Bewertet am 20. August 2016

Im Rahmen einer Rundreise 1 übernachtung im Hotel Vedado. Kleine Zimmer,Fenster ohne Glasscheiben abgeklebt mit Plastikfolie.Das Bad hat seine Beste Zeit längst hintersich.Wasserkräne fest .Eine Klimaanlage die ein Lärm wie ein LKW-Motor macht.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Martin K!
HotelVedadoStJohns, Director Comercial von Hotel Vedado-Saint John's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Lieber Kunde:

Vielen Dank für Ihren Kommentar, und wir versichern Ihnen, dass wir uns auf die Vorschläge arbeiten Sie mit uns machen unsere Leistungen und unser Hotel zu verbessern. Er bemerkte, dass Verbesserungen ein Verfahren gibt, die uns sicherlich in den kommenden Monaten zu ermöglichen, ein renoviertes Hotel zu präsentieren und nach Ihren Erwartungen.

Bewertet am 17. Mai 2016

Ich habe selten solch ein fürchterliches Zimmer erlebt, selbst ein Wechsel innerhalb des Hause wäre nicht in Frage gekommen. Wir sind nur geblieben, weil wir wußten, dass es bald weiter geht.
Abgeranztes Zimmer mit hochgefährlicher Elektronik, (Klimaanlage mit Bauschaum in die Wand verankert). Das Bad glich einem Jugendherbergsbad der 70ger Jahre und das Frühstück war so eintönig und nur auf Amis ausgerichtet.
Keine Empfehlung. Um Himmels Willen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, oester592013!
Bewertet am 12. April 2016

Das erste Zimmer war extrem schimmlig, das Ersatzzimmer war auch nicht viel besser. Abgewohnt wäre ja ok gewesen, aber es war echt schmutzig (und ich spreche nicht davon, dass ich da irgendwo ein Haar gefunden habe) - da waren in beiden Zimmer Spuren, die ich gar nicht näher beschreiben will auf der Betthusse ,-(
...nochdazu laut...

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Angela R!
Bewertet am 28. Februar 2016

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel: 31.12.16-01.01.16.
Der Sinn und Zweck war ein Bett für die Nacht, etwas anderes haben wir nicht bekommen.

Ein alteingesessenes Haus im Sowjet-Stil. An der Fassade ist ein Jubiläum angeschrieben, das sicherlich schon einige Jahre in der Vergangenheit liegt. Dementsprechend sieht das Gebäude aus.
Unfreundliches Personal - egal wo, außer an der Tür.

Klimaanlage in der Lobby grenzwertig kalt.
Die Info ist insofern nicht ganz unwichtig, da a) man einen keine Minute vor der angegebenen Check-in-Zeit aufs Zimmer läßt und somit das gesamte Hotel gleichzeitig eincheckt, und b) Wlan nur in der Lobby funktioniert.
Die Karte kauft man sich im benachbarten Business Center.

Besuchertoiletten am besten mit Handschuhen und eigenem Türschloss und Toilettenpapier besuchen ;-)

Wir haben in Hüttenschlafsäcken geschlafen, da wir nicht wirklich ein Gefühl von Sauberkeit verspürten.
Beim Frühstück gibt es eine Warteschlange, da der Saal relativ klein ist und zu Stoßzeiten an seine Kapazitäten stoßt.
Das Frühstück kann man sich aber auch getrost sparen. Reste vom Abendessen, verkochtes Essen, Geschmacklosigkeit. Wir mussten leider alles stehen lassen.

Lage: um schnell die Stadt zu erkundigen zu weit weg von Vieja, da in Vedado, allerdings nicht weit vom Ende des Malecons.

Für diese Leistung absolut überzogene Preise, aber das ist in Kuba leider öfter der Fall.

Fazit: wir haben's überlebt, würden jedoch auf gar keinen Fall wieder eine Nacht dort verbringen wollen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, luunaa17!
HotelVedadoStJohns, Director Comercial von Hotel Vedado-Saint John's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Empfehlungen sind uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können.

Bewertet am 30. November 2014

sehr dreckige Zimmer, die erste Nacht wegen Haaren und Schuhabdrücken auf Laken nur mit Klamotten auf dem Bett gelegen, danach war es "scheinbar" zumindest für meine Augen ok, Essen ertragbar, allerdings mit schlechtem Beigeschmack, nachdem wir "versehentlich" den Küchenbereich gesehen haben, 1 Tag Starkregen, der in beide Fahrstühle lief (!) und somit beide ausser betrieb waren, ebenso in mehreren Zimmern (waren mit größerer Gruppe dort) Wassereinbruch, diverse Fenster liessen sich entweder nicht öffnen oder nicht schliessen, die ziemlich lauten Musiker in der Lobby sind am ersten und zweiten Abend ganz nett, danach wird es anstrengend (obwohl immer relativ gut), im Pool haben wir in 4 Tagen keinen gesehen, von uns hat sich aus Hygienegründen keiner reingetraut, … Habe in Havanna kein "Hilton" erwartet, aber DAS hat meine "Befürchtungen" sehr übertroffen! Es geht definitiv besser, auch in Havanna!

Zimmertipp: Zimmer in einem anderen Hotel
Aufenthaltsdatum: November 2014