“Location Top, Essen mies”
Bewertung zu Karel's Beach Bar

Karel's Beach Bar
Platz Nr. 56 von 143 Restaurants in Kralendijk
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 29. August 2020

Man sitzt hier wirklich traumhaft schön zum Sonnenuntergang am Steg. Das Service Personal ist sehr freundlich. Für einen Drink ist diese Bar ausgezeichnet. Wir hatten uns gewundert, warum hier alle Gäste nichts essen und nur trinken. Danach war es uns klar :-). Das Essen ist hier wirklich mies. Aber für einen Drink zur Happy Hour kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Honompi!
Bewertung schreibenBewertungen (1 171)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 171 Bewertungen

Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nette Bar mit karibischem Flair direkt am türkis blauen Wasser, mit tollem Ausblick.
Angenehm entspannte Atmosphäre und freundliches Personal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, GevKa!
Bewertet 23. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Direkt am Ufer bzw. auf dem Wasser mit einer schönen Aussicht aufs Meer.
Essen ist auch fein mit denn drinks fühlt man sich wirklich wie in der Karibik.

Hier legen auch das Wasser-taxi und Halb U-Boot an.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, jennisfotographie!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Strand, guter Service teilweise Livemusik. Getränke und Essen normale Preise.
Gerade wenn jemand einen schönen Ausblick über Strandliegen und Sonnenschirme auf das Meer haben möchte, sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 947utek!
Bewertet 29. Dezember 2019

Ich war mit einer Bekannten spontan zum Dinner dort. Es war natürlich kein Tisch mit freiem Ozeanblick mehr verfügbar, aber das war auch kaum zu erwarten. Wir bekamen trotzdem einen Tisch und die Location ist einfach unschlagbar.
Wenn der Service hier pfiffiger und schneller unterwegs wäre, dann könnte man deutlich mehr Umsatz machen. Wir haben mehrfach nach der Karte gefragt, die offenbar nicht verfügbar war - oder nicht gefunden werden konnte. Das Restaurant war allerdings nicht mal voll.
Leider war mein Besteck schmutzig. Nicht nur ein paar Flecken, sondern das halbe Messer war verschmiert. An der Bar habe ich das Besteck umgetauscht, da der Service eher selten an unserem Tisch vorbeikam.
Der Humus meiner Begleitung war offenbar nicht essbar und sie hat ihn nach einem Bissen zurückgehen lassen. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, aber das der Posten am Ende voll auf der Rechnung war, finde ich schon etwas merkwürdig. Auf Nachfrage wurde der Betrag storniert.
Ich habe bisher selten so lange mit leerem Glas herumgesessen und bin schon ziemlich enttäuscht.
Mein Essen war ok, aber auch kein kulinarischer Leckerbissen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Fototante_Frankfurt!