“Genialer Platz - sehr gute Küche”
Bewertung zu El Cocinero

El Cocinero
Platz Nr. 76 von 904 Restaurants in Havanna
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018

Nicht nur aber auch wegen dem alten Schornstein, der Kulturfabrik gleich um die Ecke, aber auch die elegant eingerichtete Terrasse muss man das Restaurant einfach mal besuchen. Sehr aufmerksames Personal und der Fisch ist unbedingt zu empfehlen.

Danke, Choni L!

Bewertet 6. September 2017

Die Terrassen sind toll. Den Raum mit Klimaanlagen fand ich nicht so schön und leider behandelt es gar nicht die Thematik von der alte Fabrik, die früher hier gab (el cocinero war eine Ölfabrik). Mann bekommt vom Haus ein kleiner snack, in unseren Fall Auberginekaviar , was lecker war. Ich hatte Thunfisch Tartar tropischer Art, was ich o.k fand aber nichts besonderes (mein Mann hat auch davon gegessen, und wir vermuten, dass diese Gericht Schuld an eine Magenvergiftung war, die wir gleich nach dem Restaurant hatten ). Mein Mann hatte Ente, anscheinend mit Aprikosen Sosse und Pflaumen: in Wirklichkeit mit eine getrocknete Plfaume und ein Pfirsich, und das Fleisch war zu trocken und es schmeckte etwas vergault. Ich hatte ein leckere Schwein mit mMaiz und Kokossosse und als Beilage sehr leckeres Grillgemüsse (nicht auf der Karte zu finden und von unsere Bedienung gar nichts erwähnt, bis ich, als mein Gericht kamm, gefragt habe, ob es etwas als Beilage gibt!!!!).Als Nachtisch hatte ich Zitronenblätterteig, was lecker war. Sehr gut fanden wir die Mojitos Frape!!!! Getränke waren nirgends auf der Karte zu finden! Die Bedienung war nett mit eine Ausnahme von eine Frau, die zu andere Tische und auch zu uns unfreundlich war. Auch nicht gut, dass die Kellnerinnen ihre sehr schöne langen Haare öffen getragen haben, total no go in der Gastronomie!!!!!!! Als wir bezahlt haben, mussten wir nach lange Zeit fragen, wo unsere Wechselgeld bleibt....Beim so ein großes Auswahl an gute Restaurants in Havanna, wer trotzdem hier kommt ist selber Schuld.....so wie wir .

Danke, Delia María P!
Bewertet 9. Jänner 2017

Das neue Havanna. Super Dachterrasse , aufmerksames Personal und gutes Essen. Unbedingt reservieren. Wird eigentlich nur von Touristen besucht. Ich muss aber sagen, dass die Stühle sehr unbequem waren.

Danke, 157cenk_!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur die Lage, neben einer Kunsthalle, ist wunderbar, auch die Dachterrasse lädt zum Essen und Trinken ein, aber das Restaurant gehört zu den Besten in Havanna. Kreative Küche, ein umsichtiger Service und ordentliche Weine sorgen für einen wunderbaren Abend unter dem riesigen Backsteinschornszein.

Danke, robertfC5478IS!
Bewertet 4. Juli 2016

die Qualität der Speisen und Drinks/cocktails ist sehr gut. Es wird keine klassische kubanische Küche geboten, sondern eher modern und hochpreisig. Die Location ist neben dem F.A.C. Hier stehen immer Taxen rum.
Die Dachterrasse fand ich schöner als das Restaurant mit Terrasse im 1. OG.
Super nette, höfliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienungen!
Ich war in Mai und Juni 2016 hier.

Danke, Andreas D!