“Klasse Kneipe, Live Music oder DJ”
Bewertung zu Little Havana

Little Havana
Platz Nr. 13 von 138 Restaurants in Kralendijk
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 4. Mai 2017

Super Kneipe, Teilweise mit Live Musik oder DJ, Preise sind ok, Bedienung durchweg freundlich! EIn besuch ist es am Abend wert!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Michael S!

Bewertet 9. Februar 2016

Das Little Havanna ist allanedlich DER Treffpunkt aller Partywilligen. Ist hier mla nix los, gibt es irgendwo eine Sonderveranstaltung, die man verpasst hat.

Drinks sind gut und die Bedienung ist fix, man selbst schnell fix und fertig.... ;-)

Cool

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, marcpI3967KO!
Bewertet 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eine kleine Bar, sehr liebevoll im karibischen Stil eingerichtet mit super freundlichem Personal. Freitag Nacht DER Ort zum Feiern auf Bonaire. Es geht allerdings erst spät los.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, HattoriHanzo76!
Bewertet 11. November 2014

Ich gehe gerne ins Little Havana für ein paar Cuba Libre und nette Musik.

Am liebsten sitze ich draussen und geniesse die warme Luft und den Blick auf das Meer bei meinen Cocktails.

Besuchsdatum: Oktober 2014
    • Ambiente
Danke, Christian J!
Bewertet 11. November 2014

Dies ist kein Restaurant. Sie dienen nur Getränken und toller Musik. Es hatte eine Atmosphäre, die Sie zum tanzen einlädt und Spaßhaben will.

Danke, maluschw!