Museo Nacional de Bellas Artes
Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Man muss rein gehen

So häßlich das Gebäude von außen ist, so wunderschön ist es innen. Obwohl wir uns die ... mehr lesen

Bewertet am 17. Mai 2018
Guenter559
Gramatneusiedl, Österreich
Tolles Museum

Der kubanische Teil der Sammlung ist sehr groß, es gibt auch Sonderausstellungen. Planen Sie ... mehr lesen

Bewertet am 6. September 2017

1 443
1 443
8 - 13 von 2 242 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2017

Wenn Sie glauben, dort nur sozialistiche Kunst zu sehen, werden Sie sich wundern. Wie sehr die europäische Kunst auch Kuba beeinflusst hat, kann dort verfolgen.

Danke, Bernd K!
Bewertet am 6. Jänner 2017

Der kubanische Teil des Museums ist sehr zu empfehlen. Es gibt Kunst vom Kolonialzeitalter bis in die Gegenwart. Das Gebäude ist sehr modern, gepflegt und kühl. Nettes Museumscafe und kleines Geschäft.

Danke, Utravelqueen!
Bewertet am 28. Dezember 2016

Der Eintritt kostet 5 cuc, wenn man sich auch den Bereich der internationel Kunstobjekte ansehen möchte kann man beide Gebäude für zusammen 8 cuc besuchen. Uns hat der nationale Teil etwas besser gefallen als die Ausstelung der internationeln Kunstobjekte.

In diesem Nationalen Kunstmuseum werden fast nur Bilder ausgestellt. Die Bilder sind aus verschiedenen Jahrhunderten.

In der zweiten Etage werden einige abstrakte Kunstwerke ausgestellt.

nach ca. 40 Minuten haben wir alles gesehen, daher finde ich den Preis zu hoch.
Im Museum sind keine Fotos erlaubt.

Danke, DennisJami!
Bewertet am 28. Dezember 2016

In dem Internationel Bereich des Museo Nacional de Bellas Artes kommt man für 5 cuc hinein. Man kann sich auch für 8 cuc beide Teile des Museums ansehen (auch den nationalen Kunstbereich in einem anderen Gebäude).

In diesem Museum gibt es viele Gemälde anzusehen aus verschiedenen Zeiten aus europäischen Ländern, des weiteren gibt es Töpfe aus Italien, Figuren und Gegenstände aus Ägypten, Staturen aus Griechenland.

Innerhalb von 40 Minuten kann man sich alles ansehen.

Für nicht Kunstinteressierte ist hier nichts ausserordentlich außergewöhnliches zu sehen.

Die Decke mit den bemalten Fenstern ist sehr schön.

Danke, DennisJami!
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eines der beeindruckendsten Gebäude beheimatet nicht nur die größte Sammlung kubanischer Kunst, sondern mach auch noch regelmäßig Sonderausstellungen.

Danke, Robert F!