Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 015)
Bewertungen filtern
4 015 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 832
1 459
515
116
93
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 832
1 459
515
116
93
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 4 015 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer ein Problem mit Geräusch zum Schlafen hat, soll auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen. die Zimmer sind sehr hellhörig und die Zimmermädchen machen viel viel viel Lärm bei aufräumen. Ich bin oft hier geschäftlich und meine Firma hat das Hotel gebucht. Beim Einchecken am 09 Juli habe ich WIEDER ein Zimmer in einer niedrigen Etage gleich über den Lüftung Schacht bekommen.Horror! Ich habe sofort die Empfangsdame MARY gefragt ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte. Meine Frage ist ignoriert worden und es ist mir keine andere Möglichkeit wie zum Beispiel- kommen Sie morgen vorbei, vielleicht können wir das Zimmer tauschen- FAZIT: ich musste Mitte in der Nacht wieder zu Rezeption laufen, weil ich einfach nicht einschlafen konnte - trotzdem Ohrstöpsel!!!! Herr OSMARI war in Charge für die Nachtschicht und hat mir geholfen. Herr OSMARI war sehr freundlich er hat mein Problem mit Geduld zu gehört ohne Gesicht zu verdrehen und er hat mir ein neues Zimmer gegeben...vielen lieben Dank Herr OSMARI für Ihre Professionalität! Das Hotel ist teilweise renoviert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, simonemA5993HU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Simone,

Thank you for choosing our hotel and for sharing your opinion in the Tripadvisor community.

We apologize for the inconvenience caused by the noise in your room and the incident with Mary at the reception.

Rest assured that we will analyze your comment and take the necessary measures to resolve this eventuality.

We will tell Osmany of his gratitude for the attention he gave him.

We hope you visit the Melia Cohiba another time; it will be a pleasure to greet you.

Until then I send you my most respectful greetings,

Oscar Frederik Andersen Stahl,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel ist ein großes 4* Haus. Das Zimmer war angenehm groß und bot einen guten Ausblick über die Stadt. Das Bad war auch groß genug. Leider ließen sich die Jalousien im Bad nicht herunterlassen so dass man quasi vor einem offenen Fenster Baden / Duschen musste, was aber im 15. OG auch fast egal war zumal die Scheiben außen etwas spiegeln. An den Durchzug durch die geschlossenen Fenster musste man sich auch gewöhnen.;-)
Das Bett war bequem und nicht durch gelegen, Es gab eine Minibar, Schreibtisch und kleines Sofa mit Tisch sowie einen großen Fernseher. In Summe nicht ganz billig aber ein würdiger Abschluss nach eine längeren Kuba-Rundreise. Zur Stadt gelangt man am besten entlang des Malecon mit dem Taxi, zu Fuß ist es etwas weit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, inet136!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Inet,

Thank you very much for choosing our Hotel for your stay in Havana and for sharing your experience with the users of the Tripadvisor community.

We are pleased to know that you enjoyed our facilities, the attractive views of the city that you could see from our rooms and our proximity to the malecon.

It would have been opportune to inform us of the inconvenience with the blind of your bathroom during your stay, I assure you that we would have resolved immediately. We apologize for the inconvenience we could cause you.

We hope you choose the Melia Cohiba in your next stay in Havana, I will be happy to welcome you in our Hotel.

Until then I send you a warm greeting from our staff.

Oscar Frederik Andersen Stahl,
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2018

Wir buchen dieses Hotel am Ende unserer Ferien, da wir uns zum Ende unserer Reise nochmals etwas gutes tun wollten. Vielleicht lag es daran, dass wir sportlich gekleidet und mit unseren Backpackern das Hotel betraten, aber bereits der Check in war alles andere als das was wir bisher von der Kubanischen Freundlichkeit gewohnt waren.

Die Damen am Empfang nahm uns so gut wie gar nicht wahr und zählte in aller Ruhe ihr Geld, nachdem sie kurz und knapp nach unseren Pässen fragte. Nachdem sie sich bequemte die Pässe an sich zu nehmen um uns einzuchecken, bediente sie weitere Gäste und zählte erneut ihren Stapel an Scheinen. Eine weitere kurze Aufforderung, dass sie noch eine Kreditkarte benötigte, dass war es fast an Kommunikation. Sie erklärte uns noch eben wo die Fahrstühle waren und wendete sich wieder ihrem Geld zu. SUPER unhöflich und keinesfalls 5 Sterne würdig, denn willkommen haben wir uns nicht gefühlt.

Das Zimmer selbst war sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Ausblick vom 16. Stock auf die Stadt und den Malecon ist wirklich der Hammer. Soweit war das Zimmer sauber, man sah allerdings die geflickten Ausbesserungen, die "natürlich" keinem Europäischen Standard entsprechen, aber das störte uns nicht sonderlich.

Abends wollten wir am Pool Bereich noch einen Drink zu uns nehmen und waren überrascht, dass man uns als erstes fragte ob wir Cash oder mit der Kreditkarte zahlen möchten. Leicht irritiert sagten wir, dass wir es gern auf's Zimmer schreiben würden, da wir vor hatten weitere Serviceleistungen des Hotels in Anspruch zu nehmen. Die, auch sehr unfreundliche Servicemitarbeiterin sah uns an, als hätten wir gefragt ob wir etwas umsonst bekommen...nach einer kurzen Debatte warum das ein Problem darstellt, waren wir die Debatte leid und wollten uns am nächsten Tag darum kümmern und zahlten unsere Drinks eben mit der Kreditkarte.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig und es gibt alles was das Herz begeht. Hier kann man, bis auf den etwas schwachen Kaffee, nicht viel aussetzen. Auch im Vergleich zu den Mitarbeitern die wir bisher kennengelernt haben, waren sie freundlich und aufmerksam.

Die Pool-Landschaft ist schön und gepflegt, man bekommt Handtücher ausgehändigt und kann verweilen. Was uns hier auffielt war allerdings auch, dass rechte Unterschiede im Service gemacht werden, während das Pärchen neben uns auf ihren Liegen bedient wurden, würdigte man uns keines Blickes. Zum Lunch hatten wir die gleiche Situation wie am Vortag, wieder war das erste was es zu klären gab, wie wir unsere Konsumationen zahlen würden. Wir hatten am Vormittag allerdings am Empfang einen Betrag hinterlegen lassen, so dass wir diese Rechnung dann aufs Zimmer schreiben "durften".

Da unser Flieger erst sehr spät zurück geht, fragten wir ob ein Late Check out möglich ist. Auch hier gab es keinerlei Entgegenkommen des Hotels, pro Stunde ab Check out Zeit werden 10CUC verrechnet. Wir fragten ob wir den Tag über den Pool und die Duschen nutzen dürfen, dass ist wiederum kein Problem, was positiv ist.

Fazit ist, dass das Hotel an sich eigentlich wirklich schön ist, das Personal allerdings nichts von der Freundlichkeit übrig zu scheinen hat, was wir sonst von den Kubaner gewohnt waren. Der Service ist einen 5 Sterne Hotel schlicht nicht würdig! Man fühlt sich als Gast eher geduldet als willkommen. Schade, dass wir auf unserer letzten Station hier im schönen Kuba eine solche Erfahrung machen mussten, da uns gerade die herzliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Art der Kubaner so umgehauen hat.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Jeny K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jeny,

Thank you very much for choosing our Hotel for your stay at the end of your vacation in Havana, at the same time I comment you that it is a pity to know about the eventualities that you tell us through the Tripadvisor network.

We are pleased to know that you enjoyed the comfort of our facilities, our location and the attractive views that you could enjoy the sea and the city from our rooms.

Rest assured that we will analyze your comment about the attitude of our staff and we will take the necessary measures so that these events do not happen again. It would have been appropriate for you to inform us about these incidents during your stay at our hotel, we would have resolved it immediately and we would have had more care with the objective to make you feel happy in our hotel.

Anyway, we apologize for the inconvenience caused in our hotel.

I hope you give us the opportunity to have you at the Melia Cohiba on your next trip to Havana; I assure you that we will take care of giving you the best attention.

Until then I send you a cordial greeting,

Oscar Frederik Andersen Stahl,
Managing General

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2018

Wir waren leider nur eine Nacht und das ist für dieses Traumhotel zu wenig
Die tolle Poollandschaft konnten wir leider nicht nutzen da wir in der früh schon wieder abgereisen mussten. wir hatten ein Traumzimmer im 16. Stock und der Ausblick war gewaltig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - einizge Kritik die Angestellten im Frühstückraum waren unfreundlich, aber da diese ja nur den Kaffee zu bringen haben ist es nicht so tragisch. Die Bar am Abend mit Lifemusik war auch fantastisch
Fazit: wir kommen gerne wieder in dieses schöne Tophotel

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Reini01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Schätzwert Reini01,

Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Havanna ausgesucht und Ihren Kommentar zu unserem Hotel mit den Nutzern des Tripadvisor-Netzwerks geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie die Dienstleistungen, die wir unseren Kunden und unseren Einrichtungen bieten, genossen haben, insbesondere die attraktiven Ausblicke auf das Meer und die Stadt und unseren Havana Café Party Room.

Wir werden Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern analysieren und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um diesen eventuellen Vorfall zu lösen.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder nach Melia Cohiba kommen, es wird uns ein Vergnügen sein, Sie willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt zu einem weiteren angenehmen Erlebnis zu machen.

Bis dahin sende ich Ihnen unseren herzlichsten Gruß.

Oscar Frederik Andersen Stahl,
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Februar 2018

Ein schönes Hotel, modern für Havanna! Sind auch ein paar Shops im Hotel, aber in Havanna selbst sind die Sachen günstiger!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstück, falls der servierte Kaffee nicht schmeckt, besteht die Möglichkeit einen zu bestellen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Gerty N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaCohiba, Director General von Melia Cohiba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Geschätzt Gerty,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Tripadvisor-Netzwerk.

Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Einrichtungen, unser Frühstücksbuffet und die Aufmerksamkeit, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, genossen haben.

Es ist gut zu wissen, dass Ihnen unsere Lage am Meer gefallen hat.

Ich hoffe, Sie wählen die Melia Cohiba bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Havanna, Ich werde mich freuen, Sie in unserem Hotel zu empfangen.

Bis dahin schickte er einen herzlichen Gruß von allen unseren Mitarbeitern.

Oscar Frederik Andersen Stahl,
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen