Highlights aus Bewertungen
vertieftes tanzen

sehr flexible umbuchungen möglich z.b. statt 2 std. salsa, auch eine std. salsa und eine weiter ... mehr lesen

Bewertet am 28. Jänner 2020
Jolyfani
Dancing at its best

Eine absolute top Adresse um Salsa auf allen Levels tanzen zu lernen! Die Lehrer sind Super ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juni 2018
613RobertS613
über Mobile-Apps
Alle 176 Bewertungen lesen

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Kuba
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2016

Wir waren mit der Familie in Havanna (nur 3 Tage), meine Tochter (15) und ich wollten gerne für den Urlaub ein bisschen Salsa lernen, wir hatten uns im Voraus per e-mail angemeldet für 1-2 Std., aber zu kurzfristig um noch eine Bestätigung vor Reiseantritt zu bekommen. Unsere Pläne waren dann doch etwas anders und so sind wir einfach an einem Nachmittag zur Tanzschule und konnten dann trotzdem ganz spontan 1 Stunde lang die Salsagrundschritte lernen, jede mit Tanzpartner der gleichzeitig Tanzlehrer war. Das hat viel Spaß gemacht, die Tanzschule hat schöne Räumlichkeiten und ist mitten in der Altstadt. Sehr zu empfehlen, vielen Dank!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, 918gabih!
Bewertet am 6. April 2016 über Mobile-Apps

Ich durfte 12 Stunden Salsa Pruvatunterricht bei der Casa del Son geniessen.

Die Schule ist super zentral gelegen. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. man fühlt sich von anfang an richtig willkommen. überall ist Musik und Gelächter zu hören. Spass und Lebensfreude ist spürbar!

Die Leher sind alle super freundlich und hilfsbereit. Mein Tanzleher war einfach spitze. Er hatte enorm Geduld und hat mir alles super gut auf Englisch erklärt.

ich kann die Schule nur weiter empfehlen. einfach genial!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Laura_Patricio84!
Bewertet am 5. Mai 2015

Wir haben 12 Stunden Ladies Style getanzt. Absolute Spitze! Unsere Tanzlehrerin konnte uns perfekt unterrichten, ihr Auge fürs Detail war streng und die Freude am Lehren sehr gross. Wir sind begeistert! Ray, der Manager, organisiert und unterstützt zuvorkommend.

Erlebnisdatum: April 2015
1  Danke, Jasmineeeeee!
Bewertet am 15. Oktober 2014

Schönes Haus in ordentlichem Zustand in Habana Vieja, in dem verschiedene Tanzlehrer ihre Dienste anbieten. Es gibt Gruppen- aber auch Einzelunterricht in separaten Sälen. Also wenn ihr einmal ohne Vorbuchung in Alt-Havanna unterwegs seid und tanzen "a lo cubano" lernen wollt, schaut mal rein (sind nur 2 Minuten zu Fuß hinter dem hohen Bacardi-Gebäude) und informiert Euch - es gibt sicher ein gutes Angebot für alle Levels.

Erlebnisdatum: Jänner 2014
3  Danke, SoneroViena!
Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten schon ein paar Stunden woanders genommen und am letzten Tag in Havanna noch Zeit, so hatten wir nur eine Stunde dort. Das ging zum Glück noch relativ spontan, sie sind wohl immer sehr gut besucht. Also besser schon vorher einplanen. Carlos und ein weiterer Lehrer haben uns mit so viel Spaß und guter Laune neue Moves beigebracht. Die Athmosphäre ist extrem gut, ich schätze nach nur einem kurzen Einblick, dass man hier sehr viel lernen kann.

Erlebnisdatum: April 2014
1  Danke, Ulla-On-Tour!