“Außergewöhnlich, in mehrfacher Hinsicht.”
Bewertung zu Los Nardos

Los Nardos
Platz Nr. 111 von 902 Restaurants in Havanna
Küche: spanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018

Auch wenn man früh da ist, immer Wartezeit mit einkalkulieren! Vor dem Eingang gibt es eine meist eine große Schlange, bzw eigentlich: drei Schlangen, eine für das eigentliche Los Nardos, eine für das Tofeo und eine für das El Asturianito. Also aufpassen und nachfragen, damit man nicht am Ende in der falschen Schlange steht. Und weitere Falle: vor dem Eingang laufen Leute herum, die so tun, als ob sie zum Los Nardos gehören, die Anagben machen zur mutmaßlichen Wartezeit und eine Empfehlung begen für ein anderes Lokal in der Nähe, eigentlich genauso wie das Los Nardos, selbe Leitung, aber ohne Wartzeit. ACHTUNG: FAKE! - Im Los Nardos, wenn man dann drin ist: dunkel, weil ohne Fenster, aber nicht ungemütlich; große Portionen, guter Geschmack, niedrige Preise, aufmerksame Kellner. Wir haben uns, wie die meisten Gäste, die "Left-overs" einpacken lassen ..

Danke, michael83059!
Bewertung schreibenBewertungen (3 271)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 3 271 Bewertungen

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet auf drei Etagen, drei verschiedene Cuisines an. Wir waren im Erdgeschoss Kubanisch essen. Die Auswahl ist groß und die Portionen sind mit zwei Beilagen pro Hauptgang auch groß. Leider war mein gegrillter Fisch sehr trocken. Die Beilagen waren alle gut. Wir haben uns einen gemischten Tapas Teller vorab geteilt. Dieser war viel zu groß und hatte nicht viel Auswahl.
Das Kubanische-Feeling kommt hier nicht zu Geltung. Es gab Livemusik welche in Ordnung war. Die Tische waren zu hoch für die niedrigen Stühlen und leider war die Klima sehr stark, so dass ich mir eine leichte Jacke gewünscht hätte.

Danke, Pepsi M!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist vielfältig und die die Zahl der Restaurants beeindruckend für die kubanische Verhältnisse ist das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

Danke, Erdinc T!
Bewertet 20. April 2018

Super eingerichtet, extrem guter Service, sehr leckerer Essen! Tip 1: Warm anziehen, die Klimaanlage funktioniert auch gut! Tip 2: Viel Hunger mitbringen, die Portionen sind riesig!

Danke, Oliver H!
Bewertet 19. Februar 2018

Hier stimmt einfach alles ! Service, Ambiente, Essen und Live-Musik sind top und für einen akzeptablen Preis zu haben. Wer zu später Stunde kommt muss allerdings lange anstehen und darf sich nicht auf ein anderes Restaurant abschieben lassen. Die Kichererbsensuppe und die Pina Colada waren der Hammer. Am liebsten würde ich nur allein dafür nochmal hinreisen. Die Portionen sind riesig. Wenn man vor dem Lokal steht schaut man direkt auf das Capitol und Grand Theatro, welches abends wunderschön beleuchtet ist. Unbedingt besuchen wenn man in Havanna ist!

Danke, daniela762016!