“Snack mit Sonnenuntergang”

Rum Runners
Platz Nr. 40 von 135 Restaurants in Kralendijk
Küche: karibisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 18. März 2018

Das Restaurant liegt im Captain Don´s Resort direkt am Meer. Wir haben dort mit sehr guten Drinks und ein paar Snacks den Sonnenuntergang genossen und den Tag beschlossen.

Danke, HP J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eigentlich zur Happy Hour dort. Fanden nur Platz an Tischen und da galt die Happy Hour anscheinend nicht. Dafür gab es Pizza, welche sehr amerikanisch zubereitet wurde mit viel Käse. Geschmacklich gut. Das Schönste waren die tollen Sitzplätze. Wir könnten riesige Fische bewundern und dazu einen herrlicher Sonnenuntergang. Unser Kellner war sehr aufmerksam, jedoch nicht der freundlichste Keller. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Danke, Susann G!
Bewertet 24. Jänner 2018

wir waren montags dort zum Abendessen und haben das BBQ Buffet für USD 28,50 pro Person probiert.

es gab reichlich Auswahl an gegrilltem Fleisch und Fisch, sowie viele Salate. den Kindern fehlten nur Pommes o.ä. als Beilage, gab nur Reis mit Bohnen ... die Nachspeisenauswahl war nicht üppig, aber jeder hat sich was gefunden.

Service war etwas chaotisch und langsam, lag aber sicher auch daran, dass Hochsaison war (01.01.) und das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Fazit - war eine nette Abwechslung zu den ganzen á la carte Restaurants. und preislich in Ordnung!

Danke, Birgit1210!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Mit einer super guten Pizza Auswahl für die Tochter
Wir waren mittags da und die aufmerksame Bedienung umsorgte und
Tips. César Salat. Tuna

Danke, werner g!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Rum Runners und Captain Don gehören einfach zu Bonaire! Das Essen ist super lecker, die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam. Der Blick von der Terrasse aufs Meer ist einfach wunderschön!
Wer Bonaire besucht, muss auch hier gewesen sein!

Danke, Heike H!