“sehr interessant”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 6. Jänner 2017

Der kubanische Teil des Museums ist sehr zu empfehlen. Es gibt Kunst vom Kolonialzeitalter bis in die Gegenwart. Das Gebäude ist sehr modern, gepflegt und kühl. Nettes Museumscafe und kleines Geschäft.

Danke, Utravelqueen!
Bewertung schreibenBewertungen (2 241)

10 - 14 von 2 241 Bewertungen

Bewertet 28. Dezember 2016

Der Eintritt kostet 5 cuc, wenn man sich auch den Bereich der internationel Kunstobjekte ansehen möchte kann man beide Gebäude für zusammen 8 cuc besuchen. Uns hat der nationale Teil etwas besser gefallen als die Ausstelung der internationeln Kunstobjekte.

In diesem Nationalen Kunstmuseum werden fast nur Bilder ausgestellt. Die Bilder sind aus verschiedenen Jahrhunderten.

In der zweiten Etage werden einige abstrakte Kunstwerke ausgestellt.

nach ca. 40 Minuten haben wir alles gesehen, daher finde ich den Preis zu hoch.
Im Museum sind keine Fotos erlaubt.

Danke, DennisJami!
Bewertet 28. Dezember 2016

In dem Internationel Bereich des Museo Nacional de Bellas Artes kommt man für 5 cuc hinein. Man kann sich auch für 8 cuc beide Teile des Museums ansehen (auch den nationalen Kunstbereich in einem anderen Gebäude).

In diesem Museum gibt es viele Gemälde anzusehen aus verschiedenen Zeiten aus europäischen Ländern, des weiteren gibt es Töpfe aus Italien, Figuren und Gegenstände aus Ägypten, Staturen aus Griechenland.

Innerhalb von 40 Minuten kann man sich alles ansehen.

Für nicht Kunstinteressierte ist hier nichts ausserordentlich außergewöhnliches zu sehen.

Die Decke mit den bemalten Fenstern ist sehr schön.

Danke, DennisJami!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eines der beeindruckendsten Gebäude beheimatet nicht nur die größte Sammlung kubanischer Kunst, sondern mach auch noch regelmäßig Sonderausstellungen.

Danke, Robert F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Dezember 2016

Das Museum ist in einen kubanischen und einen Internationalen Teil getrennt; wir haben uns nur den kubanischen Teil angesehen. Kunst ist natürlich immer Geschmacksache. Ein paar interessante Stücke waren dabei, insgesamt waren sich viele Werke doch alle sehr ähnlich. Wir wurden ca 15 Minuten vor Sperrstunde schon aus den Ausstellungsräumen gedrängt, was ich sehr schade fand, da wir ohnehin wenig Zeit hatten.

Danke, UrsulaRegoew!

Reisende, die sich Museo Nacional de Bellas Artes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Havanna, Ciudad de la Habana Province

Sie waren bereits im Museo Nacional de Bellas Artes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!