Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 017)
Bewertungen filtern
4 017 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 831
1 460
515
117
94
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 831
1 460
515
117
94
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4 017 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles zu bieten und das noch dazu in einem komunistischen Land!
Das Essen war sehr gut und die Zimmer waren konfortabel. Der Ausblick vom Zimmer aus war traumhaft! Es gibt täglich gratis Transfers in die Altstadt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, YaseminK922!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear YaseminK922,

Thank you very much for choosing our Hotel for your stay in Havana and for sharing your positive comments with the users of the Tripadvisor community.

We are glad to know that we fulfilled your expectations and that you also enjoyed the comfort of our rooms, of the attractive views of the city and the Havana malecon and the Shuttle free service that we offer our clients for their tours of the historic center of our city.

We hope to have your presence again at the Melia Cohiba during your next stay in Havana. It will be a pleasure to welcome you in our hotel and make you have another pleasant experience in our hotel.

Until then I send you our warmest regards,

Oscar Frederik Andersen Stahl,
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2018

Das Hotel liegt am Meeresufer von Havanna und ist ein riesiger klobiger Bau, der von der Außenfassade äußerst unansehlich gestaltet ist!

Aber dieser Eindruck wurde dann beim Betreten der Rezeption widerrufen - sehr schöne+große Empfangshalle mit ansprechender Optik. Das Personal war sehr forsch und eher unfreundlich - egal bei welchen Fragen und Anliegen. Man fühlte sich nicht als Gast, sondern als leidiges Übel dort. Lediglich der Kofferträger war zuvorkommend und nett - aber das übrige Personal sollte mehr Wert auf Kundenfreundlichkeit legen!!

Zu den Zimmern:

Anfangs war ich in einem Standardzimmer untergebracht, was äußerst renovierungsbedürftig war. Zwar alles Notwendige vorhanden (Doppelbett, Telefon, Flatscreen-TV, Kapselkaffeemaschine, Schreibtisch, Tisch+Stühle, Schrank, Badezimmer mit Bademäntel+Pflegeprodukten, genug Abstellfläche am Waschbecken, großer Spiegel, Badewanne, Toilette separat), aber in sehr altbackenem und ungenügendem Zustand! Auch das free-Wifi auf diesem Zimmer funktionierte überhaupt nicht! Die Aussicht war zwar ein schöner Rundumblick aufs Meer, aber durch die stark verschmutzten Fensterscheiben nicht vorzeigefähig! Das Fenster war nicht zu öffnen - lediglich die Klimaanlage brachte etwas Abkühlung in den Raum.

Danach bekam ich eine renovierte Suite im 11. Stockwerk - ein Unterschied wie Tag+Nacht! Kleiner Vorraum, großer Wohnraum mit weißen Möbel, sehr modern, blauer Lichtgestaltung am Bett, zwei Flatscreen-TV´s, Minibar (kostenpflichtig), Schrank, Schreibtisch, Sitzmöbel, Steckdosen ohne Adapter mit 220V; Großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, großer Wandbadewanne mit Fensterfront (leider nicht abdunkelbar), separate Toilette - sehr großzügig, aber auch eher nicht vom modernsten Standard - hier Renovierung auch noch nötig!

Die Poolarea liegt im 2. Stockwerk und ist für die Anzahl der Gäste definitiv zu klein - die Aussicht nicht hervorragend auf die umliegenden Ruinen.

Gegenüber vom Hotel hat man kleinere Shops und einen Supermarkt - hier auch gute Anbindung ins Stadtzentrum.

Trotz free Wifi und zugesagter Funktion in den Zimmern lief dies mehr als schlecht - auch in den öffentlichen Bereichen und am Pool. Einzigst etwas besser an der Lobby - aber hier auch nur mangelhaft!

Insgesamt gesehen leider nur mittelmäßig - wobei es für Havanna wohl eines der besten Hotels schon ist.

Zimmertipp: Renovierte Suite
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, palmeles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear palmeles,

Thank you for choose our Hotel for your stay in Havana and for share your comment about us in the Tripadvisor community.

We are pleased to know that you enjoyed the comfort of our lobby and second room, of the attractive views of the city and the sea, of the attention you received from our doorman and our location for your walks in the center of the city.

We regret that your first room has not met your expectations and that you consider us a Hotel with a low standard, let me tell you that we are doing renovations in some of our facilities with the aim of improving our image even more and continue in the preference of our clients.

It is good that you know that our hotel is in a process of changing our technological infrastructure with the aim of having higher quality in the Internet connection, however if you had communicated the eventuality with the Wi-Fi in your room we would have solved it immediately.

We bring you our sincere apologies for the inconveniences that tell us you had in our Hotel, rest assured that we will analyze what happened and we will take the measures that are appropriate so that these eventualities do not happen again.

We hope that you visit the Melia Cohiba in your next stay in Havana, we will be happy to greet you and give you the best attention.

Until then I send you our warmest regards,

Oscar Frederik Andersen Stahl,
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2018

Innert 3 Wochen Rundreise durch Kuba 3 mal dort gewesen mit einer Gruppe von 6 Leuten. Beim ersten Check in waren schon mal für 2 Personen ein Doppel- statt zwei Einzelzimmer gebucht. Die Leute an der Reception könnten noch einen Crashkurs in Problemlösung vertragen. Beim Dritten Aufenthalt wurde einem Reiseteilnehmer in der Lobby die Kamera entwendet. Die kam erst auf das energischste Intervenieren des Reiseleiters wieder zum Vorschein. Das Hotel hätte einen schönen Pool, nur schade dass die Liegen zum Teil zusammenfallen. Ein Riesiges Fumoir mit Humidor, der hat aber beschränkte Öffnungszeiten. Das Internet ist wie überall in Kuba eine Katastrophe, aber dafür kann das Hotel selber ja nichts. Schade, weil die Lage am Malecon ist perfekt, die Aussicht auf die Stadt und das Meer schön, der Ausbaustandard recht gut, aber der Gesamteindruck rechtfertigt nicht alle Sterne und auch nicht die Preise.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, werner7891!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear werners759,

Thank you very much for choosing our Hotel for your stay in Havana and for sharing your comment about your experience with us in the Tripadvisor community.

We are pleased to know that you enjoyed our location in front of the havanan Malecon, the attractive views of the sea and the city that can be seen from our Hotel and the decoration of our facilities.

It is good that you know that our Hotel is in the process of remodeling some of our facilities in order to improve our image and continue in the preference of our guest.

We regret to know after leaving our hotel your comments on the eventuality that you claim to have had during your stay, you can be sure that we will analyze what could have happened and we will take the necessary measures so that it does not happen again, we offer you our most sincere apologies for the inconveniences we cause him.

We hope you visit Melia Cohiba on your next trip to Havana and let us know, it will be a pleasure to greet you.

Until then I send you our warmest regards,

Oscar Frederik Andersen Stahl,
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer ein Problem mit Geräusch zum Schlafen hat, soll auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen. die Zimmer sind sehr hellhörig und die Zimmermädchen machen viel viel viel Lärm bei aufräumen. Ich bin oft hier geschäftlich und meine Firma hat das Hotel gebucht. Beim Einchecken am 09 Juli habe ich WIEDER ein Zimmer in einer niedrigen Etage gleich über den Lüftung Schacht bekommen.Horror! Ich habe sofort die Empfangsdame MARY gefragt ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte. Meine Frage ist ignoriert worden und es ist mir keine andere Möglichkeit wie zum Beispiel- kommen Sie morgen vorbei, vielleicht können wir das Zimmer tauschen- FAZIT: ich musste Mitte in der Nacht wieder zu Rezeption laufen, weil ich einfach nicht einschlafen konnte - trotzdem Ohrstöpsel!!!! Herr OSMARI war in Charge für die Nachtschicht und hat mir geholfen. Herr OSMARI war sehr freundlich er hat mein Problem mit Geduld zu gehört ohne Gesicht zu verdrehen und er hat mir ein neues Zimmer gegeben...vielen lieben Dank Herr OSMARI für Ihre Professionalität! Das Hotel ist teilweise renoviert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, simonemA5993HU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Simone,

Thank you for choosing our hotel and for sharing your opinion in the Tripadvisor community.

We apologize for the inconvenience caused by the noise in your room and the incident with Mary at the reception.

Rest assured that we will analyze your comment and take the necessary measures to resolve this eventuality.

We will tell Osmany of his gratitude for the attention he gave him.

We hope you visit the Melia Cohiba another time; it will be a pleasure to greet you.

Until then I send you my most respectful greetings,

Oscar Frederik Andersen Stahl,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel ist ein großes 4* Haus. Das Zimmer war angenehm groß und bot einen guten Ausblick über die Stadt. Das Bad war auch groß genug. Leider ließen sich die Jalousien im Bad nicht herunterlassen so dass man quasi vor einem offenen Fenster Baden / Duschen musste, was aber im 15. OG auch fast egal war zumal die Scheiben außen etwas spiegeln. An den Durchzug durch die geschlossenen Fenster musste man sich auch gewöhnen.;-)
Das Bett war bequem und nicht durch gelegen, Es gab eine Minibar, Schreibtisch und kleines Sofa mit Tisch sowie einen großen Fernseher. In Summe nicht ganz billig aber ein würdiger Abschluss nach eine längeren Kuba-Rundreise. Zur Stadt gelangt man am besten entlang des Malecon mit dem Taxi, zu Fuß ist es etwas weit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, inet136!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Inet,

Thank you very much for choosing our Hotel for your stay in Havana and for sharing your experience with the users of the Tripadvisor community.

We are pleased to know that you enjoyed our facilities, the attractive views of the city that you could see from our rooms and our proximity to the malecon.

It would have been opportune to inform us of the inconvenience with the blind of your bathroom during your stay, I assure you that we would have resolved immediately. We apologize for the inconvenience we could cause you.

We hope you choose the Melia Cohiba in your next stay in Havana, I will be happy to welcome you in our Hotel.

Until then I send you a warm greeting from our staff.

Oscar Frederik Andersen Stahl,
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen