Bewertungen (7 831)
4 511
2 538
8 - 13 von 7 831 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2018

Wir waren hier keine Hotelgäste, aber haben unseren ganzen Aufenthalt lang im Restaurant auf der Dachterasse gegessen. Sehr lecker und nicht teuer mit sehr schönem Ausblick über Havanna. Manchmal gab es sogar livemusik.
Super schön und angenehm

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, naturelovergirl12!
IberostarHoteles, Iberostar Parque Central von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Sehr geehrter Gast,

für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

2 Häuser
„Altes“ Haus im Kolonialstil, neues Modernes Haus
Wir waren im modernen Teil,
Insgesamt saubere und große Zimmer, sehr freundliches Personal, aber in den Ecken fehlt es aber...
Frühstück als Buffet mit riesiger Auswahl, auch gehobenem Angebot
Coole Rooftobar mit Pool!
Extrem zentrale Lage
Wir würden es wieder wählen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, smkarch!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre konstruktiven Anmerkungen die für uns sehr wichtig sind.
Es ist schön, dass es Ihnen im Wesentlichen bei uns sehr gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. Juli 2018

Das Hotel ist ein einladendes Gebäude im Kolonialstil. In der Eingangshalle mit Bar, Zigarrenlounge und Restaurant wird auch von vielen Touristen, die nicht im Hotel logieren besucht. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und ruhig. Ich empfehle ein Zimmer mit Sicht auf den Parque Central. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Swimmingpool mit Restaurationsbetrieb. Die Aussicht über die Dächer von Havanna ist eine Augenweide. Die Bedienung vom Servierpersonal, denEmpfangsdamen, den Raumpflegerinnen bis zu den Sicherheitsleuten ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ein Traum. Hier fehlt es an nichts. Danke für die Gastfreundschaft. Ich komme gerne wieder. Arthur Arnold

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Parque Central
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Arthur A!

Sehr geehrter Arthur,

Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Parque Central hat uns ganz besonders gefreut.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern.

Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht.

Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten.
Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 23. Juni 2018

Tolles Hotel in bester Lage mitten im Herzen von Havanna. Liegt direkt am Parque Central, Prado, Capitol und Altstadt. Von hier aus alles fußläufig gut zu erreichen. Viele nette Restaurants und Bars in der Nähe. Wenn man zum Castle und zum Strand (Playa Del Este) möchte, kann man gut die Buslinie (am Parque Central) für 5 Cuc nutzen.

War schon drei mal in dem Hotel und habe in 4 unterschiedlichen Zimmern im Kolonial-Trakt (alter Gebäudeteil) gewohnt. Eingangshalle sehr beeindruckend. Alle Zimmer sehr gemütlich, ansprechend und stilvoll eingerichtet. Zimmer und Bäder sehr sauber. Bäder mit Badewanne und separater Dusche. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Service und Personal sehr nett, hilfreich und aufmerksam.

Hatte nur Frühstück gebucht. Unbedingt die "Snack-Bar" auf der Dachterrasse (8. Etage mit dem Aufzug erreichbar) ausprobieren. Besonders schön am Abend. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für das Essen. Tolles Ambiente mit schönem Blick auf das Capitol und den Parque Central. Livemusik. Hier befindet sich auch der Swimmingpool. Sehr schönes Urlaubsfeeling. Alles passt.

Hotel ist bewacht (ist aber nicht aufdringlich). Man fühlt sich sicher. Geldwechsel im Hotel möglich. Brauchte ärztliche Versorgung. Auch das hat gut geklappt weil eigener Arzt im Hotel. Mit englisch kommt man gut durch. Wlan war kostenfrei. Man musste sich aber täglich einen neuen Code holen (für 24 Std.). Gute Qualität. Einziges Problemchen: später check out war nicht möglich weil Hotel voll. Gepäck konnte aber eingelagert werden. Mit 20,- CUC pro Std. leider sehr teuer.

Trotzdem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Parque Central im alten Hoteltrakt sind sehr zu empfehlen. Sind klassisch und stilvoll eingerichtet.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
3  Danke, Reisefreund0303!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Iberostar Parque Central und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten.

Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Bewertet am 10. Juni 2018

Ein tolles Stadthotel perfekt für einen Städtetrip. Die Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit war vorzüglich, die Angestellten sehr zuvorkommend. Die Lage kaum zu toppen.

Lage & Umgebung
Alle Highlights sind fußläufig zu erreichen, jede Menge Bars und Restaurants sind in direkter Nachbarschaft. Daumen hoch!

Die Zimmer sind groß, sauber und ich hatte einen super Blick auf den Parque Central und das Capitolo. Die Klimaanlage war sehr leise und auch die stark befahrene Straße war nicht zu hören! Die Matratze war super. Die Einrichtung war neuwertig/gepflegt und insgesamt sehr sauber.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Checkin und Checkout ging zügig von statten. Beim Checkin gab es 5 Stunden WLAN umsonst dazu ... top!

Gastronomie
Ich habe nur das Frühstück genossen, welches super war. Auf WUnsch habe ich kostenlos Siebträgerkaffee bekommen anstelle des normalen Filtergebräues.

Sport & Unterhaltung
Der Pool, die Bar und der Whirlpool auf dem Dach sind echt Klasse nach einen heißen Tag in Havanna, der Ausblick ist fantastisch. In der Lobby gab es Livemusik ... auch sehr angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Parque Central haben einen tollen Ausblick!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Christian H!

Sehr geehrter Christian,

Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken.

Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten.
Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.