“Tolles Museum”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 6. September 2017

Der kubanische Teil der Sammlung ist sehr groß, es gibt auch Sonderausstellungen. Planen Sie ausreichend Zeit ein, wenn Sie sich gerne Bilder ansehen. Das Museum wird durch die Klimaanlage sehr heruntergekühlt.

Danke, Triomacan!
Bewertung schreibenBewertungen (2 240)

5 - 9 von 2 240 Bewertungen

Bewertet 31. Mai 2017

Das luftig Gebäude präsentiert unzählige Kunstobjekte. Es ist sehr kurzweilig und farbenfreudig Wir haben da einen sehr schönen Nachmittag verbracht.

Danke, Xsantia2001!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Auf zwei Etagen wird die moderne Kunst Kubas von 1920 bis ca. 1980 präsentiert. Die Qualität ist absolut herausragend, expressive Werke voll Farbe und Lebensfreude. Grundsätzlich malen die kubanischen Maler eher gegenständlich und sie lieben Portraits. Die Galerie zeigt sehr gut die Entwicklung der kubanischen Kunst im 20. Jhd.

Danke, jmayer01!
Bewertet 17. April 2017

Die Ausstellung ist sehenswert, sie repräsentiert eine Sammlung moderner Malerei des 20.Jahrhunderts,die sich sehen lassen kann.
Besondere Merkmale des Museums sind neben Cafe-shop ... eine hygienische Toilette mit Wasser und Seife, das würde ich jedem Museum in Havanna wünschen!

Danke, Claudia H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Februar 2017

Wenn Sie glauben, dort nur sozialistiche Kunst zu sehen, werden Sie sich wundern. Wie sehr die europäische Kunst auch Kuba beeinflusst hat, kann dort verfolgen.

Danke, Bernd K!

Reisende, die sich Museo Nacional de Bellas Artes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Havanna, Ciudad de la Habana Province

Sie waren bereits im Museo Nacional de Bellas Artes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!