Heute geöffnet: 08:30 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Super Erholung, super Tauchurlaub

Wir sind bei den Tropical Divers für zwei Wochen untergekommen. Ich kann es nur jedem empfehlen ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
ARILARII
Wohlfühlgarantie mit viel Leidenschaft und Herz!

Wenn man ein Urlaubsdomizil sucht, wo folgende Faktoren: Engagement/Organisation/Erlebnis stimmen ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
oldgeiss
Alle 116 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2021

Wir hatten im November 2020 trotz Corona einen traumhaften Tauchurlaub bei den Tropical Divers auf Bonaire und können das deutsche Resort mit Tauchschule bestens empfehlen.
Es bietet alles was das Taucherherz begehrt. Die Apartments sind sehr liebevoll eingerichtet und mit dem nötigsten ausgestattet. Auch der wunderschöne Garten mit Pool ist eine tolle Wohlfühloase zum entspannen. Der freundliche Service im Resort ist absolut spitze.
Sehr schöne zentrale Lage, alles ist bestens in kurzen Wegen zu erreichen.
Herzlichen Dank an die Tropical Divers (+ Hund Roger) für die wundervollen zwei Wochen bei euch:) Wir kommen jederzeit gerne wieder!!
Sabrina & Hendrik

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, sabbi2806!
Dreamer10134833705, Manager von Tropical Divers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Vielen dank Sabrina und Hendrik für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass wir euch bald wieder auf Bonaire willkommen heißen können.

Bewertet am 4. Februar 2021

Es handelt sich um eine Tauchschule mit angegliederten kleinen hübschen Resort, Deutschsprachig, individuell, kurze Wege, super freundlich, einfach perfekt!

Erlebnisdatum: September 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, C0rinna24!

Vielen Dank für die netten Worte. Es ist schön zu hören, dass es euch gut gefallen hat. Wir freuen uns schon euch wieder auf Bonaire zu sehen.

Bewertet am 3. Februar 2021

gemütliche Unterkunft, alles da, was man so braucht!
hervorragendes Resort, immer genügend Flaschen vorrätig, sehr gute Tauchempfehlungen!
tolles Team, gelegentlich mit "Familienanschluß", nettes Dekobier und gemeinsame Sonnenuntergänge.
Wir kommen 2021 im Oktober wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, wolframjung!

Wir freuen uns über die netten Worte und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuchen.

Bewertet am 13. Jänner 2021

Wir haben im Oktober 2020 bei den Tropical Divers „eingecheckt“. Der Service der Basis war in allen Belangen inklusive der derzeitigen Hygienemaßnahmen wegen Corona super.

Teilweise sind wir von Gert geguided worden, was sich immer interessant und sicher angefühlt hat. Sylvia ist die Frau für die Organisation. Immer gut gelaunt und hilfsbereit berät sie zu allen Themen rund ums Tauchen und weit darüber hinaus.

Toll fanden wir die gesamte Struktur, dass man beispielsweise sein Equipment wegschließen kann. Außerdem machte die gesamte Technik inklusive der Flaschen in der Basis einen sicheren und gepflegten Eindruck. Das haben wir im Ausland eher selten so gesehen.

Sollten wir Bonaire wieder besuchen, gehen wir auf jeden Fall wieder zu dieser Tauchbasis.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 2-from-Berlin!
Dreamer10134833705, Geschäftsführer von Tropical Divers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Hallo Ihr 2-from Berlin,
vielen Dank für die nette Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut :-)
Sylvia & Gerd

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, herrvoigt210!

Hallo Herr Voigt :-)
recht herzlichen Dank für die netten Worte - darüber haben wir uns sehr gefreut
und das nächste Bier steht schon kalt! :-)
Liebe Grüße sendet das Team der
Tropical Divers