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1 - 6 von 110 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2018

service mangelhaft. wir waren dort zu 4. hatten vorspeisen und hauptgerichte. die vorspeisen wurden mit den hauptgerichten gebracht. das fleisch war zäh wie schusole der fisch statt pargo wurde ein welsfisch serviert. die weinkarte (auf ein tablet) sehr groß über 30 weine aber nur 6 davon vorhanden. besteck musste man anfotdern. preise gesalzen für so ein mist was serviert wird.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, filippofascella!
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IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Packard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem neu eröffneten Luxushotel auf dem Paseo del Prado in der Altstadt Havannas mit einem exklusiven Kundenservice, sowie für die Bewertung und konstruktive Anregung Ihres Besuches in einem unserer verschiedenen Restaurants.

Wir möchten gerne erwähnen, dass wir in jedem Hotelbereich immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck unserer Bemühungen erhalten haben. Denn wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung legen und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir nehmen daher Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten.

Auch geht leider aus Ihrem Kommentar nicht hervor in welchem unserer verschiedenen Restaurants Ihr erwähntes Vorkommnis passierte, da wir ausschließlich unsere exzellenten Gerichte aus frischen und qualitativ hochwertigen Produkten zubereiten, mit unter Einbezug der kreolischen, der mediterranen, sowie der internationaler Küche ist diese eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette. Von daher tut es uns aufrichtig leid, dass die von Ihnen gewählten Gerichte nicht Ihren Geschmack trafen. Sollte bei Ihnen auch der Eindruck entstanden sein nicht das erhalten zu haben was Sie bestellt hatten, oder ein Gericht nicht Ihre Erwartungen getroffen haben, ist unser Küchenchef gerne bereit mit Ihnen direkt Vorort, dass entstandene Missverständnis zu beheben.

Außerdem bitten wir vielmals um Entschuldigung, dass unsere reichhaltige und mannigfaltige Weinkarte nicht vollständig zur Verfügung stand. Selbstverständlich haben wir diesbezüglich die zuständige Abteilung informiert.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können, so dass Sie sehen das auf Ihre Worte auch Taten folgen..

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager
Iberostar Grand Packard

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Bewertet am 5. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
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IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Packard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
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Bewertet am 4. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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IberostarHoteles, Iberostar Grand Packard von Iberostar Grand Packard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018
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Bewertet am 3. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
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IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Packard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018
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Bewertet am 2. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
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IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Packard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
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