
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 2 225 Bewertungen
Bewertet am 14. Jänner 2018

Zimmer toll, Frühstück sehr gut, alles auf gutem europäischen 3-4 * stand! Super schneller Aufzug, Pool auf der 18 Etage.....

Wir bekamen superior Zimmer in der 16 Etage mit Meerblick, da alles andere nicht verfügbar war...:-)

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, webster139!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfredo V, Director General von NH Capri La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We send you a special greeting from the entire NH Capri team. We would like to express our gratitude for taking a few minutes to share such a nice comment which motivates us to reach our goal of being the best even if we are not the greatest.
We are very happy you enjoyed your stay at NH Capri! It will be a pleasure having you back as our guest.

Please, recommend us with your family and friends.
Best Regards,


Avianna Armas
Public Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Jänner 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal. Geld kann gewechselt werden. Kauf von Internetkarten ist möglich. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Etwas abgenützte Einrichtungen. Sehr gute Lage. Würde ich wieder buchen.

  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, fredynueesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Generell sind die Hotels in Havanna nicht bis gar nicht gut. Das Capri ist nicht schlecht..man gibt sich Mühe, aber trotz gutem Willen sind die Badezimmer nicht top (Cucaracha lässt grüssen) und die Restaurants sind einfach nur schlecht und teuer. Havanna bietet nicht viel Ausweich Möglichkeit, also Augen zu und durch.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, schneip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfredo V, Director General von NH Capri La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to share your review. There is always room for improvement and the feedback of our clients play a key role to show us where we have to make an extra effort. We will go through all your points and make sure find a way to excellence.

Cordially,

Avianna Armas
Public Relations


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2017

Das Hotel ist für Ausflüge in die City von Havanna bestens geeignet, für wenig Geld mit dem Taxi in die Stadt und wenn man bestellt auch nachts pünktlich zurück.
Das Essen ist gut, der Speiseraum leider etwas kalt gestaltet, dafür sticht aber der Pool mit Bar auf dem Dach alles aus. Das Hotel ist in gutem Zustand und der Service ist ok.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Butze1950!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfredo V, Director General von NH Capri La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We send you greetings from NH Capri hotel... We also would like to thank you very much for sharing such a special review and also for letting us be your home at La Habana. We are glad to know that you like our service and the pool on the rooftop. We will take into account your observations to get better and find a way to excellence.
Together with all the team, I am looking forward your next visit.


Cordially,


Avianna Armas
Public Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2017

Verbrachten in dem Hotel 2 Nächte als Einstieg zu einer Rundreise.
Zimmer sind durchschnittlich. Ablage wie meistens nur für 1 Koffer vorhanden, Hängemöglichkeit für einige Hängestücke, Bügelladen, Bügeleisen. Dusche mit Waschtich und WC, für 2 Personen nur 1 Duschhaube! Für EStecker ohne Schutzleiter ist kein Zwischenstecker nötig. Kühlschrank mit Getränken gegen Bezahlung vorhanden.
Abend- und Frühstücksbuffet durchschnittlich, warme Speisen leider teilweise nur lauwarm, Speisennachschub teilweise schleppend!
Da wir mit Rundreiseautobus unterwegs waren können wir nichts über Distanzen zu den Sehenswürdigkeiten aussagen.
Laute Musik von nahen Lokalen bis Mitternachtzu hören.

Zimmertipp: Leider keine Aussage möglich. Hatten Zimmer mit gerader Nummer über den Aus-Eingang vom Abrndessen-Frühstücksraum.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, lipperl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfredo V, Director General von NH Capri La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to share your review. There is always room for improvement and the feedback of our clients play a key role to show us where we have to make an extra effort.
We will go through all your points and make sure to find a way to the excellence.
We hope you can come back and see our improvements!!

Cordially,

Avianna Armas
Public Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen