Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht in diesem Hotel - hatten ein Doppelzimmer! Im Badezimmer sind allerdings riesige Schaben herumgelaufen! Die Klimaanlage ist so laut, dass man sie nicht einschalten kann! Auch der Straßenlärm trägt nicht unbedingt zu einer ruhigen Nacht bei! Das Frühstücksbuffet war hingegen reichhaltiger als erwartet!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, pezi3333!
Bewertet am 23. März 2016

Die Zimmer sind Zweckmässig ausgestattet mit Fernseher.Das Hotel Corinna eignet sich für Tages Ausflüge in die Stadt Havanna.Das Hotel Hat Frühstücks Büffel und zum Abend essen auch in Büffel form.Es gibt ein Kaffee im Hotel wo Mann guten Kaffee bekommt

Zimmertipp: Die Zimmer sind Ruhig man hört nur etwas stressen lärm Tagsüber aber in der Nacht ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, s_chtingm!
Bewertet am 14. März 2016

Postitiv zu erwähnen sind das freundliche Personal, die relativ zentrale Lage in
Vedado und funktionierendes Internet. Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut.
Dusche hatte fast kein Wasser. Frühstück schlecht. War deswegen am 2. Tag im
Hotel Capri frühstücken. Hotel ist schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen,
meiner Meinung nach aber "relativ" sauber. Mittlere Bewertung, da der Preis für
ein Hotel in Havanna recht günstig ist. Im internationalen Vergleich hätte das Hotel
höchstens einen Stern.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind sehr laut, rückseitige Zimmer bevorzugen
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: allein
Danke, Rainito!
Bewertet am 14. März 2016

Dieses Hotel ist eine Zumutung! Ich würde auf eine Reise verzichten wenn dieses Hotel auch nur für eine Nacht angeboten wird. Unerträglich laut, Schiebefenster mit Einscheibenverglasung und mind 5mm Spalt. Nicht nur kein Warmwasser sondern zeitweise gar kein Wasser. Speiseraum gesundheitsgefährdend durch große Schimmelflecken an der Decke. Die Qualität des Frühstücks zum Hotel passend. Das Hotel ist eigentlich ein Abbruchobjekt.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arnulf S!
Bewertet am 1. März 2016

Wir waren da und haben ein paar Schuhe verloren. Wir verstehen, daß die Situation in Kuba mit Sicherheit nicht die ideale ist, aber trotzdem soll ein Hotel seine Gäste gut behandeln und helfen. Als wir am Empfang Bescheid sagten über die Schuhe, niemand war hilfsbereit und alles wollten uns anreden, daß das nicht das Hitel Schuld war. Also wir haben eine Anzeige bei der Polizei gemacht und unsere Schuhe verlore. Nie wieder dort und bitte alles Gäste sehr vorsichtig sein.

Zimmertipp: Zimmer ohne Fenster zum Innenraum
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie