“Gute Kunst und eine hygienische Toilette”

Museo Nacional de Bellas Artes
Platz Nr. 9 von 239 Aktivitäten in Havanna
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 17. April 2017

Die Ausstellung ist sehenswert, sie repräsentiert eine Sammlung moderner Malerei des 20.Jahrhunderts,die sich sehen lassen kann.
Besondere Merkmale des Museums sind neben Cafe-shop ... eine hygienische Toilette mit Wasser und Seife, das würde ich jedem Museum in Havanna wünschen!

Danke, Claudia H!
Bewertung schreibenBewertungen (2 266)

9 - 13 von 2 266 Bewertungen

Bewertet 11. Februar 2017

Wenn Sie glauben, dort nur sozialistiche Kunst zu sehen, werden Sie sich wundern. Wie sehr die europäische Kunst auch Kuba beeinflusst hat, kann dort verfolgen.

Danke, Bernd K!
Bewertet 6. Jänner 2017

Der kubanische Teil des Museums ist sehr zu empfehlen. Es gibt Kunst vom Kolonialzeitalter bis in die Gegenwart. Das Gebäude ist sehr modern, gepflegt und kühl. Nettes Museumscafe und kleines Geschäft.

Danke, Utravelqueen!
Bewertet 28. Dezember 2016

Der Eintritt kostet 5 cuc, wenn man sich auch den Bereich der internationel Kunstobjekte ansehen möchte kann man beide Gebäude für zusammen 8 cuc besuchen. Uns hat der nationale Teil etwas besser gefallen als die Ausstelung der internationeln Kunstobjekte.

In diesem Nationalen Kunstmuseum werden fast nur Bilder ausgestellt. Die Bilder sind aus verschiedenen Jahrhunderten.

In der zweiten Etage werden einige abstrakte Kunstwerke ausgestellt.

nach ca. 40 Minuten haben wir alles gesehen, daher finde ich den Preis zu hoch.
Im Museum sind keine Fotos erlaubt.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, DennisJami!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Dezember 2016

In dem Internationel Bereich des Museo Nacional de Bellas Artes kommt man für 5 cuc hinein. Man kann sich auch für 8 cuc beide Teile des Museums ansehen (auch den nationalen Kunstbereich in einem anderen Gebäude).

In diesem Museum gibt es viele Gemälde anzusehen aus verschiedenen Zeiten aus europäischen Ländern, des weiteren gibt es Töpfe aus Italien, Figuren und Gegenstände aus Ägypten, Staturen aus Griechenland.

Innerhalb von 40 Minuten kann man sich alles ansehen.

Für nicht Kunstinteressierte ist hier nichts ausserordentlich außergewöhnliches zu sehen.

Die Decke mit den bemalten Fenstern ist sehr schön.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, DennisJami!

Reisende, die sich Museo Nacional de Bellas Artes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Havanna, Ciudad de la Habana Province

Sie waren bereits im Museo Nacional de Bellas Artes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!