Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2021 über Mobile-Apps

Die Kubaner haben es geschafft, aus dem Fünf Stern Hotel eine einen absoluten 0 Stern Laden zu machen. Das Security Personal ist total überfordert mit den Kunden. Die Auskünfte sind je nach dem Geschmack des Security, der gerade Dienst hat. Nach Auskunft eines Mitarbeiter braucht es keine Reservierung für einen Tisch in der Bar auf der Dachterrase. Wenn man freudig vorbeikommt um den Abend mit der Frau zu genießen, wird man abgewiesen, weil man nicht auf der Reservierungsliste steht, welche es am Vortag noch nicht gegeben hat. Einfach enttäuschend. Arrogant, hochnäsig, inkompetent, keine Anstalten, das Problem irgendwie zu lösen. In jeden anderen fünf Stern wird wenigstens versucht, Probleme zu verstehen und zu lösen. Hier wird man frech weggeschickt. Tag der Frauen für meine Frau eine absolute Enttäuschung.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, HaraldM441!
Barbara Bivort, Other von Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar mit uns zu teilen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen werden, um intern mit unserem zuständigen Team Kontakt aufzunehmen und sicherzustellen, dass Probleme und vor allem die Art der Kommunikation wie die von Ihnen genannt, in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Ziel ist es, ab dem Moment, in dem Sie als Gast unser Hotel betreten, einen tadellosen und persönlichen Service zu bieten.

In der Tat ist es so, dass wir den Zugang zur Dachterrasse bei hoher Belegung aus sicherheitstechnischen und gesundheitlichen Gründen limitieren müssen, speziell in diesen Zeiten, um eine bestimmte Distanz zwischen den Gästen zu garantieren und eine Überbelegung zu verhindern. Das ist normalerweise vor allem bei Stosszeiten am Nachmittag und frühem Abend der Fall. Daher empfehlen wir um eine zeitige Reservierung um den Zugang zu gewährleisten.

Für uns ist die Art der Kommunikation in diesem Fall sehr wichtig und wir entschuldigen uns dass die Art und Weise nicht unserem hohen Serviceanspruch entsprochen hat und bedauern dass es bezüglich der Reservierungsempfehlung keine klare und durchgehende Kommunikation gab.

Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie bald im Gran Hotel Manzana Kempinski begrüßen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns jederzeit für eine telefonische Reservierung im San Cristóbal Restaurant 7 869-917, um Ihnen einen glücklichen Aufenthalt in unserem Hotel und uf unserer Terrasse zu garantieren.

Barbara Bivort

Bewertet am 29. März 2020

Unsere Erwartungen an das Gran Manzana Kempinski Hotel wurden leider in keiner Weise erfüllt. Die Zimmer sind generell extrem laut, auch die angeblich ruhigeren Zimmer zum Patio. Da wir abends ankamen, führte uns unser erster Weg in die Roof Top Bar, wo wir zwei Mojitos bestellen wollten und äußerst unhöflich darüber informiert wurden, dass es keinen Mojito gibt. Die Internetverbindung war problematisch, und das zu Hilfe gerufene Personal völlig überfordert und inkompetent.

Aufenthaltsdatum: März 2020
4  Danke, Conde-Condesa!
OlgaMyronovaM, Manager von Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2020

Sehr geehrte Conde- Condesa,

Haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden und somit Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte in Bezug auf unseren Service haben wir selbstverständlich intern besprochen. Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Cuba bei uns im Gran Hotel Manzana wieder willkommen heißen dürfen um eine zweite Chance zu erhalten und Sie somit von unserem Service und Zimmerprodukt überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Cuba und bitte bleiben Sie gesund!

Bewertet am 28. Dezember 2019

Toll, so ein Hotel mit der Qualität in Kuba dauerhaft zu betreiben; klasse Leistung. Das ganze Hotel inklusive der Zimmer ist modern gestaltet und hat alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Kleine Abstriche gibt es von uns für das Frühstück; es ist halt nicht immer alles verfügbar. Und der Service könnte etwas aufmerksamer sein; und nicht, wie leider immer öfter, sich auf das Abräumen konzentrieren.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, da ruhiger
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Wolfgang S!
OlgaMyronovaM, Manager von Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Liebe Wolfgang S,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr großes Lob an uns. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Rückmeldung und Eindrücke zum Frühstück bedanken. Wir legen sehr viel Wert auf einen guten Service und darauf unseren Service stetig zu optimieren. Selbstverständlich haben wir sowohl Ihr Kompliment an uns als auch Ihre Anmerkungen mit dem Team geteilt, freuen uns aber sehr, dass Sie grundsätzlich Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.
Sollten Sie eines Tages wieder eine Reise nach Cuba in Betracht ziehen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Gran Hotel Manzana willkommen zu heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen gesunden Start in das neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Havana

Bewertet am 27. Dezember 2019

Schon der Empfang im Foyer war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über sämtlichen Luxus, den man von Cuba gar nicht erwartet. Luxuriös und stilvoll eingerichtet!
Der erste Weg sollte auf das Dach führen. Das Panorama ist überwältigend, insbesondere wenn der Sonnenball hinter der Oper untergeht. Dazu einen Mojito und man ist der glücklichste Mensch in Havana.
Geheimtipp: Das Tomatentartar ist absolut spitze! Unbedingt probieren!
Ab und zu am Abend legt ein DJ Musik auf, bei der man mit einem Glas Daquiri super chillen kann.
Für uns war der Aufenthalt das absolute Highlight unserer Cubareise.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Tomas K!

Liebe Tomas K,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Es ist wirklich sehr schön zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere die Atmosphäre kombiniert mit unserer Auswahl an Speisen- und Getränken auf unserer Dachterrasse mit Blick über Havanna und das Capitolio.
Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen vorerst einen guten Start in das neue Jahr.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Havana

Bewertet am 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Alles bestens. Top Hotel in bester Lage. Sehr aufmerksames Personal. Einmaliger Ausblick vom Pool und der Bar. Sehr schöner SPA Bereich mit kostenfreier Sauna, Dampfbad, Tauchbecken. Keine muffelige Zimmer wie sonst in Havanna.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, elb968!
OlgaMyronovaM, Manager von Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2019

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, mit der Sie uns eine große Freude machen!

Wie schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihnen unser Gran Hotel Manzana Kempinski mit seinem Service gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Cuba wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst ein gesundes Jahr 2020.

Herzliche Grüße aus Havanna