“TOP-Lage, Essen sehr gut, Service etwas schwächer”
Bewertung zu Ingridients

Ingridients
Platz Nr. 31 von 135 Restaurants in Kralendijk
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2017

Die Terrasse bietet einen tollen Ausblick und ein kühles Lüftchen. Tipp: Rechtzeitig zum Sonnenuntergang da sein und einen Sundowner bestellen.
Der Service ist teilweise etwas langsam und vergisst auch mal das Brot oder das nachbestellte Salz, aber in der Karibik gehen die Uhren da auch anders.
Das Essen ist sehr gut, Auswahl aus allen Bereichen und nett angerichtet. Teilweise etwas schwach gewürzt.
Eine Sterne-Restaurant ist das nicht, aber auch preislich dafür im Rahmen und somit für uns eines der besten Restaurants auf der Insel.

Danke, Marc P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juni 2017

Dieses Restaurant versucht den Anschein zu erwecken, dass es sich hier um einen Lokalität mit gehobener Küche handelt. Dies ist es aber definitiv nicht.

Räumlichkeiten: Noch das Beste. Gemütliches, stylisches Ambiente

Service: Wirklich extrem freundlich, aber leider auch ein wenig vergesslich und unaufmerksam

Getränke: Gin Tonic ok, der sogenannte sparkling Wein ein übles Tröpfchen aus einer wohl schon lange offenen Flasche,ohne Kohlensäure. Wein ganz ok, aber überteuert. Preis 35 USD, kostet online 7 USD, aber das ist wohl die übliche Kalkulation

Essen: Selleriesuppe mit Langostinos ganz ok, aber das kann ich zu Hause besser.

Spaghetti Vongole mit vielen Mucheln, leider nicht italienisch sondern mit einer Sahnesoße und viel zu viel Weißwein. Schade, denn die Muscheln waren gut.

Dryed Ribeye mit Orangesauce: Fleisch ganz lecker, aber in drei kleine Stücke geschnitten? Unter einem Steak verstehe ich etwas anderes. Als Beilage Pommes und Spaghetti dazu Ketchup ? Verstehe ich gar nicht , absolut unpassend

Zusammenfassend ist mein Eindruck, dass hier versucht wird gehobene Küche zu imitieren, was nicht in Ansätzen gelingt.

Danke, Dirk64!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Lokal umd haben alle eteas anferes gegessen. Nudeln mit Fisch, Muscheln oder Carbonara und Pizza. Alles war gut aber nicht besonders herausragend. Frl. Vom Service war sehr bemüht aber hat doch immer wieder lange gebraucht oder vergessen. Preis ist für diese Leistung etwas zu hoch

Danke, bhumml!
Bewertet 25. März 2016

sowohl der Fisch als auch das Fleisch waren sehr lecker. Die Dorade in Salzkruste ist ein muss und einmalig auf der Insel. Bis jetzt von uns nur so auf Mallorca gegessen.
Danke für die super eindrücke und das leckere essen. außerdem gibt es einen einmaligen Blick auf das meer

Danke, angelika k!
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Essen war spitze Aussicht gigantisch vor allem zum Sonnenuntergang. Personell super freundlich und zuvorkommend
Die Preise sind über dem bonaire Standard

Danke, Ben C!