“Jede Tiefkühlpizza schmeckt besser!!!”
Bewertung zu Sebastian's Restaurant

Sebastian's Restaurant
Platz Nr. 48 von 183 Restaurants in Kralendijk
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2024

Wir waren heute Abend zum ITALIENISCHEN ABEND dort und waren entsetzt über die Pizza...eine Beleidigun g an jeden Italiener. Der ausgewählte Belag war nicht zu finden oder nur rudimentär z.B. 2 Stückchen Ananas auf eine halbe Pizza Hawai, Zwiebeln und Kapern statt Tunfisch auf der anderen Hälfte. Die Pizza ist extrem dünn und knüppelhart, nach 10 Min.Auskühlunszeit mit dem Messer nicht mehr zu bewältigen! Uns hat es überhaupt nicht geschmeckt, wir konnten nicht viel davon essen und sind hungrig nach Hause gefahren.

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, Carola G!
Bewertungen (1 399)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 399 Bewertungen

Bewertet 1. April 2024 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist unser Highlight auf Bonaire gewesen. Sonnenuntergang ist ein Traum und das Essen perfekt. Wir können es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, 350monam!
Bewertet 21. Jänner 2024

Wir hatten mit unserem Befreundeten Pärchen eine Reservierung am Pier am Sonntag um 17:45 für 4 Personen geordert und wurde auch so Bestätigt! Als wir ankamen sagte man uns da sei schon alles belegt, somit wurde uns ein Tisch gleich neben der Bar gegeben wo auch die Musiklautsprecherbox hin. Eine Unterhalt war nur gering möglich. Wir bestellen uns ein jeder Eine Pizza mit unterschiedlichen Hälften, was ja grundlegend toll war, bis wir die Pizza bekamen, wardeten wir geschlagene 1 1/2 Stunden. Als wir die Pizza dann bekamen und assen waren wir alle 4 von der Pizzaqualität sehr enttäuscht. Der Teig schwer zu kauen und beinahe zäh, der Belag dürftig aber dafür einen Fetten schweren Käse drauf. Auch wenn die Pizza zur Italienischen Nacht die Hälfte kostete $16,- SORRY aber nicht mal das war die Wert. Wir sind alle 4 wirklich nicht heikel aber diese Qualität bei Normalen Preis $32,- eigentlich eine Frechheit. Unser befreundets Pärchen waren bei Sebastians Jahre zuvor schon einigemale in ihrem Urlaub dort zum Essen, auch die sagten, ist eigentlich schade das dort alles sooo nachgelassen hat!
Wir können leider nur eines sagen, sicherlich nicht mehr wieder. Es war ein enttäuschter Essensabend!

Besuchsdatum: Jänner 2024
    • Ambiente
Danke, FranzKarin!
Bewertet 16. Jänner 2023

Sehr gute italienische und internationale Küche. Tolle Weinauswahl. Wir bekamen einen Tisch auf dem kleinen Pier über den Wellen. Guter Service. Zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, 137markusk!
Bewertet 25. Oktober 2022

Restaurant Sebastian`s Bonaire/Kralendijk

Wir kennen das Restaurant aus der Sonntag Pasta Küche.
Vorab, frühzeitig reservieren.
Es gibt 3 Schichten. Wir beurteilen die erste Schicht 1700h-1900h
als die Beste. Warum? Kein Gedränge, die Mitarbeiter sind dann noch frisch
freundlich und schnell und privilegiert, einen einmaligen Sonnenuntergang
zu erleben.
Das Preis Leistungs Verhältnis (am Sonntag) ist sehr sehr gut.
Das Ambiente edel, alles in weiss, die Lage traumhaft, der Service sehr freundlich
und aufmerksam.
Parkplätze direkt vis-a-vis.
Wir können das Restaurant Sebastian`s bestens empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Stefan V!